• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      03.04.2014 14:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Habe gerade meinen Vollversions Code eingegeben und festgestellt, dass die Version nur aktiviert werden kann, wenn ich nicht nur mein Abo einstelle sondern direkt den ersten Monatsbetrag bezahlen muss! Das ist ja wohl mal eine absolute Frechheit !!!

      Aber es ist schon klar. Auf diese Art und Weise kann man direkt doppelt abkassieren und für eventuell folgende
      F2P Zeiten schonmal die Kasse auffüllen. Damit ist das Thema ESO vom Tisch und BioWare darf sich weiterhin über meine finanzielle Unterstützung freuen
      Nawia
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann läuft bei uns etwas falsch wenn Paypal erst zum kommenden Monat überweisen soll bzw abbuchen.

      In unserem paypal Konto ist der gesammte Betrag nämlich sofort fällig geworden.

      Uns störts nicht,aber bis auf Kreditkarte ist das Geld wohl sofort fällig.

      Das ELV fehlt ist schon blöde auch wenn ich die Gründe dafür bzw dagegen verstehen kann.
      myxir21
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auf dem Account von meinem Bruder PP. Ich musste die Zahlung zwar authorisieren, aber abgebucht wurde nix. Erst Anfangs Mai

      Bei meinem Account habe ich auch Kreditkarte. Auch da wurde nichts gebucht. Erst im Mai
      Derulu
      am 04. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mit Kreditkarte (also die einzig mögliche Zahlungsart ausserhalb der "Sofortzahlungsmethoden" GTC, Paypal - da bin ich mir aber nicht sicher, ob da tatsächlich sofort gebucht wird oder nur der Betrag für eine zukünftige Buchung freigegeben werden muss, die Bezahlung selbst aber erst später erfolgt -, Giropay und Webmoney, da ELV dem Betreiber aufgrund seiner "Rückbuchungsfunktion" wohl zu risikobehaftet ist):

      ZITAT:
      "Rechnungsdatum

      Dir werden am May 4, 2014 €12.99 in Rechnung gestellt."


      ZITAT:
      "
      Mein Mann und ich spielen Swtor seit release,hatten von Anfang an ELV und da ist nichts im voraus abgebucht worden.erst nach dem freimonat."


      Es ging bei meiner Aussage um die zwangsweise Einrichtung eines Abonnements um überhaupt einen Gamecode aktivieren zu können, nicht um die sofortige Bezahlung.

      Lilrolille
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die von dir genannten sind ja alles "Sofortzahlungsmethoden". Wie soll da erst nach dem Freimonat etwas abgebucht werden?
      Nawia
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " ...erstmals "massiv aufgefallen" ist es übrigsn tatsächlich bei SW:ToR"


      Mein Mann und ich spielen Swtor seit release,hatten von Anfang an ELV und da ist nichts im voraus abgebucht worden.erst nach dem freimonat.

      Zu ESO,wir haben gestern paypal dafür genutzt,bei uns beiden wurde der Betrag sofort fällig.Haben die anderen optionen nicht genutzt.Kann von daher nichts dazu schreiben.
      Derulu
      am 04. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "War bisher in allen anderen MMO's auch das gleiche Prozedere. Übrigens auch bei SWTOR "


      Genau DAS. "Bei allen" ist eventuell nicht ganz richtig (es gab wohl Ausnahmen)- erstmals "massiv aufgefallen" ist es übrigsn tatsächlich bei SW:ToR
      myxir21
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, du zahlst nix, du musst es zwar eingeben, aber abgebucht wird erst, wenn der Freimonat um ist (sofern du bis dahin nicht storniert hast).

      War bisher in allen anderen MMO's auch das gleiche Prozedere. Übrigens auch bei SWTOR
      Shackal
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop verschiedene Hersteller wollen halt auf numer Sichergehn da kannste nur im Monats Abbo eingeben und somit einen 2ten Monat vorab bezahlen.
      SirenX
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch interessant:


      Um die Qualität unserer The Elder Scrolls Online Server zu gewährleisten werden regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt. Die folgenden Zeiten wurden für Wartungsarbeiten ausgewählt, sind jedoch flexibel und können sich wöchentlich ändern.

      Nordamerikanische Megaserver

      Mittwochs ab 13:00 BST (8:00 AM EDT)

      Sonntags ab 11:00 BST (6:00 AM EDT)

      Europäische Megaserver

      Dienstags ab 13:00 BST (14:00 MEZ)

      Sonntags ab 09:00 BST (10:00 MEZ)

      Die Wartungsarbeiten, in denen wir Aktualisierungen des Spiels und der damit verbundenen Datenbanken sowie Server-Optimierungen, Hardware-Erweiterungen und viele weitere Überprüfungen durchführen, sollten nicht mehr als ein paar Stunden in Anspruch nehmen.

