• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.02.2016 10:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 11. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war im Oktober diesen Jahres dort - passend zu Halloween. Tja was soll ich sagen.....Geisterbahn zum durchlaufen. Man wird immer grüppchenweise durchgeschickt und dadurch geht natürlich schon einiges an Spannung verloren, da die meisten angstvoll durch rennen und die meisten "Effekte" auslösen, wobei du dann nur Geschrei hörst und nix mitbekommst, weil man sich ja auch bissi umsehen will. Schauplätze aus der Serie sind nachgestellt, natürlich im Minifoormat, aber trotzdem ganz nett anzusehen. Das wars dann aber auch. Paar Zombiedarsteller kreuzen mal deinen Weg und springen aus Ecken hervor, schlurfen dir bissi hinter her, aber du weißt, dass dir nichts passieren kann und sie dich nicht anfassen dürfen, daher ists leider doch sehr langweilig- von durch "kämpfen" (selbst die Gänsefüsschen im Text rechtfertigen das Wort nicht) kann gar nicht die Rede sein. Mich hats nicht sonderlich beeindruckt. Kostet auch noch 5 Euro extra. Da waren die anderen "Hallen" zum Halloween-Event (kostenlos) fast spannender und "schockierender". WD Breakout ist es nicht wert, allein dafür nur den Park zu besuchen. Will man den Park ansich mal sehen, kann mans mitnehmen.
      Derulu
      am 25. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Egooz
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas reizt mich als Zombie-Fan. Es gibt zwar LARP Gruppen, die sich diesem Thema widmen und das auch mit einer sehr guten Qualität. Aber ein professioneller Zombie-Themepark reizt mich dann doch und könnte dafür sorgen, dass ich mal wieder einen Freizeitpark aufsuchen werde.

      hockomat
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten wenn es kommt erstmal Erfahrungsberichte lesen ob es sich lohnt
      Egooz
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar, habs wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich erwarte keinen kompletten Zombie Themepark. Aber ich finds trotzdem geil und wenn das Erlebnis und die Unterhaltung intensiv und gut ist wäre ich zufrieden.

      hockomat
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja es wird eine Attraktion auf 700qm was nicht besonders viel ist und wird wohl auch noch 5 Euro Aufpreis kosten
      Achilius
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer braucht sowas? sollten lieber mal das geld in nen kindergarten oder andere soziale projekte stecken
      Wynn
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Altersfreigabe ist ab 16 !!

      Stell dir mal vor wenn täglich Zombies im Kindergarten währen die die Kinder verfolgen - die wären traumatisiert für immer
      DirkGooding
      am 25. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich weiß, deshalb hab ich dann auch ganz schnell wieder streng geschaut!
      Egooz
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war unangemessen, ich weiß. Aber alter Falter....
      DirkGooding
      am 25. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      egooz: ich musste bei dienem kommentar schon ein bisschen lachen
      Sereegon
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat denn ein Freizeitpark bitte mit dem Bau von Kindergärten zu tun?

      Was den Artikel und die Walking Dead Maze angeht: Gerade beim Moviepark warte ich erstmal lieber das Endergebnis ab. Das Halloween Horror Fest baut leider auch immer mehr ab^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187278
TV-Serie
The Walking Dead: Movie Park Germany baut Zombieattraktion zur US-Serie
Im Movie Park dürft ihr noch in diesem Jahr The Walking Dead nachspielen. Der Freizeitparkbetreiber plant die Eröffnung einer Attraktion, die euch auf 700 Quadratmetern durch die zombieverseuchte Postapokalypse der US-Serie The Walking Dead scheucht.
http://www.buffed.de/TV-Serie-Thema-215346/News/Movie-Park-Attraktion-1187278/
25.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/The-Walking-Dead-im-Movie-Park-buffed_b2teaser_169.png
news