• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Elder Scrolls Online: Update 1.3.5 - Patch Notes

    Die TESO-Macher von Zenimax veröffentlichen einen weiteren Zwischen-Patch für The Elder Scrolls Online. Update 1.3.5 bringt Fehlerbehebungen unter anderem für Quests ins Spiel.

    Das Team von Zenimax Online spielte ein neues Update auf die Server von The Elder Scrolls Online auf. Patch 1.3.5 für TESO ist dabei freilich kein großes Inhalts-Update, sondern ein kleinerer Patch, der Fehler ausbügeln soll. Die TESO-Entwickler gehen mit dem aktuellen Update einige Probleme im Zusammenhang mit Quests, mit Verliesen und mit dem Allianzkrieg. Im Anschluss könnt ihr euch die vollständigen Patch Notes für Update 1.3.5 zu The Elder Scrolls Online durchlesen.

    Übersicht
    The Elder Scrolls Online v1.3.5 ist ein Zwischenpatch, der hauptsächlich Probleme bei Quests behebt, aber auch Korrekturen des Spielflusses, in Verliesen und für NSCs in Cyrodiil beinhaltet.


    Korrekturen & Verbesserungen
    Allianzkrieg
    • Allgemein
      • Erspäht-den-Pfad hat den richtigen Pfad zum Nordtor nach Morrowind gefunden und verkauft dort Elite-Ausrüstung.
      • Wandert-Weit hat die Preise für ihre Ausrüstung reduziert und verkauft diese nun zum gleichen Preis wie die umliegenden Händler.

    Benutzeroberfläche
    • Allgemein
      • Ein Problem wurde behoben, durch das euch irrtümlich Gegenstände berechnet wurden, die nicht länger als die erlaubten 30 Tage aufgeführt wurden, wenn ihr wiederholt Gegenstände in den Gildenladen gestellt habt.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Stapel von Verzauberungsrunen als verstümmelter Anhang erschienen, wenn sie über die Post im Spiel zurückgeschickt wurden. Jetzt seht ihr richtige Runenstapel in der Post.

    Erkundung & Gegenstände
    • Allgemein
      • Die Rüstungseigenschaft „Göttlich“ erhöht nun wie vorgesehen den Effekt von Mundussteinen.
    • Errungenschaften
      • Die Errungenschaft „Weißgoldturm” wurde entfernt, bis die Inhalte hierfür im Spiel sind.

    Kampf & Spielfluss
    • Allgemein
      • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Verbesserungen sich mehrfach auf sich selbst addierten und in manchen Situationen bis zum Ausloggen auf euch verblieben, was euch erlaubte deutlich mehr Schaden als geplant zu machen.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Waffenwechsel auf einen Bogen dazu führen konnte, dass eure Pfeile verschwanden und der Lebensbalken nicht richtig anzeigte.
    • Zauberer
      • Daedrische Beschwörung
        • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht mit eurer Waffe angreifen konntet, nachdem ihr diese gewechselt habt, während sich die Fähigkeit „Explosiver Begleiter“ in eurer Schnellleiste befand.
    • NSCs
      • Vampire können sich nicht mehr von Kamelen ernähren.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Haustiere eine Kollisionsabfrage hatten.

    Kunst & Animation
    • Animation
      • Auf ein Pferd aufzusteigen, während ihr die Goblinverkleidung von der Quest „Die Zuneigung eines Goblins“ tragt, führt nicht mehr zu Animationsfehlern.
      • Die Animationen von leichten Angriffen gehen nun flüssiger ineinander über.

    Quests
    • Auridon
      • Die Riten der Königin: Königin Ayrenn wird nicht mehr steckenbleiben, wenn sie sich durch das Innere von Tanzelwil kämpft.
    • Kargstein
      • Der verdorbene Stein: Ihr könnt eure Gruppe nun bei dem Questschritt „Erreicht den Apexstein des Kriegers“ unterstützen, auch wenn ihr die Quest nicht habt.
    • Kriegergilde
      • Der Prismakern: Ein Problem wurde behoben, durch das Merric steckenbleiben und die Quest blockieren konnte.
    • Glenumbra
      • Ranken und Schurken: Ihr seid jetzt in der Lage in dieser Quest unabhängig davon voranzuschreiten, ob sich die Rotkrähen-Verkleidung in eurem Inventar befindet oder nicht.
    • Schnittermark
      • Pfad der Zwei Monde: Der markante Ort dieser Gegend kann nun entdeckt und abgeschlossen werden und die Quest für Cadwells Silber aktualisiert sich nicht mehr bis „Pfad der Zwei Monde“ abgeschlossen ist.
    • Steinfälle
      • Sadals letzte Niederlage: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Sadal nicht besiegen konntet.

