• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.04.2013 08:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lied einfach als Endlosschleife in die Credits machen und Teso wird das erste Spiel bei dem die Credits einmal vollständig durchlaufen. ^^

      Abspann geht ja bei einem MMORPG nicht.
      Aglareba
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm ... mich kann das Lied nicht ergreifen: durch die starke Überzeichnung der Stimme, wirkt es auf mich sehr aufgesetzt-emotional.
      Salmar
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      echt schön
      IceWolf316
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was eine wahnsinns stimme... das ist nur Gänsehaut...
      Alpp
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schönes Lied
      hockomat
      am 25. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wäre schön wenn solche songs den einzug ins game halten und man mal mit gesang unterlegte musik ingame hat sehr schön der song
      Iffadrim
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kannte nur die instrumentalen Stücke zu Skyrim.
      Aber ist super.
      Einiges an Nachholbedarf.
      Lareine
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wunderschön!
      mir hat "The Dragonborn Comes" schon gut gefallen, aber das hier gefällt mir fast noch besser.
      Gozzinela
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Sie ein großer Fan von Skyrim ist weiß ich ja nicht so recht da Sie für mehrere Hersteller Songs veröffentlicht hat wie auch Mass Effect 3 und Halo 4....
      Aber das Lied ist schön kann nicht meckern, aber zu behaupten das sie deswegen ein Fan wäre, naja glaube ich weniger.

      http://de.ign.com/news/17266/Halo-4-Malukah-widmet-Cortana-ein-eigenes-Lied

      http://www.youtube.com/watch?v=re32xnyYP3A&feature=youtu.be
      Progamer13332
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      die will doch nur nen betainvite haben xX
      Wynn
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      deshalb hat sie seit 29.11.2011 auch songs gemacht als hobby und nie mit gerechnet das sie so erfolgreich wirst

      bist ja nur neidisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066830
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Sängerin Malukah macht mit Zenimax einen ESO-Song
Unlängst ist bekannt, dass Sängerin Malukah ein großer Fan der Elder-Scrolls-Spiele ist. Und bei Bethesda und Zenimax gibt's scheinbar auch große Fans von Malukah, denn die Entwickler haben gemeinsam mit Malukah einen Song geschaffen, der von The Elder Scrolls Online inspiriert ist.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Saengerin-Malukah-macht-mit-Zenimax-einen-ESO-Song-1066830/
25.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Malukah.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news