• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.05.2015 10:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berserkerkitten
      am 08. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Von Beginn an steht dir die gesamte Welt offen!" *hust*röchel*keuch*
      Aglareba
      am 08. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      - Freiheit finde ich in TESO nicht wirklich. Da man doch alle Quests manchen muss, ist das Spiel schlussendlich linear.
      Es erinnert mich insgesamt sehr an SWToR, welches ebenfalls sehr linear war/ist/sein wird.
      - Das im Video gelobte Klassensystem finde ich auch eher suboptimal. Entweder gibt es keine Klassen wie in TSW oder die Klassen setzen die Waffen anders ein: Ein Elementarmagier würde mit einem Stab anders angreifen als ein Kleriker oder Nekromant - ein Schurke mit einem Schwert anders als ein Krieger. Sieht für mich eher so aus, als wenn man Entwicklungszeit sparen wollte.
      - Das neue Justiz-System ist auch eher ein Schuss in den Ofen: Man hat gar nicht die Möglichkeit alle Zeugen zu töten und alle Beweise zu vernichten, da die Wachen anscheinend allwissender als die Götter sind.
      Micro_Cuts
      am 08. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die große Freiheit habe ich beim questen in ESO vermisst.
      Ich war gezwungen jede einzelne Quest zu machen und dann auch noch Gegner zu farmen für den benötigten Veteranrang.

      Ne ne Danke
      Gonzo333
      am 08. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem das Teil ja nun B2P ist, hatte ich mir das letztens angeguckt.
      Grafisch ist das Teil ja recht nett, aber manchmal machen sie einem das Leben
      schon unnötig schwer. Mich nervt z.B. dass ich die Namen nicht einblenden kann
      oder dass es sehr schnell passiert, dass man einen Questhub übersieht.
      Zum Glück kann man einiges mit Addons ausgleichen, aber leider halt nicht alles.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158452
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Videoserie zu Tamriel Unlimited - die große Freiheit in Folge 1
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited haben sich dazu entschlossen, denjenigen unter euch, die noch nicht nach Tamriel gereist sind, die Welt von TESO mittels einer Videoserie näherzubringen. Vielleicht lassen sich so auch noch ein paar mehr Konsolenversionen verkaufen! Schaut euch die erste Folge "Freiheit und Vielfalt in Tamriel" bei uns an.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Videoserie-zu-Tamriel-Unlimited-die-grosse-Freiheit-in-Folge-1-1158452/
08.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/The_Elder_Scrolls_Online_01-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news