• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.07.2014 10:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crowcent
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich das schlechteste MMO. Schon allein die DigiDeluxe Edition....
      Die monatlichen Gebühren sind in keinster Weise legitim. Was genau bekommt man für harte Währung? Mount ab LvL 1. Ab 50 Quests anderer Fraktionen spielen.

      Schrecklich.... Grafik toll? *lol* genau... ich kann mich eigentlich sehr gut an Örtlichkeiten in Spielen erinnern aber hier geht das nicht weils einfach ohne Liebe gemacht ist.

      Das einzig gute ist die Musik.

      Aja, tauchen kann man auch nicht ^^

      Die klatschen einen Megaserver hin und alda... Ich kann nicht weiterschreiben. Es ist so schlecht.
      hockomat
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja der kaiserliche ist auch der deluxe Edition vorbehalten
      hockomat
      am 13. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rede mir bestimmt nichts schön ich glaube du kennst meine posts zu Teso nicht die meist viel Kritik enthalten.
      Nur dein Post war einfach in halben teils unzusammenhängend Sätzen geschrieben und maßlos übertrieben bzw einfach schlecht getrollt.
      Ich bin der letzte der Teso schön redet aber was du hier machst ist das Spiel abzuwerten und es mit teils ubertreibungen schlecht zu machen. Kritik ok aber wenn sachlich und bitte in ganzen Sätzen.
      Crowcent
      am 13. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zu dir Cazzara

      @ Cazzara


      ZITAT:
      "ZITAT:
      "Für mich das schlechteste MMO. Schon allein die DigiDeluxe Edition...."


      Das ist eher Geschmacks und Ansichtssache!
      "


      NEIN, die DigiDeluxe ist keine Geschmackssache. Spielern die monatlich zahlen Inhalte zu verwähren ist einfach nur mies.



      ZITAT:
      "Du Lümmmel!
      Da trollst du aber auf schlechtem Niveau!
      Damit meine ich nicht die Creme!

      Du bekommst von Teso keine Digitale Deluxe Version!
      Erst lesen , dann trollen aber bitte richtg!
      "



      Also wer hier nicht lesen kann ist die Frage.
      Wer sich auskennt ebenfalls.

      Ich habe den Upgrade digital auf der offiziellen Seite erworben Freund der Nacht.

      Außerdem kannst du dir deinen Niveau Spruch in die Harre schmieren, der ist ja fast so alt wie die Engine und die Umsetzung dieses Spieles!


      Danke, bitte

      Crowcent
      am 13. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Ihr könnt euch weiterhin einreden, dass alles so toll ist.

      Ich habe sehr lange MMO'S gespielt. Titel wie WoW, Starwas, Warhammer, Age of Conan, Guildwars 2, Aion, Neverwinter, Elder scrolls online, Wildstar uVm.



      Ich kann dir gerne sagen was mich stört.

      Mich stört (keine chronologische Reihenfolge)

      1. Es gibt keine Minimap, bzw nur über Addons.
      2. Man kann andere Spieler nicht betrachten.
      3. Man kann keine Duelle machen.
      4. Eigenartiges Auktionshaus
      5. Die Charaktere sind, zugegebener Maßen "original"
      aber abgesehen von andere Hautfarbe und nem anderen Kopf ändert sich nicht wirklich was. Sie bewegen sich einfach alle gleich.
      6. Das Kampfsystem ist nicht gut umgesetzt (subjektiv)
      7. PvP Spieler (wie ich) werden komplett vernachlässigt.
      8. Kein Open PVP. Nur Cyrodil
      9. Für Teamplay beim Questen ungeeignet, außer Quest by Quest von lvl 1 weg.
      10. Grafik Engine ist veraltet und lieblos. Verwaschene Farben, ungenaue Texturen und komplett leblos.
      11. Spiel wirkt einfach nicht MMO-haft. Man kann ein Mount haben und sich teleportieren. Loadscreen zwischen manchen Gebieten.
      12. Dungeonfinder funktioniert nicht wirklich effektiv.
      13. Das Spiel kann man nicht balancen.
      14. Unfaire Vorteile für den "DIGITALEN UPGRADE AUF DIE IMPERIAL EDITION"
      (sich um worthülsen streiten ist trollhaft, no offense...)
      15. Wenn man ein upgrade hat kann man alle Rassen und alle Klassen in jeder Fraktion Spielen.
      16. Man bekommt den Kaiserlichen der alle Stile beherrscht.
      17. Man bekommt ab LvL 1 das Mount (Habe schon Spieler mit lvl 40 gesehen die noch immer kein Mount hatten)
      18. Fraktionen sind nicht wirklich Fraktionen. Man kann später auch die anderen Quests machen (kompletter fail)
      19. Interface ist ebenfalls ohne liebe gemacht.
      20. Jedes Gebäude instanziert.
      21. Ringe von Mara nur auf 1 Char ewig gebunden. Können se gleich weglassen. Bringt 1 nichts und 2. woher soll ich wissen, dass mir der Char spaß macht. Falls ers doch tut brauch ich ihn auf lvl 39 auch nicht mehr benutzen.

