• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      21.01.2014 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Benerys
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle bislang Unentschiedenen, es folgen noch weitere Lore-Specials zu den beiden anderen Fraktionen!
      xdave78
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf fanseiten findet man viele Umfragen zu der Rassenverteilung. Daraus geht meist Ebonheart als dominante Fraktion hervor. Denke das liegt an den Skyrim Fans. Ich werde zum Dominion gehen, daggerfall wird wohl der Underdog in den Fraktionen sein wird. In kommenden Tests werd ich die anderen Fraktionen anschauen.
      Mayestic
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war auch wohl der Grund warum meine Gilde sich im letzten Moment umentschieden hat. Eigentlich hatte der Pakt in der Abstimmung mit 33 Stimmen gewonnen, danach kam das Dominion mit 30 Stimmen. Also dachte ich die die letzten beiden Tage schon das ich keine Mietzekatze spielen werde aber heute lese ich, ohh Wunder, wir gehn doch zum Dominion. Scheinbar wird damit gerechnet das der Pakt einfach zu viele Spieler haben könnte. Manche Gilden die mehr AvA orientiert sind gehn ja auch ganz gezielt zum Abkommen weil dort scheinbar die wenigsten hin wollen. Das Problem vom Pakt dürfte einfach sein das die dann Warteschlangen haben werden wenn sie ins AvA wollen und man von Seiten des Abkommens vielleicht immer rein kann.

      Ist zwar etwas unschön, mal wieder aber wohl die Standartlösung für unausgeglichene Fraktionspopulationen. Man lässt einfach nur gleich viele Spieler ins AvA-Gebiet.

      Na warten wir erst mal ab was 3-6 Monate nach Release noch los ist. Bis dahin sind die "Besucher" ehh alle weg.
      Dreviak
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es eigentlich mal eine Umfrage, wer welche Fraktion spielen möchte? Hintergrund ist folgender: Ich habe KEINE Ahnung welche ich spielen soll. Da ich es aber liebe die unterlegene Fraktion zu spielen, würde mir das vll weiterhelfen.

      OH PS.: Interessant finde ich alle Fraktionen, davon mal ganz abgesehen. Vll werde ich mir auch einfach alle Rassen anschauen und die, die mir dann überhaupt nicht gefälllt spielen. (Müsst ihr nicht verstehen, meine ganz persönliche Logik ^^)
      Kromtuq
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da will wohl jemand unterjocht und erniedrigt werden Sklav*hust* LOL
      Gnaba_Hustefix
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Daggerfall scheint klar unterlegen zu sein."


      Macht nichts. Hat mein Ork nur mehr zum Moschn!
      myxir21
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daggerfall scheint klar unterlegen zu sein.

      Im RVR war der Pakt immer zahlenmässig klar überlegen, in allen Betas bisher.

      Auch wenn man so in die Forenthreads für Rekrutierungen schaut wird das in etwa bestätigt

      Das neue Albion
      Jalandro
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ihr auch mal die Klassen beleuchten? Mir ist immer noch nicht ganz klar wer der klassische Tank werden wird
      xdave78
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, dass es solche "Gespräche" wie von Dir nachgestellt geben wird. Einfach weil die "Tank Skills" in der Hauptsache Waffenskills sein werden. Mit dem richtigen Skillset kann ein Sorc-Tank bestimmt überraschende Sachen machen. Oder zB einen Nachtklingen Tank mit vergifteten Waffen. Das ist ja eben sowohl das Gute, als auch das "schlechte" an ESO. Man kann eine Klasse auswählen und dann die Rolle spielen, die man selber will...dumm nur wenn man dann irgendwann herausfindet, dass vielleicht eine andere Klasse viel besser zur Rolle/Spielweise gepasst hätte. Insofern muss man sich hier schon auch im Vorfeld genau ansehen was man wählt. Andererseits kannst Du dir dann auch in jeder Klasse deine Rolle erstellen und so im Prinzip 4 Tanks mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten erschaffen..theoretisch.
      Aridios
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich weiß. Aber am Ende klappt das System dann doch nicht so ganz wie geplant (soll vorkommen in MMO's ) und du kennst doch die *Augenverdreh* "Pros"...

