• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      17.09.2014 10:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ru4Di
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....ein temporärer Einlog-Code wäre nett von Zenimax,um zu prüfen ,ob der *unbekannte Fehler * immer noch da ist.Denn so auf gut Glück ein Abo zu verlängern halte ich für unverschämt und Betrug, nur um zu testen ob's jetzt geht oder nicht.

      mfg r.
      Ru4Di
      am 19. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Stand der Dinge: heute bekam ich einen Anruf und einen Ein-Tages-Code.Kompliment, meine Meckerrei hat was gebracht.
      Jetzt will sich noch eine Person im Laufe der nächsten Zeit bei mir melden und mit mir was besprechen -hoffentlich nicht über mein Computersystem oder sonstwas, weil der Fehler wirklich nicht bei mir liegt.-ich kann ja über vpn einwandfrei spielen.
      Naja ,ich lasse mich mal überraschen.
      mit hoffnungsvollen Grüssen r.
      Lilrolille
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wutposts sind doch 100% glaubhaft und stellen die ultimative Wahrheit in ihrer einzigen Form da"


      Naja, wenn man sie selbst erstellt schon
      Teires
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte gedacht, dass du dir solche Imformationen aus dem offiziellen Forum besorgst.
      Wutposts sind doch 100% glaubhaft und stellen die ultimative Wahrheit in ihrer einzigen Form da. Bisher zumindest galten sie dir als Fundament jedglicher Wahrheit.
      Lilrolille
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "....ein temporärer Einlog-Code wäre nett von Zenimax,um zu prüfen ,ob der *unbekannte Fehler * immer noch da ist"


      Schonmal mal beim Support nachgefragt? Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit.

      ZITAT:
      "Denn so auf gut Glück ein Abo zu verlängern halte ich für unverschämt und Betrug, nur um zu testen ob's jetzt geht oder nicht."


      Es zwingt dich aber auch keiner dazu ...


      Cajus
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider muss ich auch feststellen,dass bei TESO so langsam die Luft raus ist. Zenimax ist sicherlich bemüht, aber irgendwie scheint der Funke für viele doch nicht so überzuspringen. Ich bin Mitglied in 4 Gilden und alle haben mittlerweile mehr als 2/3 ihrer Spieler verloren. Irgendwie fühlt es sich halt bis V12 so an, als ob man fast allein spielt, was nicht zuletzt an der recht trägen und zeitintensiven Gruppensuche liegt. TESO hat sicherlich viel zu bieten (Grafik,Quests, Handwerk) aber wenn ich mir vorstelle ich sollte mir mit einem Twink das ganze noch mal antun bis V12...
      Wäre mir auf Dauer dann doch keine 13 Euro Wert. Werde heute mal in den neuen Patch reinschauen, aber zumindest mit dem Abbo ist Ende Oktober schluss.
      Soldier224
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es noch so ist wie zu der Zeit als ich mich von Teso löste, dann sind die Chats, abseits der Lowlevel Gebiete, wie tot. Und fast niemand antwortet einem.

      Das ist aber ein Problem dass nicht am Spiel selbst liegt, sondern an der Community die sich offensichtlich in ihr Schneckenhaus verzogen haben. Und somit offensichtlich Teso gar nicht als Mmorpg spielen wollen. Und leider unterstützt das Spielgegebene Phasing dieses Verhalten. Denn Teso ist eindeutig ein Mmorpg. Das Mmo wird aber einfach ignoriert so scheint es.

      Auch das Problem mit den Gilden sah ich schon zu der Zeit. ist aber auch kein Spiel sondern wieder ein Com Problem. Und liegt womöglich am selben. Bestände die Community nicht nur aus unglaublich stillen Einzelkämpfern würde es mich wahrscheinlich wieder nach Teso ziehen. Und das obwohl ich mich selber schon immer als Einzelkämpfer empfand. Schon seltsam.
      Lilrolille
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Irgendwie fühlt es sich halt bis V12 so an, als ob man fast allein spielt, was nicht zuletzt an der recht trägen und zeitintensiven Gruppensuche liegt"


