• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.12.2012 11:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwo hört sich da so manches echt bescheuert an...
      Progamer13332
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum glück spielt tes online in der vergangenheit...dann müssen sie die neuen sp teile nicht nach dem mmo dreck richten
      Marledor
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was soll daran "Dreck" sein, ich finde das es vielversprechend aussieht und eine Geschichte hat.
      Aber es muss ja immer Leute geben die gegen alles sind
      xMorguhlx
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt gut nur das kampfsystem muss man mir nochmal viel genauer erklären btw wie sieht das endgame aus ? weil nen mix aus guild wars 2 + klassisches wow eq raiden wär ganz nice gw2 is mir persönlich zu offen dass man einfach mit jedem streuner zusammenspielt find ich jetz nicht ganz soo toll
      Xerwemo
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also keine Hauptstadtraids auf eine der gegnerischen Fraktionen, schade. :'(
      Re-L
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab i.wo mal gelesen das es ein neues pvp system geht wo man 400 vs 400 gegeneinander kämpft Oo
      fals das stimmen sollte oder klappen sollte. Wäre echt der Hammer ^^
      Stancer
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in Daoc war sowas problemlos möglich. Dort gab es auch 3 Fraktionen und es gab Schlachten mit an die 1000 Spieler.

      Zugegeben, lange crashte die Zone aber mit der Zeit hatte man das hinbekommen. Man muss einem Spiel eben für sowas Zeit geben, denn solche Massenschlachten flüssig zu kriegen ist ne Mammutaufgabe.

      Woran es in Daoc damals aber eher scheiterte war der eigene Rechner, denn der ging bei solchen Schlachten ordentlich in die Knie.
      Sypher
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im letzten Video FAQ hieß es, dass die Engine ursprünlich mehrere Hundert Kämpfer gleichzeitig im PVP ohne Probleme darstellen könnte, daraufhin meinte der Programmierer, das locker noch viel mehr machbar wären und die Engine auf eine "riesige" Anzahl von Spielern ausgelegt sei, besonders in dem/den dezidierten PVP Gebiet(en).

      Also ich bin gespannt, wie sie es hinbekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040450
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Video einer Fanseite räumt mit Vorurteilen auf
Zu The Elder Scrolls Online haben die Macher eine Fanseite ein Video zusammengestellt, in dem sie mit zahlreichen Vorurteilen und Missverständen rund ums MMO aufräumen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Video-zu-den-Vorurteilen-1040450/
15.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/The_Elder_Scrolls_Online_03.jpg
the elder scrolls,zenimax,mmo
news