• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      20.11.2013 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für Beta-Einladungen?

      Ich halte das ja wie immer für ein böses Gerücht.

      Oder hat von euch wer eine dubiose Email mit einer Buchstaben-Zahlenkombination erhalten,
      die zum Reisen in Tamriel berechtigt?
      Iffadrim
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es könnte schlichtweg heißen:

      Ich habe eine Email erhalten, es war aber nicht die Email, die ich mir zu diesem Zeitpunkt erhofft habe.

      Cool übrigens, dass du auf meinen Post geantwortet hats, bevor ich ihn geschrieben habe.
      (Siehe Zeitverlauf)

      Edit: jetzt stimmen die Timestamps
      Derulu
      am 21. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Oder hat von euch wer eine dubiose Email mit einer Buchstaben-Zahlenkombination erhalten,
      die zum Reisen in Tamriel berechtigt?"


      Wenn, dann dürfte derjenige es dir gar nicht sagen
      -=MosQuito=-
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann frage ich mich aber echt warum >Buffed so eine Meldung macht wenn es nur die US Leute betrifft
      hockomat
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      woher weist du quellen oder selber einen bekommen was du ja nicht sagen dürftest
      Rhyyn
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt nicht, auch in "good ol' germamy" hat die Betafee was fallengelassen.
      hockomat
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap wurde in den letzten invites gesagt das es nur us betrifft und ich glaube auch nciht das es sich sehr schnell ändern wird
      Paradoxic
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war ja auch keine Kritik an der Berichterstattung von Buffed, dass ist ja vollkommen in Ordnung. Ich wollte halt nur sagen, dass diese USA Aussagen daher rühren, dass die Entwickler sich oftmals auf Reddit rumtummeln und dort eben diese Aussagen getroffen wurden, mehr nicht
      Derulu
      am 20. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Keine Ahnung. Paradoxic, die News selbst, DASS sie verteilt hätten bzw. verteilen würden, posten sie auf ihren offiziellen Seiten immer in allen allen Sprachen, die sie so haben - "offiziell" (was sie in semi-privaten Interviews dann sagen, ist eine andere sache) kommunizieren sie also so, als ob es weltweit ("Welt" im Sinne von: "Releaseplanwelt") passieren würde und nicht nur auf eine Region begrenzt - und daher beziehen wohl die meisten Portale die Infos ihrer News
      Paradoxic
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, wie es bei dieser Key-Vergabe ist, aber bei den letzten haben die Entwickler offiziell auf Reddit gesagt, dass sie nur Leute aus den USA eingeladen hätten, deswegen wahrscheinlich die Aussagen.
      Derulu
      am 20. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer sagt, dass es nur US-Leute betrifft? Die 20 Leute, die hier schreiben, sie hätten keinen Key erhalten, deshalb könne es nur so sein, dass nur in den USA Keys verschickt wurden (mal davon ab, dass diejenigen die einen Key erhalten hätten, laut NDA vermutlich gar nicht sagen dürften, dass sie einen hätten)?
      Nahen
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Ich für den Spaß neben AC4 am WE noch viel Zeit hätte.. egal.
      Ich frag mich auch obs nur US betrifft.
      Wynn
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär ja dafür das betas nur noch auf Bereits erstellte Accounts aktiviert werden. Klar ist eine vergabe von seriennummern einfacher aber die meisten keys landen ja auf ebay und dann kommt das spiel verbuggt nuf raus.
      Derulu
      am 20. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Die meisten Keys" halte ich für deutlich übertrieben - "ein Teil" wird es vermutliche eher treffen
      Xeronyus
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder nichts .........
      kotzt langsam an !
      hockomat
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na scheinbar wieder nur US Spieler welche bekommen und auf e-Bay gleich welche für 99Euro gesichtet omg
      hockomat
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die welt ist verückt
      Eyora
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wildstar bekommst du Teilweise um die 200 Euronen^^"


      Anfänger. Aber kein schlechtes Ergebnis fürs erste Mal. Wenn sie noch ein wenig üben werden sie vielleicht mal so gut wie Blizzard.

      500€ pro Key in den ersten 6 Wochen. Und das für ein Kartenspiel und kein MMORPG.
      Nahen
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wildstar bekommst du Teilweise um die 200 Euronen^^
      Eyora
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja mal ein Schnapper. Da waren die Hearthstone-Keys aber deutlich teurer.
      Khain
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      is doch wurst ..... wenns rauskommt einfach kaufen und den 1 monat frei nutzen um zu sehen ob es sich lohnt weiterhin dafür zu bezahlen und gut ist ... wie oft kauft man sich games die man dann nach 1 mal durchzocken eher selten wieder spielt ....
      Eyora
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wie oft kauft man sich games die man dann nach 1 mal durchzocken eher selten wieder spielt"


      Das ist schon wahr, aber diese Spiele kaufe ich für max. 10€ auf Steam und nicht zum Vollpreis.
      Havok700
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genau so
      Paradoxic
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier wird es sich aber wahrscheinlich wieder rein auf die US-Spieler beziehen, zumindest war es bisher immer so, soweit ich weiß.
      Benerys
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hab' immer noch keinen Beta-Key!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098361
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Weitere Einladungen zur Closed Beta verschickt
Für Zenimax' Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online wurden am 19. November 2013 weitere Beta-Einladungen verschickt. Dies gaben die Entwickler von Zenimax Online auf der offiziellen Webseite bekannt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Weitere-Einladungen-zur-Closed-Beta-verschickt-1098361/
20.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/The_Elder_Scrolls_Online-pc-games.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news