• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de - Redaktion
      30.01.2014 09:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evereve
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist wieder absolut super, keine Frage.
      Aber ich würde mir trotzdem langsam etwas mehr echte Ingameinfos wünschen. Denn so ein Cinematic hat ja idR relativ wenig mit dem echten Ingamerlebnis zu tun.
      ZAM
      am 31. Januar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Iliandra
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM brauchst dafür doch kein Spoiler Fenster

      Zumal ein, zumindest halbwegs, respektvoller Umgangston ohne Beleidigungen eine selbstverständlichkeite sein sollte.
      Sehe ich zumindest so
      Rabaz
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alter Schwede. 10/10. Mehr solche Trailer die reichen mir zur Unterhaltung, da brauche ich gar kein Spiel mehr.

      Tirima
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte da eine Frage:

      Wie verhält es sich bei diesem Spiel mit Mods und Addons?


      Alles in allem wirkt es für mich ein bisschen wie Rift mit drei Fraktionen, aber die Hintergrundgeschichte scheint doch ganz nett zu sein. (Die Parallelen mit der Story von Rift sind schon ein bisschen sehr auffällig.)


      Es wird ja, soweit ich das lesen kann, oft das Interface bemängelt. Das war ja auch ein Schwachpunkt in Skyrim (jo mei, trotzdem ein tolles Spiel) und dort hat man das ja mit verschiedenen Mods teilweise verbessern können. Deshalb meine Frage oben.


      Danke und schattige Grüße,
      Tirima


      Tirima
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke euch, ihr habt mir sehr geholfen.
      Derulu
      am 31. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wird es möglich sein ESO mit Mods zu verändern?

      In einem gewissen Maße, ja. Da wir wissen, dass viele Spieler gerne die Benutzeroberfläche eines Spiels personalisieren, haben wir The Elder Scrolls Online LUA-Funktionalität hinzugefügt, damit sie genau das tun können. Diese Option wird PC- und Mac-Spielern zur Verfügung stehen.
      "


      http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/2801/kw/Mod
      Teires
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht wie weit man diese Frage schon beantworten kann. Ich kann nur bestätigen, dass es ein Addon-Menü bereits gibt.
      Geige
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Monate bis zum Release, aber die NDA steht nach wie vor und echte Spielsezenen hat man noch kaum gesehen!?

      Nexilein
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum die NDA noch steht habe ich ursprünglich auch nicht verstanden. Aber mittlerweile halte ich das für einen cleveren Schachzug des Marketing:

      Seit dem Stresstest wird sowieso schon viel über TESO diskutiert, und bei so vielen Einladungen ist die NDA zumindest für Privatpersonen kaum noch aufrecht zu erhalten. In dem Moment in dem die NDA aber offiziell fällt, sind auch die Onlineportale und Zeitschriften voller Infos.

      Ich glaube so eine Informationsflut kann sehr kontraproduktiv sein, dass hat man bei der letzten WoW Erweiterung gesehen: Durch die lange Open Beta war MoP für viele schon ausgelutscht, bevor es überhaupt veröffentlicht wurde. Und das betraf selbst Leute die nicht an der Beta teilgenommen hatten.
      Sanzen
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wir für mich hört sich das ganze hier so an.....mimimimimimimi ESO ist scheisse mimimimimimi das gab es schon in anderen mmo's mimimimimi, na und wayne ?
      hockomat
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich sind hier gut 90% Positive Posts daher verstehe ich deinen nicht
      Ukmâsmú
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für den Trailer einfach nur Daumen hoch!!! ich finde acuh ohne großes Hintergrundwissen kann man da schon noch was rauslesen

      ein elder scolls film wäre doch auch mal was story dazu gibt es ja bei weitem genug.

      Der trailer macht mir persönlich aber keine lust auf das Spiel, einfach weil auch keine spielerischen Elemente drin sind. trotzdem ist es immer wieder schön so tolle cinematics zu sehn.

      auf das Spiel kann man nur mal gespannt sein und den entwicklern wünschen das es kein Fehlstart wird (und das wird schwer).
      TungdilVraccas
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hab das so verstanden:
      Ein Taure, eine Blutelfe und ein Mensch kämpfen mit ihren Gefolgsleuten aus unerfindlichen Gründen
      gegeneinander. Ein Zitadellen-Raumschiff der Naaru unterbricht die Schlacht und eine Armee von Todesritter-Draenei aus
      Draenor, mit ihre untoten Entartungen attackieren die Bewohner Azeroths.
      Der Mensch wird erschossen und fällt bewusstlos hin.
      Die Blutelfe kappt die Ketten des Raumschiffs, welches daraufhin davonfliegt. Die feigen Draenei porten sich ins Schiff.
      Alle werden unter riesigen Trümmern begraben. Der Taure befreit sich vom Schutt und rettet die Elfe. (Weiss ja niemand, für was die nützlich sein kann).
      Unterdessen hat sich auch der Mensch mit letzter Kraft auf sein Pferd geschwungen und reitet jetzt gen Sturmwind. Er scheint sich jedoch mittlerweile in einen Untoten verwandelt zu haben.
      Er will offensichtlich Rache an seinem König Varian nehmen.
      hockomat
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut
      BlackSun84
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen hoch!

