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      10.04.2013 15:48 Uhr
      buffed-TEAM
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      Gwen
      am 12. April 2013
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      Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Schnellreisen gut oder schlecht finde.
      In GW2 ist es grandios, wenn man schnell an einen Ort kommen kann. Entdeckten Reisepunkt anklicken und schon ist man für eine Gebür am benannten Ort.
      Allerdings fällt mir auch immer stärker auf, daß ich mich nur wenig in den Gebieten auskenne, eben weil es so viel bequemer ist die Schnellreise zu nutzen, und so den Großteil der schön gestalteten Landschaft ausblende. Das nimmt mM viel von der emotionalen Bindung zu den Orten und zum Spiel.
      Andererseits ist es wirklich umständlich und teils nervig, wenn man weite Wege ablaufen muß, nur weil man den einen Beutel mit Bärenhintern abgeben will (erinnere mich da an Ashenvale zu WoW-Classic Zeiten ohne mount).
      Ich glaube mit der angedeuteten Beschränkung (ähnlich wie Ruhesteine in WoW) für Schnellreisen ohne die Beschränkung auf einen Ort, geht TESO genau den richtigen Mittelweg.

      Aufwändig, aber schick wäre ein wirklich funktionierender Linienverkehr (wie die Käfer-Shuttle (Morrowind)), mit mehreren Anlaufpunkten ähnlich wie der Zeppelin-Flugrouten in WoW.
      budrik
      am 10. April 2013
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      Melden
      Also meine Meinung, zu dem was sich die Entwickler bei Zenimax einfallen haben lassen ist [ nur von Spielern in Phase 2 lesbar ] wodurch die Spieler [ nur von Spielern in Phase 4 lesbar ] , aber letzendlich wird man dann [ nur von Spielern in Phase 2 lesbar ] . Oder was meint ihr dazu?

      Btw , bin in Phase 3 heute Abend. ^^
      milosmalley
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      ZITAT:
      "Die Entwickler betonen, dass es keine Raids im klassischen Sinne gibt, die die meisten Spieler mit dem Ausdruck in Verbindung bringen."

      Das hätte mich beinah in den Wahnsinn getrieben. Olli erzählt ständig von Raids, während Matt Firor jeder englischsprachigen Gaming Seite mitteilt, das es keine Raids geben wird, da sie nicht zu Elder Scrolls passen würden ^^
      myxir21
      am 10. April 2013
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      MF hat an DAOC mitentwickelt. Raids waren damals Dungeons und diese waren nicht instanziert und hatten auch kein Spielerlimit. Bosse waren da, oder halt nicht. Hoffe auch, es wird wieder sowas
      budrik
      am 10. April 2013
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      JAJa der Olli, der liest auch nur das durch was er vorher selber geschrieben hat.
      Aridios
      am 10. April 2013
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      Melden
      Wenn ich mich nicht irre, meinen die Entwickler es wird keine Raids im klassischen Sinne geben. Soll heissen, WoW-like; 20 Leute hauen auf den großen Zeh eines Bosses ein bis der den Löffel abgibt.

      Was man in TESO unter "Raids" verstehen wird, werden wahrscheinlich Dungeons in denen es einfach sehr viele Monster auf einmal gibt. Also eher sowas wie PvE-Massenschlachten.

      Jedenfalls stelle ich es mir bisher so vor.
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1064587
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Schnellreisen, Phasentechnologie, Fähigkeitenlinien, Raids
Die Entwickler von Zenimax Online, die derzeit an dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online basteln, haben allerhand Fragen aus der Community beantwortet. Darin geht's zum Beispiel darum, dass Euer Held zwar die meisten Fähigkeitenlinien freischalten kann, sich aber nicht gleichzeitig Vampir und Werwolf sein darf.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Schnellreisen-Phasentechnologie-Faehigkeitenlinien-Raids-1064587/
10.04.2013
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