• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.04.2014 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lari
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziemlich viel Wind um einen nachgereichten stinknormalen Raid. Aber hey, man muss es nur richtig verkaufen
      Derulu
      am 25. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " kannst du ja infight deine Skills nicht mehr anpassen"


      Unterschiedliche Bossmechaniken bei den verschiedenen "Bossen" (wenn man sie so nennen kann)?
      Ich interpretiere es eher als "Try&Error"-Feld, bei dem man durch "Durchsterben" rausfinden, welche Talente bei welchem Boss am sinnvollsten sind
      hockomat
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber wenn sie mit verschiedenen Phasen kommen kannst du ja infight deine Skills nicht mehr anpassen und das ist ja wohl das worauf sie hinauswollen
      Derulu
      am 25. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber werden die Bosse nicht auch jedesmal anders agieren so hört sich das für mich jedenfalls an "


      Das ist jetzt aber deine Interpretation dieses Satzes^^. Meine wäre zB. sowas wie unterschiedliche Phasen eines Kampfes, die mal dieses und mal jenes von der Gruppe verlangen bzw. unterschiedliche Bosskampfmechaniken (nicht nur Tank'n'Spank)

      Im Originalblog hätte ich nichts gesehen, dass die Interpretation stützt, die Bosse würden bei jeder neuen Begegnung zufällig unterschiedlich agieren
      hockomat
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber werden die Bosse nicht auch jedesmal anders agieren so hört sich das für mich jedenfalls an sonst wäre ja die aussage
      ZITAT:
      ""Wir können viel Schaden in kurzer von den Spielern verlangen, oder viel Heal und Cooldown Management!" "

      ja hinfällig denn spätestens nach dem 2 mal weis man eh was Sache ist und die Bosse sind Freeloot
      Derulu
      am 25. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Da du das Spiel eh nicht magst "


      Also ich mag das Spiel

      ZITAT:
      "Das ist kein normaler Raid wie in anderen MMos."


      Doch, die "Prüfungen" selbst sind nicht viel Anderes wie Raids in WoW, Sw:ToR, Age of Conan, Rift, etc. etc.

      Zusatzlich zu diesen diesen Prüfungen, kommt halt noch ein Questgebiet, in das die Prüfungen storytechnisch eingebettet sind (wie bei den Mitbewerbern allerdings auch immer mal wieder, so zB. in WoW, mit dem Raid "Thron des Donners", das "Daily"-Questgebiet "Insel des Donners", für "Maximalstufencharaktere")
      Lari
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal gehts ja hier um die "Prüfungen" und nicht die ganze Zone. Und ich sag ja nicht in anderen wären die Raids besonders, aber hier wirds so dargestellt. "Wir können viel Schaden in kurzer von den Spielern verlangen, oder viel Heal und Cooldown Management!" Ja Wahnsinn, das gabs ja vorher noch nie! ^^

      @Galaton: sowas nennt man eine Meinung zu einem Artikel.
      Cyberpuma
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei solchen aussagen muss ich immer schmunzeln, als ob die raids in den andren mmos, was besonderes wären.
      hockomat
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist zum einen ein Raid aber auch eine ganze Region die auf 4 Spieler ausgelegt ist vond aher etwas mehr als nur ein raid
      Teires
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich muss man sich nicht für jeden Abschnitt eine andere Resi-Rüstung anschaffen...
      Picknikker
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Video sieht sehr gut aus, jetzt die berechtigte Frage nach wievielen Wochen man das ansatzweise bugfrei spielen kann *g*
      Cyberpuma
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist seltsam zur beta zeit konnte ich mit als zweiten client einen testserver runterladen.

      hockomat
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens kommt nen PTR das ist ja schon mal nen schritt in die richtige Richtung
      Eyora
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer soll dir diese Frage beantworten. Der Testserver ist nicht mal aktiv und Erfahrungswerte gibt es auch nicht.
      myxir21
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Helle Monde! Dieser findet die Hintergrundmusik sehr toll
      matthi200
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt sorry xD

      War grad vorhin am suchen und hab dann unabsichtlich das geschrieben was grade im bg lief^
      myxir21
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrektur, der Song heisst Weapons Drawn^^
      myxir21
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, wollte ich gerade fragen^^
      matthi200
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lied heißt übrigens: Onslaught at the Gates (OST), falls dus wissen willst^^
      Iffadrim
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von wegen auf Stufe 50 nix zu tun.

      Veteranenränge, PVP und dieses Feature.

