• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.03.2014 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Medion85
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe einen Betakey bekommen,vielen Dank
      Derulu
      am 13. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Die Nutzung des Kommentarsystems zur reinen(!) Verbreitung von Diebspielen oder Links zur eigenen Webseite/Streams widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln. Links zu eigenen Seiten sind nur in den Foren-Signaturen erlaubt, sofern es sich nicht um kommerzielle Projekte handelt. Dann ist die Verbreitung generell nicht gestattet.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Sakuya84
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls jemand noch nen Key über hat würde ich mich sehr freuen einen abzubekommen
      BigRizz
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat wer nen Beta Key für mich ? würde es gerne mal antesten
      iccool
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Leute,

      hier gibts auch noch massig Beta-Key´s ; kein Gewinnspiel ! gl&hf o/

      http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/502/Elder-Scrolls-Online-Beta-Weekend-Key-Giveaway.html
      DanielEngel
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hatte ich auch am zweiten Wochenende an dem ich das Spiel testen durfte, bereits nach einer halben Stunde genug von dem Spiel.
      Da springt kein Funke über, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe
      hockomat
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na so wie Daniel Wildstar hyped kein Wunder
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss ja auch nicht mit jedem MMORPG etwas anfangen können.
      Teires
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, ist halt manchmal so.
      Schade, dass man bisher nicht direkt hochgestuft wird um nur das PvP testen zu können. Vielleicht hätte das dir gefallen.
      Es gibt genug Erfahrungsberichte von Leuten denen es anfangs auch absolut nicht gefallen hat und dann doch irgendwann der Funke übersprang. Vielleicht mal bei denen nachschaun warum es doch funkte bevor du dich ein weiteres Mal ins Spiel quälst. ^^
      Stone34
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi kann man die Beta Version auf dem Rechner lassen? oder muss man das Spiel wenn es im April herauskommt neu Installieren? Danke für die Antwort
      Bodeus
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @TheSinner

      Soweit mir bekannt, gibt es nur eine Kollisionsabfrage mit Monstern im PVE. Hast du dich verschrieben oder wird aktuell eine Kollisionsabfrage im PVP getestet? Und falls ja, betrifft diese nur gegnerische Spieler oder auch Spieler der eigenen Fraktion? Danke
      TheSinner
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann den Client installiert lassen soweit bislang bekannt, dieser Patch wird allerdings vermutlich relativ umfangreich sein da die aktuelle Betaversion nicht der aktuellen Testserverversion des Spiels entspricht (und diese wiederum nicht der aktuellen Developerversion). So gibt es z.B. bereits Kollisionsabfragen mit Mitspielern, aber eben nicht in der Betaversion
      mmonsta
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine auf reddit gelesen zu haben das man den client dann nur hochpatchen muss.
      Wynn
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unbekannt
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witzig wieviele Leute im Netz Keys verschenken oder gegen Wildstar Keys tauschen möchten,
      weil sie das Interesse an TESO verloren haben.
      kassun
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ooch ich werd als langer elder scrolls fan auch wildstar holen....meine Tochter ist jetzt 2 jahre und schaut sich baby tv an...dort ist genauso bunt und schön wie in wildstar...ich werds devinitiv für sie holen! Da kann sie wenigstens den blings und pfeilen nachlaufen
      Cyberpuma
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      er kann doch nix andres

      Er sagte mal ihm täten die leute leid die nie WoW gespielt haben.
      Was soll man dann von solchen typen mehr erwarten

      ER liebt Wildstar, weils es wie WoW ist, halt ein WoW 2.0 wo du jetz schon helferlein hast, die dir sagen was der boss macht und wo du zu stehen hast.

      Wenn jemand solch ein system als anspruchsvoll bez. dem ist eh nimmer zuhelfen.

      Lassen wir es einfach er zockt sein wow 2.0 und wir spielen TESO
      Nexilein
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie gesagt, am Ende wird abgerechnet. "


      Es wird am also erst am Ende abgerechnet, aber schlecht reden kann man es ruhig vorher schon mal?

