• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Londel
      02.12.2015 12:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klingenseele
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wehe der ist nicht genauso wie aus den Comics - und macht auch das mit den Hauptcharakteren, was er da macht (zumindest Ansatzweise). Bin momentan auch wieder hin- und her gerissen. Die momentane (OV) Staffel fing ja wenigstens gut an...
      Dominik R
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Staffel 7 geht es also wieder "richtig" weiter...bei der Qualität der bisherigen Staffel, wird das ein wahres Fest werden! Hoffe nur sie veränden nix am Ausruf "Fuck!" oder ich rufe selber ganz laut... .
      Habe mir jetzt auch den Comic durchgelesen und muss echt zugeben, dass bis auf einige Unterschiede die Vorlage echt super umgesetzt wird.
      Das haben sie nahezu perfekt gemacht, jedenfalls um welten besser als in der letzten Staffel von GoT!

      Freut euch auf Negan und Staffel 7,8 und vielleicht sogar 9, denn es wird "fucking epic!"
      Snoggo
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch gar nicht behauptet sie hätten gar keine Vorlage.
      Dominik R
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ist generell schwer bei sowas objektiv zu bleiben, da IMMER irgendetwas anders gestaltet wird, als in der Vorlage.
      Aber das sie für die letzte GoT Staffel keine Vorlage hatten, stimmt so leider nicht! Warscheinlich kann man dies jedoch erst nach der nächsten Staffel und dem nächsten Buch wirklich festlegen. Es kommt wirklich darauf an, welche Szenen aus der letzten Staffel frei erfunden worden sind und welche nur vorgezogen wurden.
      Sehe da aber kaum noch große Hoffnungen,dass es irgendwie "stimmig" umgesetzt wurde und nachträglich Sinn ergibt (natürlich nur die komplett misslungenen Storylines)

      Bei The walking dead gefällt mir die Umsetzung einfach besser, vielleicht persönlicher Geschmack, vielleicht weil mir Asoiaf mehr bedeutet...trotzdem hoffe ich auf eine gute Umsetzung von Negan !
      Snoggo
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die letzte Staffel GoT war auch quasi ohne Vorlage gebastelt worden, entsprechend dünn und eintönig war sie (man hangelte sich einfach von Schocker zu Schocker). Die Produzenten haben es einfach nicht drauf ohne G.R.R.M.

      Staffel 6 von TWD war aber aus meiner Sicht ebenfalls totaler, auf der Stelle stehender, sich selbst kopierender, Murks; bis auf die Morgan Solo Episode (die fand ich gut). Alles schon irgendwo (in der Serie) gesehen, alles ein klein wenig zu" zufällig", alle einmal zu oft OOC (vor allem Rick).
      Nicht zuletzt geschuldet dem viel zu großen Maincast, mit dem man nicht so genau weiss, wie man ihn nutzen soll. Andere Serien bekommen den Spagat wesentlich besser hin (z.B. GoT, Agents of Shield).

      Wenn sie jetzt Negan auch noch zu nem Governor 3.0 (den haben sie auch schon einmal kopiert) verwursten, bleibe ich einfach beim Comic.
      Das man Abe so verwurstelt hat in Staffel 6 macht mir da aber auch wenig Hoffnung, das es anders kommen könnte (im Comic meine Lieblingsfigur).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179719
TV-Serie
The Walking Dead: Neuer Bösewicht Negan lässt grüßen
Was wäre die Apokalypse ohne Untote und einen Bösewicht, der Alles noch viel schlimmer macht? Mit der siebten Staffel kommt Prügelknabe Negan und will all euren Besitz.
http://www.buffed.de/TV-Serie-Thema-215346/News/The-Walking-Dead-Neuer-Boesewicht-Negan-laesst-gruessen-1179719/
02.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/the-walking-dead-season-6-__1_-buffed_b2teaser_169.jpg
news