• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.05.2012 17:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mathibaa
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie ähnelt das ja dermaßen stark an Rift vom Optischen her . . die Screenshots
      Yaglan
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Klassisches MMO habe ich jetzt nicht gelesen.
      Ich bin echt mal gespannt wie die das spiel aufbauen werden. Ich hofe nur auf Kaum bis garkeine Drachen davon bin ich echt mehr als gesätigt ich hasse Drachen.

      Man mussecht abwarten was aus den spiel wird.
      Derulu
      am 06. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1. "Keine Drachen" (war zumindest eine Aussage)
      2. Ziemlich "klassisches" MMO, denn auch dazu gibt es eine Aussage und zwar, dass man versuche, die genretypischen Merkmale auf die Welt von TES anzuwenden


      ZITAT:
      ""The game uses MMORPG genre standards such as classes, experience points, and other traditional MMORPG progression mechanics, but they try to present it "around the core fantasy presented by traditiona Elder Scrolls games" such as traveling around and righting wrongs or seeking riches""
      Derulu
      am 05. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Ninja-pony-einhorn
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die bilder sehen irgendwie nicht gerade beeindruckend aus sieht eher dem spiel "Redguard" ähnlich oder wie "Herr der Ringe Online" aber sieht nicht toll aus. Hoffe die ändern das noch momentan bin ich skeptisch.
      Thoriumobi
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Screenshots, die es da zu sehen gibt, törnen mich total ab vom Spiel.
      Das sieht so austauschbar aus, das hab ich mir echt anders vorgestellt. Eher Richtung Mortal Online, aber das... ne.
      Baldrujat
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich glaube hier verpeilen welche das dieses spiel nicht von bethesda direkt entwickelt wird
      die elder scrolls reihe geht normal weiter neben diesem mmo
      es wird also niemand dazu gezwungen das zu spielen die new is erst 2 tage raus und schon fängt die hälfte an zu flamen das s das spiel untergeht dabei gibts grad mal nen teaser,paar bilder und die mini infos das es ein klassisches mmo sein wird xD
      Teires
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich will kein 1st Person RPG als Fan der TES Serie. Habe immer in der 3rd Person gespielt. Gefällt mir schlicht weit besser so.
      Erzwunges 1st Person würde mich eher wahrscheinlich vom Spiel abhalten.
      Aber dem Rest würd ich mich anschliessen.
      Wobei der Farbton entsprechend der Umgebung passen sollte und nicht überall einfach nur schlicht.
      Wolfner
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es wird also niemand dazu gezwungen das zu spielen die new is erst 2 tage raus und schon fängt die hälfte an zu flamen das s das spiel untergeht dabei gibts grad mal nen teaser,paar bilder und die mini infos das es ein klassisches mmo sein wird xD"


      Die Leute wollen aber kein klassisches MMORPG.
      Die Leute wollen ein fraktionsloses Sandbox RPG.
      Die Leute wollen ein 1st Person RPG.
      Die Leute wollen ein Echtzeit-Kampfsystem.
      Die Leute wollen einen rauen, farblich dezenten Stil.

      Und ein scheiß unübersichtliches Inventar, welches mit jedem Add-On schlimmer wird! Verdammt noch mal!
      Wolfner
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich glaube hier verpeilen welche das dieses spiel nicht von bethesda direkt entwickelt wird"


      ZeniMax und Bethesda sind quasi ein und derselbe Betrieb. Es wurde auch von denselben Leuten gegründet und gilt praktisch seit Morrowind als Bethesdas Publisher-Marke.

      Es ist auf alle Fälle mal dieselbe Obrigkeit die dahinter steht und die Aufteilung in das originale Bethesda und ZeniMax Online (welche TESO entwickeln) dürfte sich im Endeffekt nicht um viel reißen.
      Ob jetzt Betriebsintern wirklich genau dieselben Leute dahinter sitzen, kann wohl keiner sagen. Allerdings gilt das für jeden Nachfolger der TES-Serie.

      Feststeht jedoch, dass sie durchaus dieselben Leute zur Verfügung hätten (anders als wenn bspw. EA eine Marke an eine andere Firma vergibt - Bioware wird z.B. kaum mit den originalen C&C Entwicklern arbeiten).
      Warum sie diese nicht nutzen, ist das große Geheimnis, an dessen Ende dieser verkorkste Grafikstil steht.
      Rikerr
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles mal ganz locker sehen.. Ist noch 1-2 Jahre hin. Es wird ein Daoc 2 werden und bis dahin kennen die Spieler die Vorzüge eines 3 Fraktionen Krieges durch Guild Wars 2. Erstmal müssen die WOW Spieler überhaupt verstehen was RvR Bzw. WvWvW bedeutet.
      Jerod
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja all die Motzköpfe... Außerdem spielt es ja zeitlich 1000 Jahre VOR Skyrim, die Geschichte kann ohne weiteres trotzdem fortgesetzt werden.
      ShockShell
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll man sagen..das nächste mmo was scheitern wird....
      Gulu
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht das nächste MMO, "das was wo" du nicht spielen wirst. Nicht-Propheten warten vorerst noch ab.
      Panorama123
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      enttäuschend. einfach nur enttäuschend, dass bethesda auf den Zug aufsrpingt.............
      reyload
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist schon gekauft!!!
      Brutus Warhammer
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben ja noch nicht genug totsterbenslangweilige Raid MMOs.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881684
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Teaser-Trailer veröffentlicht
Zum Elder-Scrolls-MMO The Elder Scrolls Online wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Der Clip stimmt auf das Online-Rollenspiel in Tamriel ein.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Teaser-Trailer-veroeffentlicht-881684/
04.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/the_elder_scrolls_online_94.jpg
the elder scrolls,zenimax,mmo
news