      Ich bewundere die Konsistenz deiner Aussagen...
      Teires
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow. Glaubenskrieg und mit sicher geglaubten Sieg geht man also Häme säen?
      Ich kenn nicht soviele verschiedene Quellen, aber Wildstar wird in der Substanz auf den von mir besuchten Seiten zur Zeit noch stärker kritisiert als Wildstar. Während Teso etwa mit "sehr gut" in Aussicht gestellt wird, tendiert Wildstar eher zu einen "gut".
      Wildstar's Baustelle scheint also noch größer zu sein...aber sie haben auch noch mehr Zeit. Von daher Tee trinken und abwarten, gell?

      Ich kann trotzdem nicht nachempfinden, warum der Erfolg des favourierten Spieles größer sein muss als der eines anderen. Wozu die Bestätigung in deiner Entscheidung Spiel A dem Spiel B vorzuziehen?
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay und das sind jetzt Quellen aus denen man erkennen soll, dass TESO ein gutes Spiel wird?
      Wie gesagt, am Ende wird abgerechnet.
      hockomat
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .....

      Es wurden so viele Keys raus gehauen weil das Spiel auf Massensevern läuft und es Stresstest Keys sind und keine richtigen Beta Keys die richtige Beta läuft die ganze Zeit closed.
      Daniel trioll dich doch bitte zurück zu Wildstar und hype da weiter aber verzapf hier nicht sonne scheiße.
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeig mir Quellen.
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fachpresse ist ja bisher sehr angetan von TESO. Das ist doch dann schon mal gut.
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind ebenfalls Bestandteile, die aber für den Endverbraucher nicht von Bedeutung wären.
      Zunächst zählen die Kritiken der Fachpresse, fallen diese schlecht aus, werden sich viele potentielle Kunden abwenden, denn gerade bei MMOs mit Abomodell ist die Hürde einen Kauf abzuschließen noch höher als bei F2P Titeln.

      Man darf auch nicht vergessen, dass ein MMO mit Abomodell nach dem Gratis Monat und der bezahlten Zeit wertlos ist, sollte man kein Interesse daran haben.
      Ein Spiel wie z.B. Thief kann man jederzeit wieder entstauben und zocken.
      Wynn
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "DanielEngel vor 23 Minuten
      Am Ende zählen nur die Kritiken der Fachpresse, also abwarten und Tee trinken "


      Am Ende zählen die Quartalszahlen von den Itemshop Verkäufen und Aktive Abos aber das kann man frühestens Ende 3tes Quartal weil 30 Tage ja umsonst sind und viele Leute erstmal 3 Monats Abo abschliessen.
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden


      Und ich dachte, das einzige was zählt wäre, ob ein Computerspiel mich unterhält und mir Spaß macht.
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Ende zählen nur die Kritiken der Fachpresse, also abwarten und Tee trinken
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Lustig wie du animmst, dass jeder TESO Spieler seine(n) Key(s) nur deshalb eintauschen möchte, weil er mehrere zur Verfügung hat."


      Eingelöste Keys kann man nicht mehr tauschen. Deine Theorie ist einfach sehr abwegig.

      ZITAT:
      "Mit Schlussverkauf meine ich die Anzahl an Keys die rausgeschickt wurden."


      Das ist doch normal für Beta-Verläufe. Blizzard macht das auch kurz vor Release so und Wildstar wird das wohl ebenfalls nutzen, wenn es so weit ist.
      XMcLane
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lustig wie du annimmst dein nerviger mist von wegen ausverkauf wäre fakt obwohl hier nicht mal was verkauft sondern offenbar in massen vom hersteller verschenkt wird
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig wie du animmst, dass jeder TESO Spieler seine(n) Key(s) nur deshalb eintauschen möchte, weil er mehrere zur Verfügung hat.

      Mit Schlussverkauf meine ich die Anzahl an Keys die rausgeschickt wurden.
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und dafür ist also ein Stresstest Wochenende da?"


