• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • David Martin Google+
      24.01.2013 10:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Saji
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, Saints Row an Koch Media. Damit kann man leben, bleibt man immerhin von Origin und Uplay verschont. EA war doch (leider) auch einer der Top-Kandidaten, haben die sich letztendlich auch was unter den Nagel gerissen?
      Ginkohana
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da die Zukunft des Saints Row Franchise gesichert zu sein scheint bin ich zufrieden wobei ich mit koch media keine Erfahrungen habe.
      Saji
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Koch Media ist einer der größten Publisher für Games und Software in Europa. Im Grunde eigentlich erfreulich unauffällig.
      Arrclyde
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mir auch grade Sainte row 3 zugelegt. Diese mehr als deutlichen Übertreibungen und sehr stark überzeichneten Charaktere sind der Hammer. Würde dort auch gerne einen weiteren Teil davon sehen.
      Drakhgard
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre sehr in meinem Interesse, wenn sie ihr totes Franchise Red Faction an jemanden verramschen, der viel damit anstellen könnte. Ich fand es nämlich schade, als damals die Marke dicht gemacht wurde. Und dabei bin ich doch ziemlicher Fan der Serie.
      Arrclyde
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was wird aus dem "Dawn of War" Franchise? Das THQ so endet hätte ich noch vor einem Jahr nicht erwartet. Es stimmt mich irgendwie traurig. Aber gut, wir werden sehen was daraus wird. Bin gespannt was Crytek und Koch Media aus den erworbenen Marken machen.
      Arrclyde
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für 26,6 Millionen US-Dollar hätte ich das auch gekauft...... Damn, hätte ich das nur früher gewusst
      Lucardes
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Relic Entertainment [Company of Heroes, Dawn of War, Homeworld, etc.]: Bought by Sega Corporation for $26.6 million,
      Havok700
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte auch gerne gewusst was mit DOW jetzt passiert...
      Storyteller
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr traurig, denn ich habe THQ als Publisher immer sehr gemocht. Gut nur, dass die meisten Studios und Marken weiterleben. Freue mich schon sehr auf das neue Company of Heroes!
      SilentJay
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schade, gerade Darksiders und WWE-Titel sind ein fester Bestandteil meiner "Spielesammlung".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045446
THQ
THQ am Ende: Publisher verkauft Großteil seiner Marken an die Konkurrenz, South Park: The Stick of Truth geht an Ubisoft
Das Ende von THQ ist besiegelt. Der finanziell angeschlagene Publisher konnte einen Großteil seiner Marken an andere Hersteller versteigern. Mit dem Verkauf werden über 60 Millionen US-Dollar in die leeren Kassen von THQ gespült. In einem Brief an die Mitarbeiter von THQ informiert CEO Brain Farrell über die Situation.
http://www.buffed.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-am-Ende-Publisher-verkauft-Grossteil-seiner-Marken-an-die-Konkurrenz-South-Park-The-Stick-of-Truth-geht-an-Ubisoft-1045446/
24.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/THQ_Ende.jpg
thq,publisher
news