• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.03.2008 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird einem aus für mich unverständlichen Gründen ziemlich erschwert, kenne im Moment nur zwei Wege für einen Trialkey:
      - http://weltennet.de/forum/showthread.php?t=2754 dort registrieren und mit schreiben
      - hoffen das irgendwer noch nicht alle 5 Einladungen raus hat und einen einladen kann
      im Moment spielen auch wieder mehr Leute TR von daher k.A. ob da nicht doch irgendwo eine größere Aktion noch im Gange ist wo es noch mehr Keys gibt.
      Assul
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne Frage kann man tabula rasa irgentwie kostenlos paar tage lang testen?
      Diesen unreal tournement style auf bild 2 gefällt mir
      Fusie
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Im Moment sind alle vier Server meistens auf "Mittel" in den Abendstunden.

      Wildnis auf Centaurus, 1 meist "Hoch", 2 "Mittel", 3 "Niedrig" und 4 wieder "Mittel" - frage mich keiner warum die Spieler die 3 meiden...
      Ein ähnliches Bild bietet sich in der Kluft wobei da 3 und 4 nur ab und zu auf "Mittel" hoch schnellen, Palisaden 1 steht inzwischen meist auch noch auf "Mittel" und 2 auf "Niedrig".
      Da ich erstmal vier Charakter auf 30 spiele, bin ich da noch nicht viel weiter gekommen als Arieki bzw. die Tordenbereiche und selbst da ist inzwischen einiges mehr los.

      Inzwischen kann man wohl eher sagen, willst du bei einem Boss keine Nummer ziehen, bleibe nicht in 1 sondern wander lieber weiter auf die nächste Karte...

      Ansonsten zu 1.6 bisher nur die Umstellung der Angriffs-/Verteidigungsmarken gegen Attribute-/Skillpunkteresett gesichtet und ich hoffe mal wir werden da nächste Woche noch mehr zu erfahren.
      die_Wahrheit
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hellgate london rockt, wem diablo2 gefallen hat wird hellgate lieben. alles in 3d, coole items und monster, erinnert vom stil her wieder mehr an diablo1. die storyline ist auch spitze. ich würde dem game 95% geben. testet einfach mal die demo, auch wenn sie nicht ansatzweise zeigt was das spiel zu bieten hat. damit hat sich SSF kewinen gefallen getan.
      Niyá
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nicht so ganz richtig ... die Welt ist in Gebiete eingeteilt die man über einen Übergang / Wurmloch / Shuttle verlässt um zum nächsten oder einem anderen zu gelangen. Z.b. ist Wildnis das erste Gebiet und das kann man 4x anwählen ... alles die selbe Karte aber 4x vorhanden falls mal zuviele Leute da sind (ha , insider witz )
      Sifo-Dyas
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @2 Nein die Welt ist Offen du Spielst mit den anderen Spielern Zusamem in der Welt. Hat mit dem GW System gar nichts zu tun. Es Isntanzierte Gebiete wie aus WoW bekannt und anderen MMO bekannt. Ist eine große Welt. Das spiel ist einfach nur Cultig und wer mal was anderes zocken will als die Quitsch bunte Welt von WoW ist hier sicher gut aufgehoben.
      Fusie
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun, nett zu wissen, aber doch sehr allgemein gehalten und ich hätte mir an der Stelle eher schon mal Informationen zu 1.6 gewünscht - hoffe mal der nächste Patch kommt auch so schnell und überraschend wie 1.5.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787411
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Ausblick auf die kommenden Inhalte
Clan-Kontrollpunkte, Commander-Befähigung und mehr
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Ausblick-auf-die-kommenden-Inhalte-787411/
01.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_tr_12_08.jpg
news