      Vielleicht mal selbst aktiv nach Leuten im Chat fragen?
      planethobbit
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kurz drin, leider Kargstein Mega Grind die Zweite. Weiß nicht, was an diesem Patch toll sein soll?
      Habe bisher mein Abo am Laufen und mittlerweile paar Twinks am Laufen. Allerdings frage ich mich,
      ob ich mir das Looking For XP Grind Gesülze im Chat für meinen Main mit Vet LV 12 antun soll. Weiß schon
      jmd. wie lange ungefähr das XP-Gegrinde bis Vet LV 14 im oberen Kargstein-Gebiet dauert?
      planethobbit
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Lilrolille für die Antwort, werde mal versuchen, auch mal sehen was über Cyrodiil so geht.
      Lilrolille
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2-3 Stunden Hircine grinden dann bist VR14 (was ich so gehört hab). Oder du scheißt auf VR14 und machst dein Ding, VR14 wirst dann eh von selbst
      Stichbimbuli
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich sage es mal so, Teso ist nicht das MMORPG was sich die meisten erhofft hatten. Ergo werden die meisten auch nicht zufrieden sein und früher oder später wieder gehen. Dafür wird es in Quartal 1 2015 F2P.
      Teires
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und nur das, was man sich vorher erhofft kann gut sein?
      Unverhofftes muss immer schlecht sein?
      Wenn es also jemand schafft auf deine Wünsche Einfluss zu nehmen, bestimmt er dein Tun und Denken?
      Stancer
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Übersetzt : Ein Spiel wird also F2P, weil es nicht wie WoW ist, denn genau das Fordern die Leute hauptsächlich. Itemspirale, Fokus auf PvE Raids etc.

      Und die meisten ??? Wohl eher die WoW Spieler, die sich ein WoW 2.0 erhofft hatten !
      myxir21
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aha. Komisch. Vor dem Release hiess es noch, dass TESO spätestens im September F2P würde. Jetzt sind wir schon im Q1?
      myxir21
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Patch ist wie auch die vorherigen toll. ZM liefert super Arbeit ab und veröffentlichen so wie sie es versprochen haben regelmässig umfangreiche Updates
      Ru4Di
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ...weiter so : schön die Spieler ignorieren, die wegen *unbekannten Fehlers * immner noch nicht spielen können .
      mein Tip : spielt das Spiel nicht.
      Die haben Leute entlassen ,anstatt mal Techiker anzustellen, die die Server mal reparieren oder richtig einstellen können.
      @Zenomax-Bethesda: arm, echt armseelig.

      lol, wollte grade in deren Forum nochmal was schreiben: geht nicht, weil Abo ausgelaufen ist und einer meinte da-wollte ich nämlich drauf antworten- ich solle in 2 Monaten nochmal versuchen; also wieder wenns nicht klappt Geld in Sand setzten?
      Halten die einen eigentlich die Spieler für total bescheuert?
      Teires
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unsere Kommentare sind nur Reaktionen.
      Wenn einer bezahlt wird, denn eher du von der Konkurrenz, da du aus eigenen Antrieb zuerst zuschlägst.
      Viele, sehr viele, gigantisch viele? Selektive Wahrnehmung?
      Ru4Di
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tolle Antworten:
      1. das Problem wurde im Forum schon gelösst, doch nicht übernommen.
      2. ich bin einen von Vielen,sehr Vielen.Lesen im Forum hilft da .
      3. der support kann nur mental beruhigen,selber haben die keinen Einfluss auf die Server mehr.Ist eine Tatsache !!
      4. Wieviel zahlen die euch für eure Kommentare?
      Teires
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohl treffender Vergleich. ^^
      Ist sicher schwer den Rauchern aus dem Weg zu gehen. Aber ich bezweifel dass alle paar Meter jemand vor Ru3Dis Augen Teso spielt.
      Allerdings für jemanden auf Kreuzzug gibts keine Hürde, die man nicht aufsucht.
      Storyteller
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die schlimmsten Nichtraucher sind die Ex-Raucher, alte Weisheit. Vor allem, wenn sie nicht freiwillig aufgehört haben, da lässt einen das Thema nicht los.
      Teires
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du hast dich ja voll unter Kontrolle. Erst seit 1 bis 2 Monaten drehst du am Rad und verbreitest Zornesbotschaften über Zenimax.
      TESO muss ja einen beträchtlichen Teil deines Lebens dargestellt haben, wenn du nicht loslassen kannst. Wurde aus entäuschter Liebe Hass oder hasst du aus Liebe zum Hass?
      Amenna
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dein Tipp ist es also, dass andere Leute dieses Spiel nicht spielen sollen, weil du es nicht spielen kannst? Ich Spiele seit März, hatte bisher nie Probleme und nach wie vor Spaß am Spiel. Mir tut es ja leid das du nicht spielen kannst, aber deswegen gleich zu sagen das es keiner spielen soll, ist totaler Quatsch.
      Zerasata
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136214
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Update 4 auf den Megaservern erschienen
Freunde des gepflegten Schlachtzugsabenteuers, aufgemerkt, das erwartete Update 4 ist auf den europäischen und nordamerikanischen Megaservern von The Elder Scrolls Online aufgespielt. Entwickler Zenimax Online Studios erweiterte Tamriel um das obere Kargstein, wo sich hochstufige Helden neben Quests und Verliesen auch einer neuen Prüfung wie auch einer PvE-Arena stellen dürfen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Update-4-auf-den-Megaservern-erschienen-1136214/
17.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/TESO_Update4_15-buffed_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,zenimax
news