• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.07.2014 13:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mmonsta
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teso kommt zu steam? Oo

      http://store.steampowered.com/app/306130/?snr=1_550_552&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

      da wird man ja die gebühren sicher über die steamwallet zahlen können oder?
      Ankurse
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich eher muffig macht, ist das nun neben dem Angebot ein Hund als Pet verschenkt wird. Andere Spieler haben, zumindest nach dem Akutellem Stand, nichtmal den Shop als Möglichkeit um an den Hund zu kommen.

      Aridios
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir lieber richtige Umhänge wünschen als Wappenröcke...jaja ich weiß, bisher hat Niemand bis kaum einer Umhänge richtig programmiert bekommen und viele haben lieber gar nichts, als etwas nicht richtiges, aber ich steh nun mal auf Umhänge, tut mir furchtbar leid! T___T
      myxir21
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Wappen.

      Jetzt noch eine passende Farbe dazu und die gegnerischen Fraktionen werden sich besser merken können wen sie zu fürchten haben
      Stichbimbuli
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum bringen die ständig nur Makulatur, statt langfristig bindende Inhalte? Sind die wirklich so unbegabt?
      Teires
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "sollte sich mal auf Hämorrhoiden untersuchen lassen"

      Was für ein herrlich passender Kommentar. ^^
      Ankurse
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ganz einfach! Wenn ich ein Auto kaufe, dann möchte ich das die Räder von Anfang an drann sind und nicht erst nach 4 Monaten."


      Also ich fahre ganz fröhlich umher und wer bei Schlaglöchern das Weinen bekommt, sollte sich mal auf Hämorrhoiden untersuchen lassen.
      Teires
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mit 13 Euro kannst du also nen ganzen Monat lang fahren?
      Geiles Auto. ^^

      Monatsgebühren sind ein anderes Thema und wahrscheinlich zu komplex um objektiv in so ein Gespräch eingebracht zu werden.
      Spiele wie GW2 zb bieten die "Tankfüllungen" ohne Monatsgebühren an...dafür aber mit Itemshop.
      Wofür die Gebühren tatsächlich draufgehen...oder in welche Tasche die wandern ist eine andere Geschichte.

      Große Inhaltsupdates in kurzen Abständen rausbringen, und das zeigt die Videospielgeschichte, schaffen nur Modder aber keine Multimillionendollar Unternehmen.

      Deshalb ist Geduld eine Tugend.
      Churchak
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Monatsgebüren sind die Tankfüllungen.
      Teires
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was ein unüberlegter Vergleich.
      Das Spiel kam mit "4 Rädern". Du fragst eher nach wiederholten Tuning, Neulackierung und kostenloser Tankfüllungen.

      Wobei die "Lackierung" gibts ja bald.
      Stichbimbuli
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz einfach! Wenn ich ein Auto kaufe, dann möchte ich das die Räder von Anfang an drann sind und nicht erst nach 4 Monaten.
      Teires
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wieso sind derart viele derart ungeduldig. Das Spiel ist keine 4 Monate auf dem Markt. "Ständig" setzt meinen Verständnis nach einen weitaus größeren Zeitraum voraus.
      Wenn du die Anwort finden willst, denk mal kurz drüber nach. Wenn du für sowas nicht zu "unbegabt" bist, kommst du sicher auf eine vernünftige, halbwegs objektive Anwort.
      zyx4321
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spiel das vernünftig läuft wäre mir allemal lieber als dieser Kinderkram. ESO goes Sims.
      Teires
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In letzter Zeit haben doch mehrere neuere MMOs bewiesen, wie goldig ein Ingame-Shop die Kassen klingeln lässt.
      Nichts ist unmöglich..Toya... ^^
      Ogil
      am 17. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ach was - bei Geldsorgen kommen halt ein paar Addons. Ich seh schon "TESO: Late Night Skooma" (das Party-Addon - in Australien natuerlich verboten) und "Teso: Outdoor Living" (inklusive Corpse Camping im Open PvP). Und im allerschlimmsten Fall gibt es halt Pools im Itemshop
      Churchak
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man böse wär würde man nun sagen "wenn sie nicht aufpassen sitzen da wirklich bald nur noch 5 Leute" *wegrenn* ;P
      Teires
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nene, ich glaube was zyx sagen wollte ist. Die Designer für Wappen usw sollen sich gefälligst dran machen die Server in Europa live zu schalten und alle Bugs zu beheben.
      Ich bin sicher bei Zenimax sitzen maximal 5 Leute. Von daher ist es Ressourcenverschwendung mehr als ein Projekt gleichzeitig laufen zu haben!
      Ankurse
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Genau! Ein Spiel ist schlussendlich eine toternste Sache und da hat so ein Fluff nichts zu suchen, ey!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129042
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Wappen, Wappen, Wappen
Mit dem nächsten Update für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online können eure Helden Gildenwappenröcke tragen. Und damit diese Stofffetzen eure Gemeinschaft auch angemessen repräsentieren können, stellen euch die Entwickler von Zenimax Online jede Menge Wappen zur Kreation des Gildensiegels zur Verfügung.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Wappen-Wappen-Wappen-1129042/
17.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/TESO_Gilden_Logo_03-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news