      Jetzt müssen erstmal genug Leute 50 werden, dass man da rein kann.
      So viele sollen das ja noch nicht sein.
      hockomat
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber allein wird man da auch wohl von V1-V12 keine Sonne haben da das gesamte Gebiet auf Gruppe ausgelegt ist also nicht so verkehrt

      Ich habe nie behauptet das du es gesagt hättest du solltest echt mal aufhören immer gleich alles auf dich zu beziehen. Ich sagte lediglich das man es wohl eher lassen sollte
      Eyora
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja nicht gesagt, das man es machen sollte, nur, das es möglich ist. Aber einen Fehler hast du gemacht, du hast x nicht definiert. V1-x könnte auch 10-12 sein, wenn man diese Zahlen für x einsetzt.
      hockomat
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man schon im V1 gebiet als V1 ordentlich auf die Mütze bekommt sollte man im V10-12 gebiet als v1-x wohl erst recht keine Sonne haben und somit ist man gezwungen die V-Ränge hoch zu Spielen
      Eyora
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Oli hat so etwas im letzten Buffedcast gesagt, müsste ich aber noch mal rein hören.
      tradinova
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Metzi1980: Was ich mal gelesen habe, sind die Veteranenquests in den anderen Gebieten andere als die, welche man dort normalerweise zwischen Level 1-50 der jeweiligen Fraktion gemacht hat. Müsste mal jemand, der soweit ist, hier bestätigen.
      Eyora
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir entgehen halt die Skyshards und evtl. Level bei der Krieger oder Magier-Gilde. Das sehe ich da schon als Problem.

      Aber vom Level her kannst du auch nur mit PvP hoch kommen.
      Metzi1980
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nämlich in jeder Fraktion einen Char und spiele lieber 3 Klassen hoch und hab mehr Abwechslung als mit einem Char alle drei Stories zu spielen. Wahrscheinlich werde ich dann aber nur einen Char als Main weiterspielen, denn beim dritten Mal wird es sicher langweilig in Veteranengebieten zu questen. Oder aber man levelt im PVP.
      Eyora
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kann man auch durch PVP leveln?"


      Ja.

      Hättest du aber gefragt ob ich jemandem dazu raten würde, dann nein. Aber möglich ist es.
      Metzi1980
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man auch durch PVP leveln?
      Eyora
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mit dem LvL 50 werden ist es aber doch nicht getan denn die Abenteuerzone ist doch erst für V10-12 (oder liege ich da falsch)"


      Das Gebiet ist für den Level Veteranenrang 10-12 ausgelegt, man kann aber auch schon mit V1 hinein. Wieviel einem das bringt ist wieder eine andere Frage.
      hockomat
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne also an Quests mangelt es nun wirklich nicht nicht mal wenn man die verbuggten auslässt .
      man muss halt die Anker PublicDungeons und Elite Gegner mitnehmen alles Erkunden etc das gibt nämlich auch EP und nicht nur Stumpf Quest abfertigen.
      Mit dem LvL 50 werden ist es aber doch nicht getan denn die Abenteuerzone ist doch erst für V10-12 (oder liege ich da falsch)
      Efgrib
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt genug quests, aber: während man in seinem fraktionsgebiet 50 level gemacht hat, macht man in den anderen beiden fraktionsgebieten nur noch jeweils 5 veteranenlevel, daher empfinden einige spieler das erspielen der veteranenränge als questgrind. rein subjektive wahrnehmung von spielern deren einziges ziel maxlevel ist.
      myxir21
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein. Man hat mehr als genug Quests. Es empfiehlt sich auch mal neben Strassen zu halten....

      Ich bin mit 47,5 z.b nach Kalthafen gekommen. Empfohlen ist 45. Habe auch schon welche mit 41 gesehen. Diese sind selbet schuld. Zudem levelt man nicht nur durch Quests, sondern auch durch das erstmalige Abschliessen von Bossmobs, Dungeons oder Ankern..
      Micro_Cuts
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es momentan nicht mehr höre aber von Freunden die schon 50 sind das sie sehr viel grinden müssen weil es teilweise nicht genug quest gibt um die Veteran Stufen zu erhöhen. Jemand die selben Erfahrungen gemacht?
      Ankurse
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jetzt müssen erstmal genug Leute 50 werden, dass man da rein kann."


      Näää! Lieber sich schon in der Levelphase darüber auslassen, dass man nichts mehr zu tun habe!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118532
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Prüfungen in Kargstein für 12 Spieler
Mit der ersten Abenteuerzone Kargstein kommen Prüfungen in das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online. Zwölf Charaktere behaupten sich darin gegen Atronarchen, yokudanische Krieger und mehr. Wer stirbt, kann wiederbelebt werden. Aber Achtung: Die Wiederbelebungen sind begrenzt! Die TESO-Macher von Zenimax Online zeigen euch im Trailer erste Eindrücke.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Pruefungen-in-Kargstein-fuer-12-Spieler-1118532/
24.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/THe_Elder_Scrolls_Online_Kargstein_01-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news