      Also ich könnte noch weitermachen, will jedoch keine Zeit vergeuden.

      Um Gottes Willen, jeder soll es spielen der möchte. Wem es gefällt, es freut mich für denjenigen, dass er etwas gefunden hat, das er spielen möchte.

      Ich sehe die Dinge faktisch und mir geht es auch um das Motiv der Producer. Und hier wird abgemolken auf höchstem Niveau. Es ist keineswegs durchdacht. Es wird einfach rausgekloppt und hat keine Innovationen, ja sie machen nicht einmal etwas besser als andere MMOs.
      Komplett synchronisierte Quests haben wir schon in Swtor gesehen.


      Ich bin einfach enttäuscht und ich wollte mich überraschen lassen.


      Naja, ich sage euch. Maximal der harte Kern bleibt. Bald ist das Spiel F2P evt in der Trödelbox für'n paar Pfenning oder aber komplett FreeDownload.

      @Hockmat

      Kann mir schon vorstellen, dass deine Posts gelöscht werden. Kannst dich ja überhaupt nicht mäßigen
      hockomat
      am 13. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also von mir sind schon harmlosere posts gelöscht worden und auch wenn ich meine Kritikpunkte an Teso habe ist dies hier völlig überzogen und nicht mehr als ein ganz schlechter troll versuch
      Klar kannst du für 20 Euro auf die digitale deluxe Edition upgraden wenn schon solltest du dich auch lieber besser informieren wenn man es schon anderen vorwirft auch wenn der te hier völligen bullshit redet
      Ogil
      am 12. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Doch - es gibt auch eine "Digital Imperial Edition". Die kommt dann freilich ohne Figur und ist kein in Leder gebundenes Buch - sondern man zahlt 20Euro extra damit man einen Imperialen spielen kann und direkt das Mount bekommt...
      galodin68
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kleinkunstbühne...so nenne ich das hier mal aufgrund der doch eher weniger grafisch epischen Weiten....mit Questtiefgang mausert sich
      Nein, das Gefühl einer zusammenhängenden weiten Welt hatte ich noch nie in dem Game und da sollten mal
      Erweiterungen die nächsten Jahre her, die dieses Gefühl vermitteln könnten (man denke an HdRO oder selbst
      WOW mit der doch stimmigen Comic-Grafik,wenn ich da im Düsterwald, Dunkelwald war...dann war das stimmig, nur als Beispiel. Keine 5 Bäume aus einem Generator ).
      Aaabbeeerrr.....wenn man in die Tiefe geht, harte Dungeons oder Raids, man sagte was von Zauberweberei,
      mehr kombinierbare Skillebenen und auch mal End-Solocontent.....dann ist das sicherlich wesentlich
      wirkungsvoller entgegen der eierlegenden Wollmichsäue-Fraktion, die man zunächst ansprechen wollte und
      die wohl die Zielgruppe von vielen stupiden Mmorpgs mittlerweile ausmacht.
      Und....da ist noch das PvP/WvW....als alter DAOC-Spieler müsste ich eigentlich darauf fliegen.
      Was ist es denn nun, was mich davon (mal abgesehen von den ersten Abenden mit dem Ahh-Ohhh-WOOW
      Faktor bei den schön umgesetzten Burgschlachten) abhält????Die langen Laufwege, die Lags, das Mischmasch aus 2-4 Sprachen, das Phasing bzgl.der Kampagnen..man hat niemals EIN Schlachtfeld, was
      das Spiel/PvP bzgl. der Fraktionen ausmacht. Da kommt kein " verteidigt die Heimat " Gedanke auf...
      Aber nun gut....eigentlich ist mehr gut als schlecht....man soll ja nicht nur meckern.
      Insgesamt ist das Game auf einem guten Weg und macht immer noch Spass. Ich nenne es mal Meckern
      auf hohem Niveau
      Grüße
      Galodin 68 (alias Jair Ohmsford)







      mmonsta
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo cazza^^

      die angesprochenen laufwege beziehen sich doch auf cyrodil...warste schonmal da? mehr als ne halbe stunde?
      welches lvl haste denn nu mittlerweile? 46-48?
      manchmal kommste mir vor wie nen ferrari-besitzer der die mühle im schongang auf max 60 fährt^^
      nimms mir nich übel du kannst das teil ja treten wie de willst.
      hauptsache du hast spass.

      mit der atmo geb ich dir generell recht es is zum großen teil subjektiv aber nich nur. das ein oder andere game schafft es eben besser eine gute stimmung zu erzeugen.
      ich will damit nich sagen das teso das nich packt......

      das mit den sprachen bezieht sich wohl ebenfalls hauptsächlich auf cyrodill.
      wenn du das halbwegs ernsthaft zockst wirste wohl kaum den filter auf deutsch stellen, wenn das überhaupt greift im pvp? weiss ich nich.