      Eigentlich nicht, aber die Tester ziehen ihren Nutzen daraus, das ist eine klassische Win-Win Situation.

      ZITAT:
      "Diese Strategie erinnert an Schlussverkäufe, Alles muss raus."


      Wenn man mit einem Key bereits TESO spielen darf, wieso sollte man die überflüssigen nicht weitergeben oder eintauschen. Etwas das man nicht benötigt weiter zu geben, hat doch nichts mit einem Schlussverkauf zu tun.

      ZITAT:
      "Diese Gamer haben das Interesse an TESO verloren und suchen einen neuen MMO Heimathafen.
      Einer davon bist du "


      Ich habe das Interesse an TESO verloren? Das hättest du mir sagen sollen, bevor ich den Client aktualisiert habe, dann hätte ich mir die Stromkosten sparen können.
      Und vor allem hätte ich dann die Verabredung mit der Gilde für heute Abend zum TESO-Spielen nicht angenommen.
      Und wieso suche ich einen MMORPG-Heimathafen? Ich suche eine Beschäftigung für die WoW Update-Pause. Klar, ich werde meine Jägerin und Kriegerin noch auf 90 spielen, aber wenn WoW aussetzt schaue ich mir immer andere MMORPGs an. Bei WOD bin ich dann wieder dabei.
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dafür ist also ein Stresstest Wochenende da? Alles klar
      Diese Strategie erinnert an Schlussverkäufe, Alles muss raus.

      Zur Kritik:
      Das siehst du vielleicht so, ich sehe es wie geschrieben.
      Diese Gamer haben das Interesse an TESO verloren und suchen einen neuen MMO Heimathafen.
      Einer davon bist du
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht wohl eher darum eine Fundierte Kaufentscheidung zu treffen.
      Wer zwischen beiden schwankt, hätte halt gerne den direkten Vergleich um sich selbst eine Meinung der Unterschiede zu bilden und das richtige für sich zu finden, da man gerade nicht mehrere MMORPGs spielen kann.

      ZITAT:
      "Übrigens, wie auch schon im ersten post, gibt es einen Haufen von Leuten die einen TESO Key gegen einen Wildstar Key eintauschen möchten, merkwürdig, dass ihr diesen Teil nicht kommentiert "


      ??? Hab ich doch. Da verstehe ich deine Kritik gerade nicht.
      DanielEngel
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran liegts bestimmt auch, nur drängen sich mir dann drei Fragen auf: Haben sie es wirklich so dringend notwendig?, Brennt der Hut schon derartig? Müsste es nicht heißen Klasse statt Masse?

      Übrigens, wie auch schon im ersten Post geschrieben, gibt es einen Haufen von Leuten die einen TESO Key gegen einen Wildstar Key eintauschen möchten, merkwürdig, dass ihr diesen Teil nicht kommentiert
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @DanielEngel:



      Die meisten haben zwei bis 3 Teso-Keys, da man nur einen braucht um zu spielen, versuchen sie die Chance zu nutzen, um auch das andere MMORPG zu testen das dieses Jahr neu raus kommt.
      Das hat aber wenig mit dem Interesse zu tun.
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Eher weil TESO tausende und abertausende von Keys vergeben bisher...und Wildstar im Vergleich dazu nur ein paar wenige
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Zappzarrap
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe noch 2 keys über, wer will --> PN an mich
      blackandwhite24
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch noch einen TESO Key über den ich nicht brauche.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111085
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: 3.000 Betakeys für das Test-Wochenende vom 14. bis zum 17. März
Die Entwickler von Zenimax Online öffnen das MMORPG The Elder Scrolls Online erneut für ein Beta-Wochenende für eine größere Spielerzahl. Vom 14. bis zum 17. März 2014 sind die Server online und lassen die Tester durch Tamriel streifen. Wir verlosen 3.000 Zugänge für das Testwochenende - macht mit!
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Stresstest-vom-2802-bis-zum-0303-sichert-Euch-einen-von-2000-Betakeys-1111085/
12.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/the_elder_scrolls_online_beta_pvp_offi_0006-pc-games_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news