      /chat "Suche Tank für XY"
      /whisper "Jo, hier!"
      /whisper "Level?"
      /whisper "30"
      /whisper "nice klasse?"
      /whisper "Sorc"
      /whisper "lol, ne danke"

      Ich find irgendwie immer noch, sie hätten das mit den Klassen sein lassen und die Skills wie in Skyrim aufziehen sollen. Man hätte die gleichen Freiheiten (oder sogar noch mehr) gehabt und letztendlich ist die Klassenwahl doch nur etwas, bei der man sich vertuhen könnte, ohne gleich den ganzen Char nutzlos zu machen.
      Geroniax
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach dir darüber keine gedanken. Wenn du viele Punkte und Onehand & Shield steckst sowie in heavy armor dann hast du schon die nötigen fühigkeiten. Zudem hat der Sorcerer auch ein paar Spells die er zum tanken nehmen könnte, zum Beispiel das Blitzschild oder den Aoe Stun.
      Aridios
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das versuch ich auch schon seit langem herauszufinden. Im Moment scheint der Drachenritter die meisten defensiven Skills zu haben, obwohl er mir vom Gefühl her eher als offensive und der Templer dafür als defensive/heilende Klasse vorkommt.

      Im Prinzip soll ja jeder alles können, egal welche Klasse. Und das sieht bisher auch so aus, denn man kann auch einfach alle Skillpoints in Schwert+Schild, Schwere Rüstung und defensive Volkskills stecken und seine Klasse einfach ignorieren.

      Ein Sorc-Tank könnte demnach auch ganz interessant werden, Beschwörungen usw. Ich hab nur keine Lust irgendwann auf Lv. 30 etc. zu merken, dass alle Tanks die ne andere Klasse genommen haben besser sind...
      Cyberpuma
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist ganz dir überlassen, es gibt grobe kriterien aber wer nu wirklich reiner tan ist hängt von deine skills und klamotten ab.

      Es kann zb ein caster tanken der platte trägt
      BlackSun84
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hochelf oder Waldelf, eine von beiden Rassen wird, sofern ich TESO spiele, wohl meine werde. Gerade die arroganten Hochelfen sind ein prima Kandidat für einen Zauberer.
      Iliandra
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Underdogs vor^^

      Ein netter Bretonischer Vampir-Nekromant^^
      Da es ja Bound-Weapons und Rüstungen geben soll passt das doch schön^^

      Muss aber auch sagen das das Altmeri-Startgebiet und das vom Ebonheart-Pakt am schönsten aussehen
      Geroniax
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau wegen dieser Arroganz sträube ich mich dem Dominion anzuschließen. Aber eigentlich mag ich die Katzen und Bosmer... blöde Aldmer -.-
      Keupi
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller Beitrag. Ich würde am liebsten Argonier oder Khajit spielen, werde aber meine Fraktionswahl von meinen Bekannten abhängig machen.
      Keupi
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast immer so einen schlechten Geschmack
      Assensor
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde alle Rassen und Allianzen sehr interessant!
      Mir persönlich fällt die Entscheidung extrem schwer
      Das wird wohl zu einer Entscheidung aus dem Bauch in letzter Minute hinauslaufen...
      Benerys
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Angst, es kommen ja noch weitere Lore-Specials zu den Fraktionen, die dir vielleicht behilflich sein können. Bis zum Release hast du ja immer noch Zeit, dich zu entscheiden
      myxir21
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die klar stärkste, nobelste, ehrwürdigste, mächtigste und dominanteste Fraktion. Mit den besten Rassen und schönsten Landschaften. Zudem mit einer Königin, bei der die anderen beiden Hampelmännern sich brav hinten anstellen müssen.

      Ich freue mich schon darauf am 4.4 für die Aldmeri zum Militärdienst eingezogen zu werden.

      Zudem werden wir stark in Unterzahl sein und das sind die besten Voraussetzungen für Heldengeschichten.
      Geroniax
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic Das war aber nicht in der Skill-Line von der katze sondern der von der mittleren Rüstung.

