• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.10.2013 13:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BigRizz
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das Video defekt oder was da los....bei 17sek geht's nimma weiter
      Progamer13332
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde lieber mal ingame material sehen von quests und raids und bitte welches von spielern und nix manipuliertes vom publisher...btw das erstellen von chars hat mich noch nie sonderlich gereizt, 90% vom game seh ich den ja schließlich nur von hinten, warum sollte man dann zig stunden mit dem gesicht beschäftigt sein :>
      Sinmurder
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, so ganz unrecht hat er ja nicht, der Pro. Was uns in den letzten Jahren an geschönten Screens und Videos untergschoben worden ist: Nicht zu verachten... Da steckt wohl eher der Kern seiner Aussage...
      Lorghi
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weil es ein Rollenspiel ist!
      Teires
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Fantasie wegen und des Eindrucks, den man auf andere ausübt, wenn man sich vorher Mühe gibt.
      buhmmler
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      haben die schon die hölzernen bewegungs animationen verbessert?
      Geroniax
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denke Derulu bezieht sich bei dieser Aussage an eigens erlebte Beta-Tests. Kann ihm da nur zu stimmen. Vor allem GW2 hatte in den ersten Beta-Phasen grottige Animationen, jetzt sehen sie alle sehr flüssig und gut aus.
      Zacksqout
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo hast du denn diese lustigen "Erfahrungen" her Derulu?
      Derulu
      am 18. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Erfahrungsgemäss wird in der Branche an Animationen bis zum Release (quasi am längsten) gearbeitet
      Tori
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      he he da es so offensichtlich ist kann man schon fast 99% sicher sein das da einiges einiges gebastelt wird.

      Ich mein immerhin will man ja Geld verdienen mit dem Game...
      Tori
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fällt ein Stein von der Niere bin echt froh das die Charmodels anscheinend
      sehr gut werden...
      Meraween
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Texturen auf den Chars aber nicht so.
      Aber hey, immer noch besser als bei Wildstar, da gibs WoW classic Texturqualität im Jahre 2014(!).
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Ankurse
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn es auch so (!) ins Spiel schafft, wäre es ein traum. Wäre allerdings nicht das erste mal, bei dem mehr versprochen wurde, als es möglich war.
      Ankurse
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann schürt es nur weiter meine Erwartungen. Danke für die Infos.
      CaptainErwin
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann dir versichern das es genau so ist wie da gezeigt.
      Trotzdem finde ich das einige Rassen viel besser gemacht sind als andere.

      Dunmer , Khajiit und Rotwardone haben viel ausgefeiltere designs als Orks oder Argonier bei denen man schon sehr lange herumfeilen muss bis was brauchbares rauskommt.
      Nahen
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NDA hin oder her.
      Die hier gezeigte CE ist so in der Beta vorhanden. Wenn man die Körper-werte bei "Dick" allerdings aufs höchste stellt, wird der Torso eckig (allerdings nur bei manchen Rassen, die hier nicht gezeigt wurden o.O)..
      Teires
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Gesichter scheinen deutlich besser als in Skyrim auszusehen.
      Mal schaun ob mir die Vielfalt ausreichen wird, aber von den hier gezeigten bin ich begeistert.
      Selbst die junge Elfenfrau (ka ob sie Aldmer oder Bosmer war) sah nicht nach dem üblichen Püppchen aus sondern hatte ein lebendig wirkendes Gesicht...forschende Augen usw.
      Die Gesichter strahlen Erfahrung und Leben aus statt Idol.
      Da ich sehr, sehr viel wert auf diese Details lege, hat Bethesda mich heut ein wenig, dank Vorfreude, glücklich gemacht.
      Eyora
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich brauche eine Elfe mit Pferdeschwanz. Zur Not nehme ich auch eine Menschin. Aber der Pferdeschwanz ist wichtig.

      Die Erstellung sieht sehr gut aus. Bei realistischen Charakteren habe ich nur immer die Befürchtung das die sie sehr schnell veraltet aussehen. Comicgrafik hingegen bleibt zeitlos, wie man in WoW schön sehen kann.
      Eyora
      am 18. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde weibliche orks eigentlich ganz sexy.
      Teires
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Asura haben einen Pferdeschwanz seit dem letzten Frisurenupdate.
      Eyora
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Guild Wars 2, Menschenfrauen. Keine Pferdeschwänze, nur Doppelzöpfe."


      Ja, mein größtes Problem mit dem Spiel hätten Menschen-Frauen Pferdeschwänze wäre das Spiel deutlich besser. Ich war mit meiner Norn glücklich, bis ich herausfand das ich damit Probleme in JPs habe nun hab ich das Problem, hässlicher Char oder keine JPs. ArenaNet ist grausam.
      Und ja ich bin wirklich sehr darauf fixiert.
      Teires
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nebenbei...Zwergenmänner in WoW sehen klasse aus. Ich war anfangs in einer reinen Zwergengilde. ^^
      Teires
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guild Wars 2, Menschenfrauen. Keine Pferdeschwänze, nur Doppelzöpfe.
      Ankurse
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Menschin... brrr.

      Davon ab, kenne ich kein MMO bei denen Pferdeschwänze nicht vorhanden waren/ sind.
      Eyora
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kerle in WoW kann man vergessen, deshalb spiele ich ja nur noch weibliche Chars. Die männlichen Modelle in WoW gehen gar nicht. Irgendwie hab ich das quasi als Trauma nun in jedes Spiel übernommen
      Teires
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist auch eher einer der wenigen Spiele, die Elfen (Blutelfen) für meinen Geschmack gut darstellen.
      Die Männer sehen fast alle arrogant und hochintelligent aus. Bei den Frauen gibts leider zuviele Unschuldsgesichter...ausser einen. Und dieses eine scheint mit den TESO Editor möglich zu sein.

      Ps.: "Percula - blind final" zeigt das erwähnte Gesicht. So sollten kampferfahrene Elfen aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093130
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Neues Video zeigt die Charaktererstellung
Das Entwickler-Team von Zenimax veröffentlichte ein neues Video zu The Elder Scrolls Online. Das Teaser-Video gibt einen Ausblick auf die Charaktererstellung, die ähnlich vielfältig ausfallen sollen wie in den Offline-Spielen der Elder-Scrolls-Reihe.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Neues-Video-zeigt-die-Charaktererstellung-1093130/
18.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/The-Elder-Scrolls-Online_Charaktereditor-Trailer_05-buffed.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news