• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.06.2014 12:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandyran
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Feines Game das mir trotz mancher anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Spaß macht.Mit Wildstar auf gleicher Postion mein Lieblings MMO, an dem ich noch lange Spaß haben werde.

      ZAM
      am 12. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      asongofpreisandbayer
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Lebe dein neues Leben"


      schon dabei, leider ohne TESO - zumindest bis die server in europa stehen
      hockomat
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja zam Sry aber wenn man das hier verfolgt geht das ganze gestänkert von einer Person aus die keine Kritik an seinem Spiel zulässt irgendwann ist man die Unterstellungen und Wort verdrehereien satt
      ZAM
      am 13. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      Und ganz ehrlich, es ist auffallend immer der gleiche Dunstkreis, der sich nicht vernünftig miteinander unterhalten mag. Sehr Schade, aber vielleicht von den Parteien noch zu kippen. Ansonsten empfehle ich als Mittelweg die Ignore-Listenfunktion, denn die letzte Ausfahrt heißt Auszeit für alle Beteiligten, wenn es nicht anders geht.
      Und das schreibe ich in diesem Beitrag, egal ob es alle Beteiligten mitbekommen oder nicht. Die Community-Regeln bzgl. dem guten Umgang miteinander sind immerhin klar.
      Arrclyde
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber finde ich es persönlich immer doof unter einem Text zu schreiben , daß dieser Text nur meine Meinung ist.
      Da ich der Verfasser bin , kann es nur meine Meinung sein..oder?"


      Nein, ist es nicht. Schließlich schreibt man nicht nur Meinungen, sondern gibt auch Informationen weiter oder schreibt recherchierte Fakten nieder. Wenn man also nicht explizit "meiner Meinung nach" oder "das ist meine Meinung" dazu schreibt kann das leicht für etwas anderes gehalten werden.

      Vor allem dann wenn das "aus dem Bauch heraus Geschriebene" so formuliert ist als wenn es ein Fakt ist (Es gibt keine Lags, läuft alles flüssig, Phasing ist kein Problem). Ja Formulierung IST wichtig, weil bei einem geschriebenen Text keiner deine Gesichtszüge oder den Tonfall deiner Stimme wahrnehmen kann.
      Sangres
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder @ hockomat
      Think once before you act, twice before you speak and three times before you post on buffed.de
      just a joke
      hockomat
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Englisch Lehrerin in der Schule sagte immer "Think before you answer"
      Nawia
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ach Mann.....
      Ich bin in der Levelphase und spüre keine Ruckler oder ähnliches.
      Was ist daran nicht zu verstehen?
      Ich bin noch nicht in den Veteranenrängen unterwegs.
      Ob es da Ruckler gibt werde ich irgendwann mal feststellen.
      Warum soll ich mich denn eurem Nörgelwahn anschliessen und Teso nicht mehr spielen obwohl es mir gefällt?"


      Na das klingt aber schon ganz anders.

      ZITAT:
      "Sorry...es ist natürlich immer nur meine eigene Meinung.
      Ich gehe davon aus , daß jeder meinen eigens geschriebenen Text als meine Meinung ansieht.
      Warum sollte ich auch anderen meine Meinung aufdrücken.
      Ich schreibe nur die Dinge aus meiner Sicht.
      Manch einer ist hier ganz schön aggro...furchtbar."


      Nein,im gegenteil.Du bist bei mir unheimlich aggro angekommen.Mein Mann (der hat hier mal gepostet ) hat das hier eben gelesen und meinte "schau mal an,so hört sich das ganz anders an und liest sich auch völlig anders".genau das gleiche denke ich auch.ich hab immer gedacht "man wieso behaart der so darauf das alle unrecht haben?warum springt er so darauf an wenn man was gegen teso sagt?"du bist wirklich fanatisch rüber gekommen.

      es ist dein gutes recht eine andere meinung zu haben,das spiel zu lieben und zu schreiben wenn du kritik als unberechtigt empfindest.nur schau dir erstmal die vet ränge an wenn du soweit bist.lass es dir nicht madig machen,wenn es dir gefällt.aber bei all der nörgelei in den foren ist meist in der mitte die wahrheit.deshalb weil ich wegen dieser delays nicht mehr vernünftig spielen kann bin ich da auch erstmal raus aus teso.ich warte den serverumzug ab und seh dann weiter.

      ich bin eigentlich nicht streitsüchtig,deshalb lass uns den zwist begraben.
      Arrclyde
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich gehe davon aus , daß jeder meinen eigens geschriebenen Text als meine Meinung ansieht.
      "


      Nicht wenn du ihn (vielleicht unbeabsichtigt) so schreibst als wäre er allgemein gültig. Ein Beispiel: Ich hab keine Lags, alle die welche haben haben entweder nen schlechten Rechner oder sind Lügner die das Spiel schlecht machen wollen.
      Das ist keine Meinung das ist die Aufstellung einer Allgemeingültigkeit.

