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    • Storyteller
      19.03.2013 15:35 Uhr
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      Micro_Cuts
      am 19. März 2013
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      ZITAT:
      "Besonders schnell geht das, wenn die Spieler zusammenarbeiten. Wie bereits im letzten Herbst während des ersten Studiobesuches gezeigt, können Charaktere (und auch Monster) ihre Fähigkeiten untereinander zu einer Art Superattacke verbinden."


      GW2 Komboangriffe ^^

      Ansonsten klingt das alles ganz okay. Kennt man schon ...
      milosmalley
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird interessant sein zu sehen, ob die Komboangriffe in der Bewertung der Dungeons dann miteinbezogen werden, oder ob sie wie in GW2 komplett ignoriert werden und rumgeheult wird, das die Bosse zuviel aushalten ^^
      0_Rory_0
      am 19. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schon wieder Spinnen... ich hasse Spinnen...

      Klingt alles im allem sehr interessant. Auch wenn mir das Angesprochene Skill-system wieder zu sehr nach: "Du musst so skillen um Maximales zu erreichen" anhört.
      Ich hoffe das ich da in der Zukunft unrecht habe.

      Doch mit am meisten freue ich mich auf den/die Soundtrack/s.
      Master_DeluXXXe
      am 19. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, denke es werden supportskillungen möglich sein.
      Mage legt feuerwand-> schurken ballern pfeile durch-> mehr dps als wie wenn mage nen einfachen feuerball reinballert
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