• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      23.05.2014 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eldorados
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre schon Interessant gewesen, aber ich habe heute in 5 Zeitungsläden geschaut, (2 davon haben alles was es gibt)
      aber das Heft habe ich nirgends bekommen. Sehr schade
      Cesily
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso steht im Shop eigentlich lieferbar und ich bekomme eine Mail von Computec, dass es nicht mehr lieferbar ist?

      Cesily
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Olli, aber wieso bekomme ich nach der Bestellung eine Email, dass es nicht mehr lieferbar ist?

      Das ist ein bissel seltsam.
      Storyteller
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Nachrichten: Das Heft ist weiterhin lieferbar, ihr könnt also bestellen!!!
      Comp4nyX2
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe es noch am selben Tag als die News online kam Bestellt. Habe auch die Mail bekommen. Schade ((
      Milissa
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab mir das erste Sonderheft von Buffed geholt gehabt. Die ersten 15 skillpunkte Guide haben ausgereicht das ich jede Klasse anfänglich gut spielen konnte und hab die dann im laufe des spiel einfach weiter selbst verfeinert. Die Karten waren sogar nett , nicht alle Orte usw. drauf gewesen aber zum Nachschlagen alle mal besser als in Google rein zu schauen.

      Ausserdem Unterstützt man so wenigstens auch die Redakteure/in dahinter die soviel Arbeit einfliessen lassen.

      Als Redakteur/in spielt man nicht immer das was einen persöhnlich am besten gefällt sondern auch mal Spiele die einen nicht so gefallen weil es eben dazu gehört darüber zu berichten. Ob wir dann als Leser da zustimmen ist wieder eine andere Meinung ^^ Ok die Welt wäre auch echt langweilig wenn alle Menschen imemr die selbe Meinung hätten
      Sabuesa
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, hier mag jemand keine Kritik.
      Sereegon
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schönes Video aber die Jacke geht mal gar nicht
      Gwen
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf meiner würden ja

      BLACK BARONS
      Urban Brawl Champions

      stehen
      Zerasata
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur wegen der Jacke renne ich Morgen zum Kiosk
      Storyteller
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ist fei subba! ;-P
      Fjendur
      am 19. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kaufe es mir im Kiosk
      Cesily
      am 19. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das ein Witz, dass es ausverkauft ist? Warum macht ihr kein PDF daraus zum runterladen? Unmöglich sowas.............
      Naja, wenn man kein Geld verdienen will, dann eben nicht
      Shoca
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heutzutage wo man Umwelt hier Umwelt da hört sind Solche Hefte allgemein eher unnütz. Vorallem gibt es schlicht im Internet alles mögliche und vorallem viel aktueller und schneller.

      Dann gebe ich noch zusätzlich Geld für was aus, was ich umsonst mir aus dem Netz ziehen kann.

      Das es überhaupt noch einen Markt für sowas gibt wundert mich.
      Gwen
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin bei Solchen Dingen immer noch - und sehr gerne - oldschool!
      Wenn ich digital durch Tyria, Azeroth, Nirn oder Ankh-Morpork will ich nicht andauernd zwischen zwei Fenstern hin und her switchen müssen - lieber Heft neben mir liegen haben.
      Im Zug ist sowas auch besser zu lesen. Und eignet sich notfalls auch dazu, ne Wespe zu zermatschen. Probier das mal mit ner PDF
      Storyteller
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich mich ungern widerrufe, stimme ich dir natürlich zu: Print-Medien sind selten aktuell. Bislang haben wir aber Glück gehabt. Die letzten Patches haben unsere Guides nicht ad absurdum geführt. Von daher kann man das Heft (Stand heute) guten Gewissens empfehlen.
      Mayestic
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum sie kein PDF draus machen kann ich dir sagen.
      Nach vielleicht 10 Minuten googlen fand ich die aktuelle Ausgabe der Gamestar Black Edition 02/2014 im Internet. Das ist die Sonderausgabe von Mitte April. Kostet eigentlich 7,99€ gibts aber im Internet auf diversen Seiten kostenlos.
      Mit PDF verdient man zwar sicher Geld aber es wird auch viel illegal verbreitet. Daher lieber das Heft drucken und somit auch dementsprechend entlohnt werden für seine Arbeit als Redakteur.

      Ansonsten zum Thema. Das Heft ist sicher ganz nett aber selbst mit den Klassenguides des Zauberer in der Gamestar konnte ich nix anfangen. Ich spiele total anders und die Pets sind einfach nicht mein Fall. Anfangs waren sie nett und wurden auch gelevelt aber jetzt mit Veteranenrang 10 benutze ich sie nie. Im AvA auch nicht sehr sinnvoll.

      Alles andere was da noch so drin steht kennt man schon wenn man sich durch die Foren liest. Oli hatte da mal iwann demletzt ein gutes Statement zu abgegeben das solche Hefte eben auch selten aktuell sein können. Ein kleiner Patch, eine Klassenänderung und der ganze Guide stimmt nicht mehr.
      So ist das eben im Leben der Printmedien.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121617
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Klassensonderheft, ab 21. Mai im Handel
Ab dem 21. Mai ist unser erstes Klassenbuch zu The Elder Scrolls Online im Handel erhältlich! Das Sonderheft, welches in einer Kooperation zwischen buffed und PC Games entstand, bringt euch die Spielweisen des Drachenritters, Templers, Magiers und die der Nachtklinge näher. Zusätzlich findet ihr Guides zu Add-ons, Vampiren und Werwölfen im Heft. Damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt, präsentiert euch Oliver "Storyteller" Haake das Klassenbuch im Video.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Sonderheft-zu-allen-vier-Klassen-ab-21-Mai-im-Handel-1121617/
23.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/PCG_SH_Extra_0114_TESO_Cover_RGB-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news