      ZITAT:
      "wenn man in die Tiefe geht, harte Dungeons oder Raids, man sagte was von Zauberweberei,
      mehr kombinierbare Skillebenen und auch mal End-Solocontent."


      ja das is mir auch iwie noch dunkel in erinnerung.....kommt vllt noch...iwann.

      aber es wird ja langsam.

      punkten1304
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bisher gefällt mir die Entwicklung auch gut. Nur eines hab ich auszusetzen und zwar am Färbesystem. So wie es Aussah wird man Farben nutzen können die höchstwahrscheinlich zu kunterbunten Farbkombinationen führend werden bei einigen, bei denen man sich nur denkt, wo der/sie den Geschmack verloren hat... Und wenn zu viel davon rumrennt trägt es für mich massive zum Atmoverlust bei..
      Stancer
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte auch klar unterscheiden zwischen den Spielertypen :

      A : Der um jeden Preis auffallen will --> ausgefallener Name + bunte Kleidung
      B : Der RP Spieler ---> kleidet sich Stilgerecht
      C : Der normale ---> zwischen A und B

      Allgemein kann ich aber sagen, das die Community mir auch besser gefällt als in anderen Spielen. Man ist deutlich hilfsbereiter und freundlicher ! Schlechte Erfahrungen hab ich bisher noch keine gemacht, liegt aber wohl auch daran, das ich erst 2 Monate nach Release angefangen habe und die Spieler, die eh keiner haben will, sich schon wieder zum nächsten MMO verzogen hatten !
      myxir21
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, da fehlte ein Komma^^
      ....Von höherem Niveau, wie z.b in TSW.....
      Derulu
      am 10. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Finde auch. Die Community in TESO ist meiner Meinung nach von höherem Niveau wie z b in TSW. "


      Dünnes Eis...aber wirklich gaaaaaanz dünnes Eis .
      Ich zumindest habe in 2 Jahren TSW noch keinen (persönlich) mit dem Namen KillerroxxorXX (oder dem eines Comic-/Serienhelden) gesehen, auch wenn es sie laut Chronicle wohl auch hibt (die sind aber lustigerweise häufig nicht gespielt^^) in TESO im ersten Monat aber schon ein paar

      Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Charaktername Rückschlüsse zulässt
      punkten1304
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab schon viele in Gw2 z.b. gesehn die auch "vernünftige" Namen haben und trotzdem die totale(mMn)Geschmacksverirrung an den Tag legten. Für mich ist daher der Charactername kein Garant für Geschmack^^. Allgemein freu ich mich aufs Färben. Mal sehen wies dann wird
      myxir21
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde auch. Die Community in TESO ist meiner Meinung nach von höherem Niveau wie z b in TSW. Daher sehe ich das nicht so eng. Es wird wohl nicht ausarten
      Ankurse
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifel einfach mal, dass ein Spieler der sich mit seinem Namen redliche Mühe gemacht hat, dann böse Farbgebung wählt ohne sich was dabei zu denken.

      Killaroxxor hingegen wird entweder durchweg schwarz oder kunterbund daher kommen ^^

      Glücklicherweise sind mir bisher hauptsächlich Spieler mit gescheiten Namen über den Weg gelaufen (jaha ich achte auf sowas) und daher hoffe ich einfach auf gute Farbkombinationen.
      myxir21
      am 10. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gefällt mir. Finde es toll dass sie auch social und RP Features einbauen anstatt nur neuen loot und neue PVE Inhalte wie in anderen MMOs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128218
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Wappenröcke, Rüstungsfarben und mehr - Trailer zu Update 3
Für The Elder Scrolls Online soll Anfang August der nächste große Inhalts-Patch erscheinen. Das TESO-Update bringt Wappenröcke für Gilden ins Spiel, ermöglicht Spielern das Einfärben der Rüstungen ihrer Charaktere und platziert öffentliche Händler für Gildenläden in der Spielwelt. Die Entwickler von Zenimax Online geben in diesem Trailer einen Ausblick auf die Inhalte des Updates für The Elder Scrolls Online.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/TESO-Wappenroecke-Ruestungsfarben-und-mehr-Trailer-zu-Update-3-1128218/
10.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/1F611BC9-A26F-1FED-BBED39517B7AD4AE_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58666_sd.mp4