• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.05.2016 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dietrich
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte, bitte verkackt das nicht! Die Bücher hab ich geliebt.
      Seangral
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung ist wie ein feuchter Traum .
      Wobei ich nie davon ausgehe, sollte es überhaupt dazu kommen, dass wirklich alle 37 Bücher verfilmt werden. Natürlich kann man die Handlung straffen und zusammenpressen. Robert Jordan war ein Meister im Langziehen von Handlungssträngen. Aber trotzdem bleibt da weit mehr übrig als bei Game of Thrones.
      BoP78
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja auch bei den DvD-Boxen mancher TV-Serien so. Da werden dann "Halbstaffeln" rausgebracht. Bei solchen Serien kommen mir nur UK Imports ins Haus, kosten im Endeffekt die Hälfte und haben auch fast alle ne deutsche Tonspur.
      Seangral
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist leider so. Diese Aufsplitterung ist heutzutage normal.
      Die Lichttrilogie von Brent Weeks kommt ja auch auf Deutsch in 6 Bänden raus. Naja aus der Trilogie wurden 4 Bücher und Buch 3 und 4 werden geteilt. Sehr nervig. Vielleicht schreibt er ja noch ein 5tes und der deutsche Verlag trippelt es...gnarrrrr
      BoP78
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es waren "nur" 14 Bücher im Original. Die 37 resultieren wieder aus der Gier der deutschen Verlage alles mögliche bis ins Extrem aufzusplitten (siehe Asoiaf: 150€ für alle deutschen Bände, 26€ für die englische Version).
      BlackSun84
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gab es doch Ende der 90er ein tolles Multiplayerspiel, so eine Art Fantasyshooter, oder?
      Silarwen
      am 12. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jo, das war okay.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195130
TV-Serie
Das Rad der Zeit: Das neue Game of Thrones - Fantasy-Serie zur Romanreihe kommt
Nach vielen Querelen und gescheiterten Versuchen, die Fantasy-Reihe Das Rad der Zeit von Robert Jordan umzusetzen, scheint es einen Lichtblick zu geben. Das Rad der Zeit wird als Fantasy-Serie umgesetzt. Doch noch sind viele Fragen offen.
http://www.buffed.de/TV-Serie-Thema-215346/News/Rad-der-Zeit-Serie-Fantasy-1195130/
12.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Das-Rad-der-Zeit-buffed_b2teaser_169.jpg
news