    Verliese & Gruppeninhalte
    • Kargstein
      • Petronium Libo kann von Angehörigen des Aldmeri-Dominions oder Ebenherz-Pakts nicht mehr angegriffen werden.
    • Verliese
      • Selenes Netz
        • Ihr werdet eure Verbindung zum Verlies nicht mehr verlieren, wenn ihr während des Kampfs mit Selene ausloggt und der Kampf sich zurücksetzt.
    • Prüfungen
      • Allgemein
        • Die Prüfungsquests des schweren Modus geben nun Beute, die zum Abschluss des schweren Modus passt.
        • Ein Problem wurde behoben, durch das Verzauberungen von Waffen aus dem schweren Modus von Prüfungen keine erhöhten Werte hatten.
      • Zitadelle von Hel Ra
        • Wenn ihr im schweren Modus spielt, seid ihr jetzt in der Lage die Synergie „Zerstörerischer Ausbruch“ zu benutzen, um euch aus der NSC-Fähigkeit Steinform zu befreien.
    01:55
    TESO: Wappenröcke, Rüstungsfarben und mehr - Trailer zu Update 3
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Teires
    Wenns am Routing liegt sollte man vielleicht erst mal in Erfahrung bringen wer "die" sind bevor man mit den Finger nur…
    Von Hekka
    Du hast meinen Post missverstanden ich gehe hier auf niemand los, mir ist nur aufgefallen das sich bei Buffed und…
    Von hockomat
    Ich mag das Spiel? Ich glaube du hast meine Posts nicht gelesen ich finde lediglich das sie sich langsam machen ich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      26.08.2014 11:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 27. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich lese mir immer die neuesten Berichte hier und auf Gamestar durch.
      Das witzige an der Geschichte ist man findet immer die gleichen Hater in diversen Foren,ihr solltet vielleicht einmal
      eure Usernamen ändern.

      So zum eigentlichen jetzt, ich finde es toll das an Teso so verbessert und gearbeitet wird, ich freu mich auch schon sehr
      auf Update 4.
      Das Spiel macht sich wirklich gut und ich hoffe sehr das es auch so bleibt.

      Zu dem möchte ich noch sagen es gibt mehr als genug Spieler,ich laufe keinen Tag durch ein leeres mit NPC gefülltes Spiel.
      Wer meint er findet niemand für Gruppenspiel, ich könnte euch sofort einige wirklich riesige Gilden aufzählen wo ihr sofort Anschluss finden würdet.

      Also lasst eure Untergangs Beschwörung ala Teso hat keine Spieler,ist zu Weihnachten F2P usw. macht Augen und Ohren auf und erlebt ein schönes Spiel.
      Teso ist nämlich auch im Endgame nicht fad,richtige Gilde oder nette Leute in der FL und es läuft wie geschmirrt.

      LG
      Teires
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "weil die es"

      Wenns am Routing liegt sollte man vielleicht erst mal in Erfahrung bringen wer "die" sind bevor man mit den Finger nur in eine Richtung deutet.
      Hekka
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast meinen Post missverstanden ich gehe hier auf niemand los, mir ist nur aufgefallen das sich bei Buffed und Gamestar einige gleiche User herum treiben und ihre Hass Gesänge freien Lauf lassen.

      Ein Troll bin ich auch nicht auch ich hatte meine Probleme mit dem EU Server zu Anfang.
      Zu dem gehöre ich einer älteren Generation von Spielern an, daher hab ich auch einen anderen Blickwinkel als manch anderer.

      Auch will ich nicht provozieren sondern habe ledeglich meinen Standpunkt zu Teso geäußert.

      LG
      hockomat
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag das Spiel? Ich glaube du hast meine Posts nicht gelesen ich finde lediglich das sie sich langsam machen ich ahtte genug Probleme mit dem Game und hab ihr auch genug meine Schlechte Meinung raus gehauen!
      Trotzdem macht sich das Game und dein text aht absolut nichts damit zu tun was ich auf den Post des TE geantwortet habe sorry verstehe da jetzt nicht den Zusammenhang.
      Ru4Di
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat, wir wissen ja alle, das du das Spiel magst, aber die Realität sieht bissel anders aus:
      ich musste jetzt mein Abo kündigen, weil die es einfach nicht schaffen meinen Char auf Eu-Server spielen zu lassen.2 Monate warten und 100 Euro Kauf-Abo-Gebühren reicht mir jetzt endgültig.
      hockomat
      am 27. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Komisch dein Post ist der einzige hier und du gehst gleich auf nicht vorhandene hater los etc muss man das verstehen? Damit provozierst Du es doch regelrecht das genau solche Leute hier darauf anspringen für mich genau so schlimm und trollig Sry aber das ist meine Meinung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133822
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Update 1.3.5 - Patch Notes
Die TESO-Macher von Zenimax veröffentlichen einen weiteren Zwischen-Patch für The Elder Scrolls Online. Update 1.3.5 bringt Fehlerbehebungen unter anderem für Quests ins Spiel.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Update-135-Patch-Notes-1133822/
26.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/buffed_teso_02-buffed_b2teaser_169.jpg
news