      @beving Hast recht dort steht das noch mit dem Crit. Allerdings sind dort auch Ultis aufgelistet die es aktuell nicht im Spiel gibt (aber mal gab). Kann dir jetzt allerdings nicht genau sagen ob das mit dem Krit bei den Katzen noch dabei ist oder nicht. Ich glaube nicht, aber kann es nicht garantieren.
      Mayestic
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich ne Katze gespielt habe müsste ichs eigentlich wissen habs aber iwie nicht mehr im Kopf.

      Die 15% Krit bei den Katzen kamen meine ich wenn ich mich recht entsinne von der Ausrüstung. Jedes zusätzliche mittlere Rüstungsteil hat den kritischen Schaden erhöht oder so iwas in der Art. Wenn sie halt schwere Rüstung oder leichte tragen gibts andere Boni und die Boni musste man dann auch noch skillen. Pro Fertigkeitspunkt erhöhte sich dann meine ich der kritische Schaden mit mittlerer Rüstung um 1% also maximal 3% pro Rüstungsteil. Ach keine Ahnung. Schaut einfach bei der nächsten Beta hin oder wir hoffen ja auch mal das es noch ne Open Beta gibt wo dann jeder mal kurz testen darf. Und ob das alles wirklich so in die Releaseversion übernommen wird oder nachträglich generft wird steht ja auch noch in den Sternen.

      Als Boni gab es auf jeden Fall 15% schnelleres lernen im Umhang mit mittlerer Rüstung und ich meine eigentlich der andere Perk war das man schneller lernte mit Bögen umzugehn. Aber ich weiß es einfach nicht mehr.


      An den Ork kann ich mich besser erinnern der hatte 15% schneller lernen mit schwerer Rüstung und eine erhöhte Lebensregneration von der ich aber nicht viel gemerkt habe. Wahrscheinlich zu niedriges Level. Mit jedem schweren Rüstungsteil zusätzlich erhöhten sich meine ich seine Resistenzen. Naja typsicher Tankstyle halt.

      Aber der Link ist ja perfekt, dort sieht man ja alles.
      http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=86
      Variolus
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwo habe ich gelesen, Waldelfen bekommen eine 15% Chance, dem Gegner einen Pfeil ins Knie zu schießen...
      beving
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hier auf der Seite steht bei gemetzel etwas von mehr kritchance und dmg http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=86
      .
      Ich muss Teires da schon recht geben mehr Heilung hört sich bedeutent besser an, im Gruppenspiel, als die Kritvorteile, aber man muss dann immer schauen was man spielen möchte. Wenn ich zb gerne ein Nahkämpfer spielen möchte, der sich auf krit spezialisiert muss ich in das Bündnis und kann evtl. nicht mit den Freunden spielen die wo anders spielen wollen...
      Ich persönlich achte da mehr auf Optik und wie mir der style der Rasse gefällt, aber nun wäre es doch egoistisch von mir zu sagen weil es mir egal ist muss es allen egal sein. Und was ist wenn ich jetzt ein Rothwardone spielen möchte im Mr. T style geht dann auch nicht wenn meine Freunde Ebenerz spielen wollen usw. Das ist für mich neben den fehlenden Buff/Debuff Anzeigen der größte Kritikpunkt. Das Spiel ist soviel ich davon sehen konnte super und wenn ich die Zeit finde werde ich es mir kaufen aber das mit den Rassen finde ich persönlich doof.
      Teires
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür kann die Echse effektiver heilen als der Katzenheiler.
      Wenn man sich nur eine Sache raussucht...in diesen Fall Kritschaden...und alle anderen Boni ignoriert (bis auf Stam-Reg im Wasser...sehr toll ausgewählt).
      Was nützt im Zerg der eine Schleicher, der 15% mehr Schaden macht, gemessen an den Heiler, der mehr Heilung auf die gesamte Gruppe bewirkt?
      Tjo...die Sachen mit den Boni sollte man weder so einseitig, noch nur bevorzugt auf seine eigene Spielweise betrachten.
      Geroniax
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Katzen haben nichts mit mehr Krit schaden oder Krit chance.

