• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      28.08.2013 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dahlamar
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      JUUUHUUUUU weitere Einladungen sind raus
      *und nun das KLEINGEDRUCKTE*
      NICHT für EUROPA
      Iffadrim
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu

      Danke, die Quelle kannte ich nicht.

      Bisher habe ich nur über die Announcements von Zenimax meine Infos bezogen.
      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wo steht, dass es NICHT für Europa gilt?"

      Da steht das wohl:
      ZITAT:
      "Maria Aliprando (Creature Combat Designer) – We’re holding back on announcing when we’re going to go to European beta just because we’re still sorting out our tech. We are starting stress testing right now in the US so that means that our numbers are going to rapidly increase very soon."


      Und ist eine schriftliche Wiedergabe aus dem Interview (die Wiedergabe ist auf der selben Seite) vom 24.08. hier: http://www.tesoelite.com/2013/08/eso-interview-with-maria-aliprando/

      Ob es so stimmt oder nur mißenterpretiert wurde (oder ein creature Combat Designer, hier etwas übersehen hat) , ist die Frage
      Iffadrim
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo steht, dass es NICHT für Europa gilt?

      Bitte mal den Link dazu posten.
      Progamer13332
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab nix bekommen, ich hab mich auch damals noch auf der alten signin page registriert, ka ob die überhaupt noch zählt, die neue sieht total anders aus
      Iffadrim
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Anmeldungen für die Beta in den ersten Wochen war auch sehr viel umfangreicher.

      Jetzt gibt man nur noch Name, Standort und Email an.

      Damals konnte man seine MMORPG Karriere, virtuelle Körbchengröße und Mountsammlung auflisten.
      Ninja-pony-einhorn
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich da jetz einfach nochmal regestriert vielleicht hilft das ja
      ZAM
      am 28. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Iffadrim
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit den Betaeinladungen ist es wie mit dem Lotto.

      Man hofft,wird enttäuscht, also lässt man es einfach.
      Da sollte man sich dann überraschen lassen.

      Was nichts dran ändert, dass man sich anmelden, bzw. den Schein abgeben muss.
      Iffadrim
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon klar, ich meine im Bezug auf dieses
      "immer die anderen, nie ich"

      Aber ganz ehrlich, dazu dürfte die Kohle dann nicht schon bis zum Release
      verprasst sein.
      Sarjin
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tear_jerker
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nach dem was auf der gc gezeigt wurde und den aussagen zum finanzierungsmodell ist meine interesse am spiel arg gesunken. selber in der beta spielen könnte da abhilfe schaffen Zenimax ;D
      Arrclyde
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "man kann sich das spiel auch ansehn indem man es kauft und nach 30 tagen entscheidet ob es wert ist dafür weiter zu bezahlen oder nicht ... die f2p leute wollen irgendwie alles umsonst aber so funktioniert das eben nicht ..."


      Ja klar, man könnte natürlich gleich die Katze im Sack kaufen und erstmal berappen. Warum das bei Computerspielen heute nicht mehr so richtig funktioniert frage ich mich: das WARTEN. Warten auf die ersten Tests, die ersten Lets Plays oder auch Livestreams aus dem veröffentlichten Spiel. Oder eben auf eine Testversion. Aber es gibt viel zu viele Leute die immer alles JETZT SOFORT haben müssen und hinterher WIEDER motzen.

      Ich sage auch das es sich lohnt zu warten. Nicht zwangsläufig auf die F2P-Version des Spiels, aber doch auf die Tests und die Testversionen. Und DANN kann man immer noch entscheiden ob man es sich zulegen möchte oder nicht.

      Bei mir scheidet TESO vorerst allerdings auch aus, weil Abo UND Shop. Ich warte auf eine gescheite B2P-Version von TESO...... es sei denn natürlich die Tests nach Veröffentlichung sagen das man das umbedingt spielen muss, und dass sich jeder Cent lohnt da das Spiel der Megahyperoberhammer ist
      tear_jerker
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das hat nichts mit umsonst haben wollen zu tun, ich spiele nebenbei auch gern LoL und Dota2 und haben dort ganz gut Geld gelassen für kosmetische Dinge, wahrscheinlich mehr als in einem Abo spiel, aber mit dem Alter kommt auch weniger Zeit. da zahl ich nicht mehr ein Abo wenn ich im monat nur ein paar mal zu komme zum spielen.
      Khain
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann sich das spiel auch ansehn indem man es kauft und nach 30 tagen entscheidet ob es wert ist dafür weiter zu bezahlen oder nicht ... die f2p leute wollen irgendwie alles umsonst aber so funktioniert das eben nicht ...
      Corneliusu
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Früher hat ein Abo Modell alles abgedeckt, ist ja leider nicht mehr so, heute will man feste Einnamen, aber natürlich auch bei dem Itemsshop absahnen.