      BST - Brittish Summer Time - Britische Sommerzeit
      EDT - Eastern Daylight Time - Ostamerikanische Sommerzeit (Eastern Daylight Time)


      An sich gut, da mehr Wartung ggf das qualitative Level hebt/aufrecht erhält anderseits - naja Sonntag, da werden einige wohl nen Hals kriegen.

      myxir21
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wurden nur die Bugs im ersten Gebiet behoben.

      Ab Stufe 15+ geht's dann wieder weiter mit den gängigen Questhängern
      Kizna
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Greenshade - das vierte Gebiet beim Dominion ist eine Katastrophe. Jede zweite Quest verbugt und alle 10 Minuten ein Serverrollback. Ich bin ja sehr Tollerant was Bugs angeht und mag TESO wirklich gerne, aber sowas wie der Mist hier geht rein gar nicht.
      myxir21
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das geht bei vielen Quests, aber leider nicht bei allen
      Cyberpuma
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      myxir vielleicht hilft es die phase zu wechseln, soviel wie ich weiss hat TESO immer noch probleme damit.
      Sefer
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist halt Pech, aber bin jetzt 20 und habe alle Quest gemacht die ich gefunden habe und nur eine geht bis jetzt nicht...
      myxir21
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt Quests die erst verfügbar werden, wenn die vorherige erledigt wurde. Das kann zu ganzen Ketten werden. Und wenn die erste von denen hängt, ja dann.....
      Sefer
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es sind eigentlich recht wenige Questbugs...

      Man muss bedenken, dass die Queststruktur anders aufgebaut ist...

      Es fällt halt mehr auf, wenn man nach einer längeren Aufgabe, diese nicht beenden kann... als wenn eine Quest, aus anderen MMO's, wie "Töte 20 davon" nicht geht...
      Eyora
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mal wieder einen Glücks-Account. Kann frei questen ohne das mich andere Spieler behinder und ich habe bisher auch noch nicht einen Hänger in Quests.
      Zerasata
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gut! Bis ich da bin, sind die sicher auch gefixt. Manchmal gar nicht so schlecht, wenn man weniger Zeit hat als die Betatester ähm... anderen Spieler
      Metzi1980
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Questbugfixes? Sehr gut! Hatte gehofft das so ein Patch noch vor Release kommt.
      Was Zenimax noch einführen könnte, wäre das automatische Überspringen der Anzeigen, wer alles am Spiel mitgewirkt hat und direkt zum Einlogbildschirm gehen. Nervt jedes mal, wenn man 4x Escape drücken muss.
      Metzi1980
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh vielen Dank, Eyora! Es hat prima geklappt.
      Eyora
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Das habe ich auch als erstes abgestellt. Die Logos am Anfang nerven ab dem dritten mal.

      Und so deaktiviert man die Intros:

      Öffne deinen Dokumente-Ordner. Dieser befindet sich standardmäßig unter C: » Benutzer » [Benutzername] » Eigene Dokumente.
      Öffne den Ordner “Elder Scrolls Online” und darin dann den Ordner “liveeu” (wenn du auf dem EU-Server spielst).
      Im Ordner findest du die Text-Datei “UserSettings.txt”. Öffne diese mit einem geeigneten Programm, z.B. dem Windows Editor.
      Suche in der Datei die Textzeile “SET SkipPregameVideos”.
      Ändere den Wert in der Zeile von “0? auf “1?.
      Speichere die Datei.
      Wenn du ESO nun startest, wird das Intro automatisch übersprungen und du landest direkt im Login-Bildschirm. Willst du die Intro-Videos doch wieder sehen, ändere den Wert in der Datei einfach wieder von “1? auf “0?.
      Cemesis
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schau mal im Buffed Forum in der Sektion ESO.. hab da was zu geschrieben, das genau das macht was du möchtest.