      Die Rassenboni lassen sich einteilen in schneller lernen (erster Rassen Perk) und dann anschließend in Lebene/Ausdauer/Magicka.

      Bei den Nord war es beisielsweise Leben, die Dunmer hatten ein Boni auf Magicka und die Argonier auf Ausdauer. Zudem haben die Nord mit 2H-Waffen schneller gelernt (um 15%). Hab trotzdem einen Nord mit Schild und Schwert gespielt und habe mich nie benachteiligt gefühlt^^
      beving
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop die Ecksen regen Ausdauer im Wasser schneller, die Hochelfen Mana immer. Es soll ein Spiel mit pvp Part werden und wenn man da aus der Verstohlenheit 15% zusätzlichen Kritschaden macht (den kein Rassenboni verhindern kann, fals ich mich jetzt nicht irre) ist das etwas unfair. Es klingt nicht viel aber wenn man schon öfters damit zu tun hat merkt man, dass es dann doch weh tut. Oder was ist mit ein 1v1 (was immer mal zu stande kommen kann) und da kämpfen dann ein Argonia gegen eine Katze... da schaut die Eckse alt aus bei gleiche equip und Skilllv. Eine Lösung bei der man alle Rassen spielen kann und die Frage des Bündnisses eher eine überzeugungs sache ist (wie bei skyrim mit den Sturmmäntel und Kaiserlichen, wo man auch als hochelf die Sturmmäntel wählen darf, die doch sehr rasssistisch sind usw.), würde ich besser finden.
      Teires
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist unfair?
      Die anderen Völker haben doch ebenfalls Rassenboni.
      Oder ist der scheinbare Fokus auf Schaden unfair?
      Nur, wenn man das Gefühl hat, Schaden wäre das Einzige, das zählt.
      Allerdings haben die anderen Völker auch oft Schadensboni oder Waffen-/Magieboni.
      beving
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde wohl nicht wegen den boni wählen sondern wegen den style aber unfair ist das schon^^.
      Eyora
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also wählt man in TES:O seine Rasse auch nachdem welchen Bonus sie hat? Ich dachte man geht danah, was einen am besten gefällt."


      So entscheidend sind die Boni nicht, aber du kennst doch perfektionisten, die sogar einen Volkswechsel machen um 1% mehr Schaden auf den Boss fahren zu können.
      Teires
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Klassen-Volk-Kombi wird eine für mich nutzlose Rassenfähigkeit haben. Aber ich muss darin ja keinen Perkpunkt versenken. ^^

      Nebenbei klingen die Boni des Dominion so beschrieben, als seis reine Schadenserhöhung. Im AvA wird das vermutlich eher eine 2te Geige spielen.
      max85
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wählt man in TES:O seine Rasse auch nachdem welchen Bonus sie hat? Ich dachte man geht danah, was einen am besten gefällt.
      Eyora
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Assensor:

      Danke für die Statistik. Da werde ich mit meinem weiblichen Char ja scheinbar hervorstechen.

      Eigentlich wollte ich kein neues MMORPG dieses Jahr spielen und mich auf WoW konzentrieren. Aber TESO ist immer wieder verlockend.
      beving
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja unterzahl hin oder her. Die Aldmeri habe einfach mit abstand die besten Rassen boni. Die Katzen sollen 15% mehr Krit-DMG (soweit ich weis nahkampf)haben und die Hochelfen sind Magiebiester. Das einzige was denen fehlt sind Tank boni. Achja und Die Wladelfen sollen auch gute bonis haben.
      Assensor
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Statistik sagt etwas anderes..
      http://tesocensus.info/?results=overview
      Ich denke in-Game wird es relativ ausgeglichen werden.
      myxir21
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich nach mehrere Betas werte, war AD immer schwach vertreten
      Assensor
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr werdet nicht in Unterzahl antreten
      http://tesocensus.info/?