      ZITAT:
      "Manch einer ist hier ganz schön aggro...furchtbar."

      Kann passieren wenn manch anderer nicht auf seine Formulierung achtet.
      Arrclyde
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Pandra1991:

      Ganz ruhig, ich glaube er hat nur vergessen zu schreiben das es ausschließlich seine persönliche Sicht der Dinge und Erfahrung mit dem Spiel ist, und erhebt bestimmt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

      Wäre auch mein Tipp das mit der persönlichen Meinung und Allgemeingültigkeit immer dabei zu schreiben um Missverständnissen vorzubeugen..... natürlich nur wenn er nicht beratungsresistent wie so mancher (Ex)Poster hier
      Nawia
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja,wir haben eben den falschen Provider,einen zu lahmen PC oder die verkehrte Einstellung,oder das Wetter,unser Mittagessen ist schuld,whatever

      Allerdings durch immer wieder runterleiern es lagt nicht oder es lagt ändert sich auch nichts an dem Problem.

      Draußen ist tolles Wetter,kein Bock hier weiter reinzuschauen und die gleichen gebetsmühlenartigen "Sprüche" von der gleichen Person immer und immer wieder lesen zu müssen.

      Next year it is history.my opinion.
      Pandra1991
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Problem ist auch nicht auch kein "Ruckeln", sondern dass man die Latenz sich in kritischen Situationen bemerkbar macht. Im normalen Levelbereich ist es mir auch nicht aufgefallen, doch im Veteranenbereich machte es sich bemerkbar."


      Richtig.deswegen ist es auch so unglaublich ärgerlich das leute wie cazzara die noch nicht mal so weit sind,also noch nicht die vet ränge machen,auch noch behaupten das sei alles nicht wahr.

      das alles dann noch schön zu reden wo der server steht und das es ja angeblich nichts ausmacht,...ehrlich ich bin ne ganz ruhige,aber da möchte ich doch mal richtig auf den tisch hauen.wenn spätestens august der server nicht in frankfurt steht ist mein account weg.und wenn ich nur 10,- dafür bekomme.es ist dreist was sich zenimax da erlaubt hat und nicht schön zu reden.ärgerlich noch das es solche user gibt die "geschädigten" wie mir und einigen anderen hier versuchen den trollstempel aufzudrücken.toleranz und verständnis ist fremdworte für einige hier.bin fast soweit echt zu wünschen das zeni mit dem spiel untergeht.
      Argolo
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem ist auch nicht auch kein "Ruckeln", sondern dass man die Latenz sich in kritischen Situationen bemerkbar macht. Im normalen Levelbereich ist es mir auch nicht aufgefallen, doch im Veteranenbereich machte es sich bemerkbar. Einerseits lernt man als Spieler nach der Zeit besser mit seinem Charakter umzugehen, andererseits werden die Gegner in dem Bereich stärker. So kommt es immer wieder zu Situationen, bei denen sich ein Ping von 200 ms bei mir anfühlt, als würde ich mit Ofenhandschuhen spielen. Sollte noch eine Latenzspitze dazu kommen, passiert es häufig, dass ich in einem Notfall verzweifelt auf eine Taste hämmere, um eine Selbstheilung zu wirken, und nichts passiert. Eine von verschiedenen frustrierenden Situationen, die Spieler zum Gehen bewegt haben.

      Zusätzlich dazu gibt es im Moment noch immer Routingprobleme. Ich kenne allein schon 3 andere, die ohne Verbindung über ein VPN kein Zugang zum Server bekommen.
      IceWolf316
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss mich Cazzara anschließen.
      Ich bin zwar noch in der Levelphase, lass mir aber auch extrem Zeit und gehe diversen anderen Dingen und Ideen nach, aber diese läuft bei mir auch extrem gut. Ich merk kein lag, kein geruckel (was mich etwas wundert bei der Hardware) und sowas war...