      Ach ja, der Mensch war sicher Arthas. "The Elder Scrolls Online - Wrath of Wrath of the Lichking."
      Iliandra
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok @TungdilVraccas ...kein Schnaps mehr für dich heut
      Teires
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich jemand mit Durchblick. Genauso läufts ab.
      4theelder
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wie man so einen Bombasttrailer entwickelt und es schafft, dass einem langweilig wird, weil man irgendwie nicht so genau weiss was man davon halten soll. Eine Kampfszene zu zeigen, aber niemanden teso Fremden zu sagen was das ganze eigentlich soll ist Perlen vor die Säue, da das Spiel ingame so nicht aussieht. Das heisst es muss Atmosphäre rüberbringen und Lust auf das Spiel machen. Bei mir hat es das aber definitiv nicht. Und was soll das am Ende Sein? Gibts da nen geschichtlichen Lore Hintergrund oder sind es mal wieder.. Untote.. ! hey .. Aufregend. Man sollte sich einen coolen Sprecher besorgen und das ganze etwas mit Atmo füllen. Lieber kürzer und dafür mitreißender.
      Wir liegen jetzt 3 Monate vor der Veröffentlichung und wie bei so vielen Games, fehlen noch wichtige Infos. Wir werden sehen ob diese noch kommen oder ob es sie wie immer nicht gibt und im Spiel zu viele Defizite vorliegen. Ich bleibe extrem skeptisch.
      Teires
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieser Trailer knüpft an den ersten an. Aber ohne Hintergrundwissen sagen einen beide nichts. Die 3 Fraktionen werden durch die 3 Superkämpfer representiert und das Ziel ist der Turm im Hintergrund. Der Weißgoldturm in der Mitte der Kaiserstadt, ist das Machtzentrum von Cyrodiil. Sie kämpfen wohl gerade um die Herrschaft eines wichtigen Zugangpunktes zu Cyrodiil, als Molag Bal, der böse Deadraprinz, ein Riss von seinen Reich aus nach Tamriel öffnet und es mit den riesigen Ketten verankert. Das hat er überall vor um so mit den Ketten beide Reiche zu verschmelzen. Die Monster, die dem Rift enspringen, stammen alle aus dem Reiche Molag Bals, Kalthafen. Die typischen Deadra in ihrer Deadrarüstungen und die Monsterdeadra.
      Soweit ich weiss stiehlt Molag Bal die Seelen der Sterblichen und ist der Schöpfer der Vampire, Herr der Versklavung. Allerdings hat er nicht direkt etwas mit Untoten zu tun.
      Iliandra
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja ein Trailer hat leider selten etwas mit ingame Grafik oder Feeling zu tun...
      Mir fällt im moment nur ein Trailer ein der Direkt Ingamegrafik hatte...Skyrim!! (eventuell noch ein oder zwei Mass Effect Trailer...sonst fällt mir nix ein).

      Aus diesen Grund bewerte ich Trailer und Game getrennt...(und der Trailer ist zumindest geil^^)
      Rubyde
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon irgend jemand was neues wegen den beta keys gehört
      hockomat
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei 1000stück waren die Chancen auch nicht gerad groß nur finde ich das sie den Vorbestellern der CE bei einem preiß von 109 Euro wenigstens nen Beta Key geben sollten
      Kiril
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Keys werden schlicht und einfach alle sein. Hinweise darauf wurden bewusst hier versteckt und jetzt wird schön geschwiegen und weiter der Eindruck erzeugt, es gäbe noch eine Chance, einen zu bekommen.
      Iliandra
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein leider nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107201
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Arrival-Trailer
Die Entwickler von Zenimax Online haben einen weiteren, rund 8 Minuten langen Cinematic-Trailer zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht, der an der Stelle ansetzt, an der der erste Trailer aufgehört hat. Werdet Zeuge der Ankunft finsterer Mächte.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Trailer-1107201/
30.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/The_Elder_Scrolls_Online_Arrival_03-buffed_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news