• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.04.2013 13:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Rhythmus des Liedes stimmt aufjedenfall schonmal auf die Zeit ein, in der das MMO spielt .. bringt eine schöne Atmosphöre. (:
      Mayestic
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht falsch verstehn, ich werde TESO sicherlich spielen und die Musik trifft zwar nicht meinen eigentlichen Musikgeschmack ist aber trotzdem nicht unangenehm aber dieser TESO-Hype mal wieder ist schon beängstigend. Hoffentlich wird es so gut wie wir alle hoffen ......... nein, wird es nicht aber mal sehn wie gut es uns nach ein paar Monaten noch gefällt.

      Hikarukun
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D4rk-x
      ich sehs/hoffs genau so, man darf bei TESO nicht denken das is ein neuer teil ist es ist ein mmo was zwar in der welt spielt aber man bekommt da keine Tiefgehenden einzel geschicht die sich nur um dich drehn wie bei den Singel TES sondern "nur" quest reihen mit Handlungssträngen und dergleidchen.

      Das is Lied ist für mich der Hammer genau so wie Malukah ich Liebe einfach ihre Stimme.
      D4rk-x
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich erwarte kein Singleplayer TES. Sollten wir alle auch nicht. Ich erwarte einfach eine variante der reihe die ich mit 2-3 wirklich guten Kumpels Spielen kann. Mir hätte ein Coop-Modus für 3-4 Spieler vollkommen gereicht. Wir sitzen aktuell im TS und spielen Skyrim parallel und und erzählen von unseren Abenteuern und würden gerne zusammen Spielen.Genau das erhoffe ich mir durch TES:O. Mit der Erwartung das es nicht ganz so tiefgreifend wird wie die Singleplayerteile.
      IceWolf316
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe es einfach als das an, was es ist. Ein wunderschöner Song zu einer der besten Rollenspiel-Reihen die es je gab. Jedesmal wenn ich das Lied höre kriege ich Gänsehaut und erlebe im Geiste noch einmal diverse schöne Momente in Morrowind, Cyrodill oder Himmelsrand (auch wenn ich mich frage welche Honk auf den Namen gekommen ist).

      Ich habe zwar auch etwas angst, das TESO nicht das hällt was der Hype verspricht, aber gleichzeitig denke ich:Hey, es ist ein Elder Scrolls, was soll da schief gehen?
      Deex93
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur Episch.
      Totemkrieger
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grandios!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066991
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Sängerin Malukah macht mit Zenimax den Song "Beauty of Dawn"
Unlängst ist bekannt, dass Sängerin Malukah ein großer Fan der Elder-Scrolls-Spiele ist. Und bei Bethesda und Zenimax gibt's scheinbar auch große Fans von Malukah, denn die Entwickler haben gemeinsam mit Malukah einen Song geschaffen, der von The Elder Scrolls Online inspiriert ist.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/TESO-Saengerin-Malukah-macht-mit-Zenimax-den-Song-Beauty-of-Dawn-1066991/
25.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/4104A3B9-F1C6-BAAD-FE4DE05B2FCDAC00.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51474_sd.mp4