• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      07.03.2014 15:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist mir was entgangen. Ich hab ein paar Schatzkarten gefunden, aber an der eingezeichneten Stelle befand sich eine normale Truhe zum knacken. Von daher dachte ich die Karten zeigen einfach nur Spawnpunkte auf. ;(
      Aber was solls...ich hab an den 3 Betawochenenden bestimmt an die 200 Truhen geknackt. Aldmeri hat aus meiner Sicht einen Vorteil, da entlang der Schiffswracks ständig Truhen rumliegen, die oft respawnen.
      Und in etwa 3/4 aller Truhen befand sich ein Magierstab....
      Hydroxit
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ja die Stäbe ... ist doch klar nen altes Schiff + Stab = schönes Lagerfeuer bzw. Skillstelle zum Kochen
      max85
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte auch so ne ähnliche Quest, im ersten Gebiet der Orks. ( weiß grad den Namen nicht, war ne kleine Wüsteninsel) Da ging es um einen Schatz von einen Kapitän und man musste so 4 oder 5 Punkte ablaufen, bis man ihn gefunden hat. Da gab es auch keine Marker, sondern nur kleine Hinweise im Text. Wenn man an der richtigen Position war, hat sich die Quest aktualisiert. Man musste aber schon gut überlegen, welche Postionen gemeint sind.
      Nur war die Belohnung ziemlich mau, es waren 70 Gold, mehr nicht.
      xdave78
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer der geilsten Questen in einem MMO ever. Hat richtig Spaß gemacht, BESONDERS da es keine Marker gab.
      Teires
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte den Leuchtturm als "Wächter" ausgemacht und ihn somit als Stern ausgeschlossen. Glücklicherweise hab ich mit einen Freund zusammen gequestet, und wir sind alles einfach abgelaufen bis er im Leuchtturm stand.
      Von dortaus war es einfach und es hat trotz der normalen Belohnung Spass gemacht. Wo der Schatz tatsächlich lag, konnte man schon vorher ausmachen.
      Zu aller erst sind wir also durch das geteilte Schiff gelaufen und haben auf einen Hinweis gehofft. ^^
      tradinova
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, den hatten wir auch gefunden. Das war aber ein "normaler" Quest. Die angesprochenen Schatzkarten findet man zufällig und die sehen eben so aus, wie auf dem Bild. Also nur ein x eingezeichnet mit dem Schema der Umgebung. Wir hatten eine solche auch schon gefunden und in Kiste lag ein "blaues" Grossschwert.
      Bobbotter
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst die Quest die vom Leuchtturm über den Krieger durch das 2-geteilte Schiff zu Schatzkiste.Im deutschen waren die Angaben zum Teil sehr abenteuerlich wie die 75 Schritte die eher 150 waren^^.

      mfg Bobb
      Eyora
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Matthias gibt Olli einen klaps auf den Hinterkopf. *kicher*

      Nein, quatsch, witzig gemacht die Verurteilung von Guides und Addons, bei RP-Elementen.

      Und das Video war toll gemacht, vor allem da man die Umgebung mit dem Bild wirklich toll erkannt hat. Gibt es die Schatzkarten nur in der Imperialen Version?
      MatthiasDammes
      am 07. März 2014
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Bonus-Schatzkarten gibt es für alle Vorbesteller.
      Die sind wie gesagt aber nur zusätzlich. Im Spiel werden Schatzkarten auch als Loot zu finden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112516
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Schatzsuche in Tamriel im Video
Wir haben ein weiteres Video aus der Beta von The Elder Scrolls Online für euch. Diesmal zeigen wir euch die Schatzsuche im Online-Rollenspiel, auf die ihr euch mit Hilfe von entsprechenden Karten begeben könnt. Am Ziel erwartet euch meist eine versteckte Truhe, die diverse wertvolle Gegenstände enthält.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Schatzsuche-in-Tamriel-im-Video-1112516/
07.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/TESO_Beta___2_-pc-games.png
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
news