      PS:
      Königin Ayrenn ist schon etwas besonderes!
      Teires
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die gebrechlichsten alle Völker.
      Eyora
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich schwanke noch stark zwischen dem Packt und dem Dominion. Einerseits sind die Elfen hier cool.
      Abererseits sind die Nord aus dem Packt cool.
      Variolus
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier spielen halt 2 Sachen hinein. Die Offline-Spiele befanden sich zuletzt gerade durch Skyrim aber auch schon bei Morrowind auf dem Gebiet des Ebenherz-Pakts, somit kennen das viele Spieler, während das Dominion bisher nicht einmal angekratzt wurde und somit geheimnisvoll wirkt. "Sonstwo" hat wohl viele alteingesessene ESO-Fans interessiert, jetzt kann man erstmals dort spielen.
      Das Bündnis ist hingegen schon fast in Vergessenheit geraten. Zwar spielten die ersten beiden "richtigen" Spiele dort und auch die weniger bekannten Zwischenschritte. Aber wirklichen Einfluss haben sie nur auf die Story... sie existieren. Und dann die Völker: zweimal eher weniger interessante Menschenvölker und Orks. Nix mit coolen, spitzen Ohren dabei...
      Teires
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch gespannt, wie sie ein vermutlich zu schwach vertretenes Dolchstutz-Bündnis bemerkbar machen würde.
      Allerdings, da alle auf einen Megaserver spielen, und es einfach nur mehrere Instanzen gibt, werden viele sicher bis zum Rand voll und gleichwertig verteilt sein.
      Benerys
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab' mich auch für's Dominion entschieden
      Eyora
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, bei mir sind die Nord die Favoriten da ich sie in Skyrim spiele. Wobei es ein zufall war, das es gleichzeitig auf die Heimat der Nord ist, da ich mich gar nicht mit TES auskannte.
      Die Elfen wollte ich zuerst in Skyrim spielen... hab aber nichts hübsches hin bekommen.

      In TESO würde es mich Reizen, sofern ich da eine hübsche Elfe hinbekäme, da es mein erster Impuls beim Cinematic war, genau so eine Einhandschwert-Zauber-Kriegerin zu spielen.
      Mayestic
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wurde die Entscheidung schon abgenommen. Eigentlich wollte ich jan Kätzchen spielen und es war bei der Entscheidung der Gilde auch ein hartes Kopf an Kopf Rennen und ich befürchte fast das sich einige doch gegen due Mehrheitsentscheidung stellen werden aber bei uns hat der Pakt mit 33 Stimmen vor dem Dominion mit 30 Stimmen gewonnen, das Abkommen hingegen bekam nur 5 Stimmen.

      In den Partnergilden sieht es ähnlich aus. In den meisten Fällen hat der Pakt gewonnen in wenigen das Dominion und das Abkommen nur ein Mal.

      Ich frage mich echt wenn dieses "Problem" den ganzen Server betrifft haben wir ein Drei-Fraktionen-Spiel mit nur zwei ernst zunehmenden Fraktionen. Das wäre schade aber ich weiß nicht wie sie das verhindern könnten.

      Der Pakt sagt wohl vielen zu wegen der Offline-Spiele und als Lieblingsrasse bei uns ganz klar die Nord wobei ich wohl dann doch Argonier spielen werde. Na warten wir mal ab, sind ja noch 73x schlafen.

      Blöd ist nur das mich der Pakt so gar nicht interessiert hat und ich daher auch nur Abkommen und Dominion gespielt habe und somit gar nix über den Pakt und die Argonier weiß.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105761
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Die spielbaren Fraktionen - Das Aldmeri-Dominion
In unserem Lore-Überblick zu The Elder Scrolls Online stellen wir Euch dieses Mal die erste der drei spielbaren Fraktionen vor, nämlich das Aldmeri-Dominion. Wie ist das Dominion entstanden? Wer steht im Zentrum der Macht? Welche Ziele verfolgt diese Allianz? Das alles und viele weitere Fakten lest Ihr in diesem Special.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-Lore-Ueberlick-Das-Aldmeri-Dominion-1105761/
21.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Elder_Scrolls_Online__2_-buffed.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
specials