• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2014 17:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sabuesa
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer noch Offline ,heul -,-
      Sabuesa
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal überlegen, um 6 hat mich meine Tochter geweckt
      um 7 war ich draussen ne runde Joggen
      um 8 Gefrühstückt
      kurz vor 9 Rechnungen Geschrieben und Arbeitspläne ausgearbeitet bis kurz nach 10
      Dann Kaffeepause gemacht und wollte bisi craften
      12Uhr zu Mittag gegessen
      um 13 Uhr weiter Arbeiten

      Ja man kann An Feiertagen( eh alle Überflüssig stören nur den Arbeitsfluss)
      auch noch andere Sachen machen, muss man aber net.
      Hellbabe
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat man am Feiertag nix anderes zu tun, als nur vorm Pc zu sitzen...Mir fallen da genug Dinge ein^^. Und da ich eh erst gegen 8 abends spielen kann, isses mir egal, wie lang der unten ist...
      Sabuesa
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch, aber da gibbet nix zu tun , für mich.
      Eyora
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lasse mich davon nicht ärgern. Ich habe ein WoW-Abo.
      Kaghnup
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Server ist ab 06:00 Uhr nicht erreichbar; die Entwickler gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten nicht länger als vier Stunden andauern."


      Da sind sie schon eine Dreiviertelstunde drüber. Vermutlich läuft mal wieder nicht alles so, wie sich Zenimax das gedacht hat. Die große Frage ist nur: Kommt der Patch doch nicht oder kommt heute zur Primetime eine Notfallwartung mit Hotfix?
      Tikume
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Irgendwie kommt bisher keine Begeisterung für die Patchpolitik auf.
      Quests bleiben ewig buggy, die Goldseller Trains campen bei jedem Boss und diversen Questlocations. Desweiteren gibt es täglich Spam ins Postfach.
      hockomat
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja dann sollen sie das melden mal vereinfachen
      Tweetycat280
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die bots nerven aber als drachenritter kann man die ver wirren in dem man die gegner in wand zieht und die bots dann festhängen, und Spam im postfach hab ich auch kaum

      und man sollte die Spieler melden und nicht nur die Nachricht löschen wenn das jeder macht hört es von alleine auf auch die Botcamps kann man melden.

      es war bei jedem online Titel so das die goldmaschine angworfen ist um den gamers das geld und die accounts zu klauen
      hockomat
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll ja auf dem PTS getestet werden von daher schon mal nicht verkehrt aber wer weiß ich geh bei teso jetzt an alles erstmal ohne Erwartungen ran was das Thema Buggs betrift
      tear_jerker
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurde craglorn eigentlich vernünftig getestet? bin ja mal gespannt ob das wirklich reif ist oder zenimax einfach nur unter druck steht was raus zu bringen
      xdave78
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung was hier gelöscht worden ist, aber genau das ist es, was die Community gestern in Foren und auf Facebook von ZOS gefordert hatte eben NICHT zu tun!
      Da die Wartungspause vermutlich nicht vormittags sondern eben wieder zur "Primetime" starten wird - also entweder um 18 Uhr oder gar um 20 Uhr ist das schon sehr ärgerlich für diejenigen (wie mich) die am Freitag einen Brückentag genommen haben.
      Im Stillen hoffe ich ja mich zu irren und sie machen die Wartung morgen Vormittag.
      hockomat
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja ich gehe mal davon aus das es darauf hinaus läuft das die Server mindestens noch ein 2 mal runtergefahren werden wie bei jedem größerem fix der letzten Zeit und das dann wieder an einem Feiertag zu mal es ja alle paar Tage ne Serverwartung gibt will nicht sagen es wäre schlecht aber dann sollen sie doch lieber die gesetzten Zeiten nehmen und nicht 4 mal die Woche teilweise
      Churchak
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im Artikel in der 4.Zeile steht,06.00 Uhr fahren die Server runter.
      Und da in den letzten Tagen die Server immer vormittags unten waren (die EU Server) darf man wohl davon aus gehen,das auch morgen besagte 06.00 Uhr sich auf die Eurozeitzone bezieht ... sprich wenn der Urlauber aufsteht und dann noch in Ruhe frühstückt sind die Server wohl schon wieder on wenn ersich dann an den Rechner setzt ..... sprich umsonst geheult es sei denn du stehst an deinem Brückentagen um 6 Uhr auf um dich dann gleich an den Rechner zu schmeissen .......
      ZAM
      am 30. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119271
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Patch 1.0.6 erscheint am 1. Mai
In den Morgenstunden des 1. Mai wird der Server von The Elder Scrolls Online heruntergefahren, damit die Entwickler von Zenimax Online Patch 1.0.6 aufspielen können. Das Update ist am 29. April kurzfristig verschoben worden, nachdem den Machern des Online-Rollenspiels ein Problem aufgefallen ist.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Patch-106-erscheint-am-1-Mai-1119271/
30.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/THe_Elder_Scrolls_Online_Kargstein_01-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news