• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Elder Scrolls Online: Patch 1.3.4 - Patch Notes zum Bugfixing-Update

    Die Entwickler von The Elder Scrolls Online spielten ein weiteres Update auf die TESO-Server. Patch 1.3.4 knöpft sich einige Bugs vor und bringt eine Reihe an Fehlerbehebungen für das Online-Rollenspiel.

    TESO-Spieler bekommen ein neues Update auf die Festplatte. Mit Patch 1.3.4 für The Elder Scrolls Online beheben die Entwickler von Zenimax Online verschiedene Fehler. Dazu zählen beispielsweise Bugs im Zusammenhang mit dem Färbesystem, durch die zum Beispiel Farben fälschlicherweise freigeschaltet wurden oder Gegenstände die falsche Farbe erhielten.

    Obendrein sollten einige Probleme im Zusammenhang mit dem Waffenwechsel der Vergangenheit angehören – der führte nämlich mitunter dazu, dass sich das Aussehen von Rüstung veränderte oder die falsche Waffe angezeigt wurde. Im Anschluss könnt ihr euch die Patch Notes zum Update 1.3.4 für The Elder Scrolls Online durchlesen.

    Allianzkrieg
    Allgemein
    • Die euch durch die Schlachtstufe gewährten Attribute wurden um 10% erhöht.

     
    Erkundung & Gegenstände
    Allgemein
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Rüstungseigenschaft „Göttlich“ einige der Effekte von Mundussteinen nicht erhöhte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Farben versehentlich freigeschaltet wurden, auch wenn ihr die Errungenschaft noch nicht hattet.

    Errungenschaften
    • Ihr erhaltet nun für jeden passenden gelernten Stil eine Gutschrift für die Errungenschaft „Meister seltener Handwerksstile“.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Errungenschaft „Rezeptbuch“ für euch immer mit 6/10 begann, unabhängig davon, wie viele Rezepte ihr schon kanntet.

    Gegenstandsets
    • Roben des Nekromanten: Der ausgelösten Wirkung dieses Sets wurde eine Abklingzeit von 3 Sekunden hinzugefügt.
     

    Handwerk & Wirtschaft
    Allgemein
    • Ein Problem wurde behoben, durch das eine Erzressource in dem düsteren Herrenhaus zu schnell erneut erschien.
     

    Kampf & Spielfluss
    Allgemein
    • Die Kosten für die Neuverteilung von Punkten sind nun auf ihren normalen Wert. Sie sind jedoch immer noch 50 % preiswerter als vor Update 3.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Fallanimation steckenbleiben konntet, wenn ihr eure Waffen in der Luft gewechselt, euch geduckt und erneut die Waffen gewechselt habt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Waffenwechsel manchmal das Aussehen eurer Rüstung änderte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal nach einem Waffenwechsel die falsche Waffe angezeigt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht angreifen konntet, wenn ihr während der Teleportation zu einem Wegschrein die Waffen gewechselt habt.

    Waffen
    • Bögen
      • Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Lebensbalken von Feinden bei Angriffen mit dem Bogen nicht aktualisierte, obwohl sie Schaden nahmen.

    Gilden
    • Magiergilde
      • Sengrune: Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Schaden-über-Zeit dieser Fähigkeit mehrfach auf den gleichen Feind addierte. Zudem wurde ein Problem behoben, dass mehrere graphische Effekte wiedergegeben wurden.
      • Macht der Gilde: Ein Problem mit dieser passiven Fähigkeit wurde behoben, durch das ihr viele Runen auf einmal platzieren konntet, wenn ihr „Sengrune“ wiederholt nutzt.

    Allianzkrieg
    • Unterstützung
      • Barriere: Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Schadensschild mehrfach aufeinander addieren konnte.
     

    Kunst & Animation
    Allgemein
    • Eine Farbkorrektur wurde zurückgenommen, die manche Rüstungen lachsfarben aussehen ließen. Sie erscheinen nun in einem tieferen Rot.
     

    Quests
    Kargstein
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit der Gutschrift für die Errungenschaft für Rkhardahrk in dem Verlies im unteren Kargstein ebenfalls die Gutschrift für Rkundzelft erhalten habt.

    Kriegergilde
    • Der Wille des Rates: Diese Quest springt nun immer zum nächsten Schritt

    Malabal Tor
    • Die Errettung des Silvenars: Ihr habt nun kein Problem mehr, die Verhexerinnen zu befragen.
     

    Verliese & Gruppeninhalte
    Prüfungen
    • Allgemein
      • Ihr müsst jetzt alle Anführer der Prüfungen töten, damit eure Wertung in die Prüfungsranglisten aufgenommen wird.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Ausrüstung von Prüfungen beim Anlegen gebunden wurde. Alle Ausrüstung, die ihr sowohl im normalen als auch im schweren Modus erhaltet, wird nun beim Aufheben gebunden.
    • Zitadelle von Hel Ra
      • Einige Bereiche von Hel Ra lassen euch nicht mehr euer Pferd reiten. Ihr erhaltet einen Fehlerhinweis, wenn ihr euer Pferd in einem unzulässigen Bereich rufen wollt.
      • Alle Geschosse der Fähigkeit „Shehai-Sturm“ des Himmlischen Kriegers sind nun wieder sichtbar.