      hab jetzt hier keine Lust das nochmal zu posten.
      Hariharan
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wirklich unglaublich, dass quasi jeder Kaiser und Topspieler im AvA sich seinen persönlichen Erfolg und auch sein Level dort ercheatet hat. Normalerweise sollten sämtliche Punkte resettet werden, aber man will sichs ja nicht mit den Leuten verscherzen.
      mmonsta
      am 06. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man musste gegner nichma taggen^^ einfach da sein im entsprechenden radius hat gereicht.
      die hätten einfach nur die prestige?? punkte pro abgabe verringern sollen wenn sie sich daran gestört haben.
      xp und pvp-währung kann ja nich so das prob gewesen sein.
      Gwen
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absprache? Keine Ahnung wo die Damen und Herren solche Informationen her haben. Cyrodiil ist nicht Halaa, wo man "mal eben" seine paar Kills gutrechnen konnte - es ist einfach zu weitläufig.
      Außerdem bekommt man die Kills auch ohne Absprache im Eiltempo: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß die 20 Gegner-Q in extrem kurzer Zeit zu meistern war, sobald man in einem Raid drinsteckte. 2 Schüsse mit einer Trebuchet und die ersten 5-10 Gegner waren getaggt. Feuerschaden und die eigenen Melees erledigten dann den Rest.

      Pers. hätte mir eine höhere Zahl gefallen - statt 20 vllt. 50.
      Lilrolille
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch in jedem Spiel mit Open PvP das gleiche Prozedere. Ein Paar "Honks" sprechen sich untereinander ab, pushen sich hoch und wundern sich dann, dass dem Hersteller das nicht gefällt. Einige muss man anscheinend echt wie kleine Kinder behandeln und ihnen immer sagen was erlaubt ist und was nicht.

      Soll jetzt allerdings keine Unterstellung sein, dass das jemand gemacht hat
      Môrticielle
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Shackal geh bitte wieder auf die Schule (oder zumindest in die Volkshochschule) und lerne, richtig zu schreiben. Wir müssen hier seit Tagen deine Postings in grausamster Rechtschreibung ertragen.

      2. Die genannte Quest mehrfach täglich zu machen war KEIN Exploit, denn sie war als unendlich wiederholbar konzipiert worden. Die Entwicklern waren halt zu doof, von vorneherein sie als Tagesquest zu implementieren.

      3. Gibt es denn irgendwelche Beweise, dass es Absprachen zwischen Gegnern zum Farmen von PvP-Punkten gab oder ist es wieder nur das übliche Gejammere von Leuten, die nichts gebacken kriegen? Falls Beweise existieren: Posten oder verlinken. Ansonsten: Maul halten! Danke.
      Shackal
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Exploits nutzen = Intelligent?
      Na dann bleibe ich lieber "dumm" "


      Du weiss natürlich das sie Exploids usw nutzen ?

      Ich wurde auch heufiger beschuldigt und du kannst sichersein das ich keine Exploids der Bugs nute dennd as verdirbt mein Spielspass.
      Ankurse
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "also wenn es um die "kill 20" q geht...was soll denn daran exploiten sein?"


      Nicht die Queste selber, sondern mehr die Absprache zum Freitod. Mag sein das es nicht verboten ist, aber das hat nichts mehr mit Fairniss oder Sportsgeist zu tun. Da kann man schönreden was man will.

      Wenn es nun für den rest zäher und langwiriger ist, allein durch das PvP zu Leveln, dann kann man sich bei diesen "Helden" bedanken.
      mmonsta
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn es um die "kill 20" q geht...was soll denn daran exploiten sein?

      diese q war die ganze zeit in der beta so vorhanden und, zumindest für mich, die zuverlässigste und schnellste quelle für xp.
      auch viele andere haben diese halt zum leveln benutzt da die anderen q zu aufwändig oder pve vorraussetzten.
      man hätte ja auch einfach die belohnungen abseits der xp pro abgabe immer weiter verringern können.
      wenn die jetz nur noch ne daily is wird das leveln im pvp noch zäher.
      Hariharan
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Exploits nutzen = Intelligent?
      Na dann bleibe ich lieber "dumm"
      Shackal
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehe man Spieler beschuldigt muss man wissen ob sie überhaupt gecheatet ahben denn oft waren sie nur Spur itelligenter als andere Spieler.
      Cemesis
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erinnert mich jetzt genau an den Punkt den es hier vor kurzem bei Buffed zu lesen gab: Die 10 besten besten Entschuldigungen für eine Niederlage.

      Der andere cheatet
      Sharqaas
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wurde nichts ercheatet xD
      MonoXiD
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So mag ich das, schnelle Fehlerbehbung noch vor Offizielen Release.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116076
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Patch 1.0.1 fixt Quest-Exploit
Die Entwickler von Zenimax Online haben einen Patch für The Elder Scrolls Online aufgespielt. Das Update fixt insbesondere Quests, die den Fortschritt der Spieler blockierten. Außerdem behob das Team einige Probleme während der Kämpfe.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Patch-V101-aufgespielt-1116076/
03.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/the_elder_scrolls_online_pre-order_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,mmorpg,bethesda
news