      Aber ich bin auch für ein konsequentes Abo-Model, Reittier und dergleichen gehören nicht in dem Itemshop sonder haben den Spielern als Quesbelohnungen zur Verfügung zu stehen.
      Iffadrim
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Abo-Modell ist das einzig sinnvolle Modell für TESO
      (ab Release)

      wäre es anders höre ich schon das Geschrei für alles was zusätzlich
      anfallen würde/könnte
      Kheeleb
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Am besten wäre vielleicht ein Hybrid-Bezahlsystem. Die die F2P und Shop wollen können ohne Gebühren spielen und haben dementsprechende Einschränkungen und weniger Komfort als diejenigen die Abos wünschen und monatlich bezahlen. "


      Jup, das fänd ich auch am Besten.

      So kann man sich das Spiel in aller Ruhe ansehen und sich dann entscheiden ob man es intensiver spielen möchte und ein Abo abschließt, oder ob man vielleicht nur ab und zu mal reingucken möchte weil man´s doch nicht sooo dolle findet und dafür hier und da mal im Shop einkauft.

      Ich werd auch warten bis das Game F2P wird (bzw. Hybrid, kein ehemaliges Abospiel ist F2P geworden, bei allen kann man immer noch optional ein Abo abschließen). Der letzte Hype auf den ich reingefallen bin war SW:ToR, und ich habe nicht vor diese Erfahrung zu wiederholen.

      Aus unserer Gilde waren 6 Leute an TESO interessiert; nachdem das mit dem Abomodell bekannt wurde haben 5 gesagt daß sie sich das Spiel dann doch nicht holen würden und für den einen, der kein Problem mit dem Abo hatte, war der zusätzliche Shop ein No-Go. Einhellige Meinung: Wir warten bis das Spiel F2P wird.
      Mayestic
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Tja man kanns halt nicht allen recht machen. Erst wird übers Abo gemotzt, dann kommt F2P und dann wird über die Shopitems gemotzt. Da hilft nur eins. Lernt nen anständigen Beruf, programmiert euer eigenes Spiel und bietet es total umsonst an. Nieder mit dem Kapitalismus.

      Ich persönlich freue mich aufs Abo, F2P kanns ja später immer noch gehn wenn es floppt.

      Am besten wäre vielleicht ein Hybrid-Bezahlsystem. Die die F2P und Shop wollen können ohne Gebühren spielen und haben dementsprechende Einschränkungen und weniger Komfort als diejenigen die Abos wünschen und monatlich bezahlen.
      sweety_rikku
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mach mir mal keine hoffnung mehr auf ne einladung^^
      Draklur
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat doch eh keinen sinn bin da schooooo lange angemeldet nie ne einladung erhalten xD
      Aglareba
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass die Betaeinladungen aktuell an Menschen außerhalb der USA vergeben werden...
      Czyk
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auch momentan gar keine EU Beta hat Maria Aliprando letztendlich im Interview bestätigt. Und bei 3 Millionen Anmeldungen davon die meisten nur spielen wollen anstatt testen rechne ich erst am Ende des Jahres auf einen Beta-Key

      http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/1l21bw/confirmed_no_eso_beta_for_europe_yet/
      matthi200
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage.. ich hab mich da angemeldet aber nicht ne Bestätigung bekommen das ich es tat.
      Darum hab ich das bei 2 weiteren E-Mail Adressen versucht und auch nie ne Bestätigung bekommen... meine Freunde leiden unter dem selben Problem..

      Ist man dann trotztem angemeldet?
      Benerys
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu solltest du im FAQ-Bereich im offiziellen TESO-Support eine Antwort finden, ist nämlich wie du schon gemerkt hast häufiger eingetreten: http://hilfe.elderscrollsonline.com/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085703
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Weitere Beta-Einladungen rausgeschickt!
In der sechsten Folge von "Fragt uns was Ihr wollt", beantworteten die Entwickler von The Elder Scrolls Online diverse Spielerfragen und kündigten weitere Einladungen in die Closed Beta von TESO an.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Weitere-Beta-Einladungen-rausgeschickt-1085703/
28.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/The_Elder_Scrolls_Online_Gamescom_Screenshots__1_-pcgh.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news