• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.05.2012 00:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xdave78
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem was das Einzig wirklich Gute und die Atmosphäre war unschlagbar krass. Es war wie auf nem echten Schlachtfeld. Auch das mit den LOGOS war genial. Aber der ganze Rest? Viel zu kleine Maps, total repetitives Gameplay und keine wirklichen Überraschungen. Wenn ich so dran denke ist es, als hätte ich es gestern gespielt...aber was ist schon wieder ein paar Jahre her. Wahnsinn!
      Sugandhalaya
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön wars damals...aber NCSoft war schon immer schnell mit Abschaltungen wenn der Erfolg nicht in 8stelligen Abonenntenzahlen ausgedrückt wird^^
      KillerBee666
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, City of heroes/Villains hatte vor F2P Start 2011 weltweit 11000 Spieler, wovon gleichzeitig max. 1500 eingeloggt waren...

      Dir ist btw klar das 8 Stellig ab 10 Millionen anfängt oder? Was nicht ein einziges der NC Spiele erreicht.
      Lord Nazgul
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man ey, wer kam eigentlich auf die Idee immer diese uraltartikel noch mal aus zu kramen.
      Da denkt man es gibt mal wieder was interessantes auf Buffed zu lesen und dann sieht man nur:
      [buffed.de vor fünf Jahren]

      Edit: na ok, wie ich grad les bin nicht nur ich immer wieder mal enttäuscht *g*
      Rat Beast!
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NCSoft denkt garnicht daran TR wieder zum Leben zu erwecken. Ganz im Gegenteil, FAN-Projekten wird per Anwalt der Gar ausgemacht. Ich anstelle von NCsoft, hätte diese großartige Arbeit von Infinityrasa wertgeschätzt und hätte mich gefreut, das es FANs gibt die die jahrelange Arbeit die ich in das Projekt gesteckt habe, fortsetzen, sodas die Investitionen nicht komplett umsonst waren.
      Aber bei NCsoft geht es, wie bei allen anderen großen Publishern auch, nur um den Profit! Und deswegen gibt es jetzt auch eine F2P Variante von dem 10 Jahre altem Lineage 2 - da kann man noch ein paar Dollars rausquetschen. Bravo.
      Derulu
      am 02. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber NCsoft geht es, wie vielen anderen großen Publishern acuh, nur um Profit!"


      Einer der Unternehmszwecke (wenn nicht sogar DER Unternehmszweck und sogar Pflicht des Vorstandes) einer Aktiengesellschaft - also nichts, was man einem Teilnehmer am Markt verwerfen könnte, wenn er nach den Regeln dieses Marktes arbeitet - dass das System selbst nicht gerade schön ist, das ist wohl das eigentliche Problem
      Darkhunter-Furor
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt Schade das NCsoft das Spiel so schnell abgeschaltet hat. Die Atmosphäre war absolut genial. Raumschiffe die immer die Mobs abgesetzt haben. Man hat sich echt wie auf einen Schlachtfeld gefühlt.

      Da die Aion nun auch so schnell aufgegeben haben, werde ich mir nie wieder ein Produkt von NCsoft kaufen.
      Satus
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Hat viel Spaß gemacht. Hätte man vielleicht ein bsichen später rausbringen sollen. Zu Release war man recht schnell beschäftignungslos.

      Mal eine Petition schreiben xD
      Königmarcus
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      oh man.. ich dachte es wird nochmal wiederkommen... und was les ich dann? "[buffed.de vor fünf Jahren]" :/
      Darkhunter-Furor
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LOL! Das selbe hatte ich aber auch gedacht als ich die News gesehen hatte.
      elenial
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tabula Rasa war eines meiner Lieblingsspiele *schluchtz*
      bcofido
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Collectors Edition hat immer noch einen Ehrenplatz in meinem Regal.

      RIP Tabula Rasa
      Jiro
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs das letzte mal vor wenigen Monaten in einer Wühlbox eines Kaufhauses gesehen.
      Um 5€...echtes Schnäppchen *gg*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880889
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Beta gestartet [buffed.de vor fünf Jahren]
buffed.de vor fünf Jahren - 02. Mai 2007: Tabula Rasa geht in die geschlossene Betaphase. Das MMO von Ultime-Erfinger Richard Garriott stellte sich damals den ersten Beta-Testern.
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Beta-gestartet-buffedde-vor-fuenf-Jahren-880889/
02.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/tabu2.jpg
news