    Verliese
    • Schwarzherz-Unterschlupf
      • Ein Problem wurde behoben, durch das die Hortmutter manchmal unsichtbar war.
    01:55
    The Elder Scrolls Online: Ausblick auf das dritte Update im August
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Stancer
    Lol, ich hab mich zwar gewundert wieso der Bogen so laggt und Pfeile eigentlich nie treffen aber aufgefallen ist es…
    Von Stancer
    Hast du Addons installiert ? Wenn ja, entweder mal den Addon Ordner löschen oder die Addons updaten !
    Von punkten1304
    weil sie mit dem letzten großen patch iwas kaputt-gepatched haben. Bei mir sinds zwar nicht 6 Sekunden aber alle 10…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      11.08.2014 17:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ru4Di
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, passt zwar nicht rein hier,aber ich frage trotzdem :
      warum kann ich das Spiel nur mit Hilfe einer VPN Software spielen ?
      Meine Leitung ist oki, habe beim Nachbarn auch mal eingeloggt, selbe Fehlermeldung: unbekannter Fehler; nach 6 sek Spielens rausschmiss.
      danke euch
      Stancer
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du Addons installiert ? Wenn ja, entweder mal den Addon Ordner löschen oder die Addons updaten !
      punkten1304
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil sie mit dem letzten großen patch iwas kaputt-gepatched haben.

      Bei mir sinds zwar nicht 6 Sekunden aber alle 10-15mins flieg ich min. raus. Hatte den Tip bekommen Hyper-Threading im Bios auszustellen, half aber nicht. Werde jetzt mal die Sache mit dem VPN versuchen. Bitte reportet dem Team ingame doch diese Sachen auch, damit sie genug Feedback haben um sich der Sache anzunehmen.
      bigdaddy1911
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kampf mit dem Bogen funktioniert wieder wie er sollte. Da bin ich schon mal froh. Leider ist die Quest Der endlose Krieg noch nicht gefixt, die bei vielen Spielern immer noch Probleme bereitet. Das einzige was noch stört sind plötzliche FPS Einbrüche im PVE, sind zwar nur kurz und nicht extrem oft, aber nerven schon ein wenig, dennoch habe ich immer noch viel Spass mit dem Spiel.
      Stancer
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, ich hab mich zwar gewundert wieso der Bogen so laggt und Pfeile eigentlich nie treffen aber aufgefallen ist es mir bewusst nicht. Erst als ich hier davon gelesen habe

      Naja nutze den Bogen aber auch nur als Zweitwaffe, wenn ich wenig Leben habe !
      punkten1304
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die für mich aktuell akuten Probleme sind(auch bei vielen die ich kenne):

      1. Bogen "laggt" wie sau..halt der Bug der im Fix angesprochen ist
      2. seit dem 1.3.3. Patch dauernd "unbekannter Fehler" kicks....gestern in 10 Minuten 2 mal geflogen deswegen
      3. Kick wegen angeblichem Spaming obwohl man nichts schreibt/geschrieben hat
      4. ..eigentlich seit dem Serverumzug...regelmäßig Lags welche seit dem patch teils schlimmer wurden.

      Gestern konnte ich mich zum ersten mal nach nem Port nicht mehr bewegen..musste aber nur eben esc drücken. Oder nachm relogg wegen unbekanntem Fehler in Davons Wacht bei der Schmiedestation, spawnte ich im Hafen über dem Meer...

      Klos
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird höchste Zeit, für den Fix. Mit dem letzten Patch wurde verdammt viel kaputt gemacht. Insbesondere mit Bogen macht es derzeit überhaupt keinen Spass mehr. Die Server scheinen auch noch so ihre Probleme zu haben. Skills reagieren oft überhaupt nicht mehr.
      punkten1304
      am 11. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw: "Die Entwickler von The Elder Scrolls Online spielten ein weiteres Update auf die TESO-Server" ist falsch so wie ich das sehe. Noch ist Spielversion 1.3.3. drauf. gepatched hat er bei mir nix.
      punkten1304
      am 11. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade nichts zu lesen von problembehebung bezüglich "unbekannter fehler" oder rausschmiss wegen spaming obwohl man nichts schreibt/schrieb..-.- abe immerhin der shit mitn Bogen dabei^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131957
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Patch 1.3.4 - Patch Notes zum Bugfixing-Update
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online spielten ein weiteres Update auf die TESO-Server. Patch 1.3.4 knöpft sich einige Bugs vor und bringt eine Reihe an Fehlerbehebungen für das Online-Rollenspiel.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Patch-134-Patch-Notes-zum-Bugfixing-Update-1131957/
11.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/buffed_teso_02-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news