      Für mich ist es DAS MMO schlechthin...
      Pandra1991
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerade in den Vet Rängen beim questen kommt es sehr oft zu skilldelays bzw dort fallen sie extrem auf weil man sehr schnell stirbt wenn ein skill nicht reagiert.waffenwechsel als beispiel reagiert manchmal mit extremer verzögerung.im pvp sind die lags gar nicht zu ertragen.

      man darf aber auch nicht erwarten eine so gute verbindung zu den servern zu haben als wären sie in good old germany.140ms-XXX ms machen schon einen gewaltigen unterschied zu 12ms-32ms wie bei wow als Beispiel.das zu beheben liegt einzig und allein bei zeni,und wenn die das nicht gebacken bekommen,ihr versprechen nicht einlösen,seh ich schwarz für die.
      Nawia
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Interessiert das wenn was du schreibst?
      Du bist der einzige bei dem es nicht lagt!
      Komm erstmal in die Vet Gebiete bevor du überhaupt dazu Stellung beziehst!

      Und noch etwas:

      Versuch nicht immer den Leuten hier deine Aussagen als die einzig richtig Wahrheit zu verkaufen siehe ZITAT:
      "PvE und die tolle Levelphase ist genial und ruckelfrei!"
      Pandra1991
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "PvE und die tolle Levelphase ist genial und ruckelfrei!"


      Ist es nicht!
      Pandra1991
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spätestens zur Gamescom soll der Server in Frakfurt am Main stehen.Dann bin ich wieder dabei,wenn nicht.....na dann eben nicht.
      Sangres
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja, bin auch von der Basis des Spiels total begeistert. Lange Leveln und gutes Handwerk und mit arbeit auch die besten Items im Spiel herstellbar. So kann man Solo sich richtig austoben. Obwohl ich auch alle 3 Instanzen in jedem Tier mitnehme.
      Für mich ist es die stimmige Mmorpg Welt die aktuell am Markt ist.

      Auch die technische Umsetzung finde ich großartig, abgesehen mal von den Lags. In den meisten Mmos die ich kenne, bei welchen die Grafik und Details nicht ansatzweise so anspruchsvoll waren, war die Performance (mal abgesehen von den Lags) in den meisten Fällen schlechter. Wow hat eine ähnlich gute Performance wie Teso nur halt durch die Server die in Europa stehen, allgemein keine bzw. weniger Lags.
      So zumindest empfinde ich das. Kein Tearing, kein Ruckeln, wird komplett Flüssig auf max Details dargestellt.
      Darum freu ich mich derzeit am meisten darauf, das der EU Megaserver endlich auch hier steht.
      Geige
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lag =|= Ruckeln
      Lag = Befehle (Weiche aus, benutze Skill-X, wechsle Waffe) werden verzögert, oder in seltenen Fällen gar nicht ausgeführt.

      --> Dass es keinen Lag gibt, erzähl mal den 100erten Spielern, verteilt über alle möglichen Foren. Aber wenn Matt Firor das sagt, müssen die ja alle lügen,...
      D4rk-x
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin auch noch am daddeln Wirklich ein MMO was zu begeistern weis.
      LeTuerco
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trailer ist nice^^
      Tikume
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nur das "schliesse dich deinen Freunden an" sollte man hier nicht so ernst nehmen
      Arrclyde
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer noch nie gespielt hat , versteht mich dann eh nicht.
      Ein Kollege fragte mal ob ich auch süchtig wäre und demnächst Amok laufe."

      Nette Gesellschaft..... Du solltest mal aus dem Tal der Ahnungslosen und Methusalems wegziehen

      ZITAT:
      "Das Gespräch habe ich dann auch in eine andere Bahn gelenkt , da man einem Blinden die Farbe Rot nicht erklären kann."

      Es giobt halt Leute die der Meinungsmache anderer Medien mehr glauben schenken und sich nicht von "ihrer Meinung" abbringen lassen..... egal wie wenig Substanz die Basis hat auf der die Meinung aufbaut.

      ZITAT:
      "Habe jetzt noch 5 Mitspieler und mit einem Level ich zu festen Zeiten so 2 mal die Woche."

      Ok JETZT beneide ich dich. Das ist bei mir so gar nicht drin. Deswegen habe ich jetzt die Abos wieder mal für lange Zeit verbannt, weil ich nach meinem letzten im VORAUS bezahlten Monat bei WOW gemerkt habe das ich grade mal 3 Tage davon zum Spielen gekommen bin. Und das auch nur für ein oder zwei Stunden.
      Arrclyde
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Großteil meines Freundes und Bekanntenkreises spielt nicht.
      Dort sind es Kinderspiele und ich werde gefragt ob ich immer noch Kinderspiele spiele."


      Komisch... dann hast du einen sehr seltsamen Bekanntenkreis. Oder es interessiert dich nicht was die Denken, im Fall von "kinderspielen": wie unaufgeklärt die sind. Denn seltsamer Weise gibt es auch Spiele ab 18 Jahre.
      Mein bekanntenkreis wurde von mir wenn nötig aufgeklärt, die meisten zocken sowieso selber irgendwas. Und dann gibt es noch den Kreis der Bekannten die ich über das Spielen kennengelernt habe und persönlich sehr schätze und denen sogar der ein oder andere schon über 60 ist. Und genau durch diesen Bekanntenkreis zocke ich nicht immer mit den selben zusammen. Das geht nicht, da a: viel zu viele und b: haben alle unterschiedliche onlinezeiten.

      Das man immer mit den gleichen Leuten zur selben Zeit zusammen ein Spiel spielt ist wohl eher die glückliche Ausnahme, und nicht die Regel. Das habe ich nicht mal geschafft als meine damalige Freundin das gleiche Spiel wie ich gespielt hat. Irgendeiner hätte immer stunden lang auf den anderen warten müssen.
      Arrclyde
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das macht aber nunmal so gut wie keiner. Ich verabrede mich auch NIE mit irgendwem zum Questen. Ich queste mit dem der grade Lust und Zeit hat. Quest-Fortschritt sollte in einem MMO niemals eine Rolle spielen. Schließlich möchte man auch Leuten helfen können, als sozialer Mensch und guter Freund. Wenn das Phasing genau diesen sozialen Aspekt verhindert ist das schlicht und ergreifend schlechtes Spieldesign.

      Es ist schön das das für dich und deinen Kumpel so super funktioniert..... ich fürchte nur das Zenimax das Spiel nur von euch zweien nicht finanziert bekommt.
      Arrclyde
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Gala... Ich meine Cazara doch gesagt:
      ZITAT:
      "Wenn man mit einem Freund zum Beispiel levelt darf man nicht vorleveln."


      Mit anderen Worten:
      Für Leute die immer zur SELBEN Zeit spielen, für das Spielen selber einen genau definierten Level-Plan haben von dem man keine Sekunde abweicht klappt das mit dem Phasing natürlich (Vorausgesetzt man kann mittlerweile in Gruppen auch Gegner zusammen erledigen und nicht nach und nach wo der für den der Gegnerkill gezählt weder Gegner noch Gruppenmitglied sieht)

      Für alle anderen* die mit ihrem Freundeskreis zu unterschiedlichsten Zeiten und nicht immer mit den selben Leuten questen klappt das dann halt nicht so gut.

      *alle Anderen = wie beschrieben wohl 90% aller MMO-Spieler.
      Nawia
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es klappt aber auch mit dem Phasing!
      Ich mache es seit dem Prerelease!"


      Das ist schon dreist wie du hier versuchst den Leuten Lügen zu unterstellen.100te wenn nicht 1000sende Spieler die sich in den Foren beschweren erzählen Käse vor allem wenn der "liebe" Gala äh Cazzara es ihnen klar macht.....pfft
      Ogil
      am 11. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Als alter Zyniker war mein erster Gedanke auch "Die wollen dass ich mein Abo kuendige?"
      Nawia
      am 11. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nur das "schliesse dich deinen Freunden an" sollte man hier nicht so ernst nehmen"


      jep,dank dem wunderbaren phasing.
      Fjendur
      am 10. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Super Trailer, geiles Spiel! Kann es nach zwei Monaten nur weiterempfehlen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124404
TESO - The Elder Scrolls Online
E3-Trailer "Lebe dein neues Leben"
Im Rahmen der E3 gibt's auch für The Elder Scrolls Online einen neuen Trailer. Das Video mit dem Titel "Lebe dein neues Leben" zeigt die verschiedenen Spielelemente des Elder-Scrolls-MMORPGs und soll auf das Abenteuer im Online-Tamriel einstimmen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/The-Elder-Scrolls-Online-E3-Trailer-Lebe-dein-neues-Leben-1124404/
10.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/TESO_E3-Trailer_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58245_sd.mp4