• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      19.01.2013 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jackius
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich schon und die Story finde ich passend! Für Aldmeri Dominion!!
      Kromtuq
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine schöne Stimme hat er übrigens.
      matthi200
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dachte ich mir auch
      Den ein oder anderen NPC könnte er sicher super sprechen.
      Mordakay von Tay
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welcher Grund ist es denn, der so etwas abscheuliches wie einen Krieg rechtfertigt?
      Hier gibt es keinen schwarzen Drachen oder finsteren Darklord, der die ganze Welt bedroht. Hier geht es einfach um vier Parteien, die alle nach Macht streben. Da ist kein Platz für Schlachtfeldromantik.
      Die Geschichte klingt für mich also schon mal realitätsnah und plausibel.

      Und als Elfenfeind liebäugle ich auch mit dem Daggerfall Covenant^^
      Hätte nur gerne einen Argonier gespielt. Aber die Dunmer möchte ich unbedingt als Feinde. Welch ein Dilemma.
      Geroniax
      am 20. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blödes Beispiel, aber wenn ein Hund "Miau" macht bleibt es dennoch ein Hund.

      So wie viele Nord in Skyrim kein Teil des Kaiserreiches sein wollen, möchten wohl viele Orks nicht als Elfen angesehen werden. Aber das ändert ja nichts an dem was sie sind.

      Kann aber nachvollziehen was du meinst. Die Orks machen keinen "elfischen" Eindruck. Aber auch die Dunkelelfen sind Elfen und sehen sich als solches sind aber gegen die Ziele des Aldmeri Dominion.

      Mordakay von Tay
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offensichtlich sehen sie sich aber nicht als solche.
      Was ein Grund dafür sein könnte, warum man sie auch Orks nennt. Und nicht Orsiniumelfen oder Orkelfen.
      Sieh das das Video einfach an.
      Die Ziele des Daggerfall Bündnisses sind unmissverständlich.
      Geroniax
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Orks (Orsimer) sind auch Elfen. Das "Mer" kennzeichnet es.
      mangoriza
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin echt gespannt auf das spiel
      InFate
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Gründe für die einzelnen Fraktionen Cyrodiil einzunehmen sind so 08/15 wie in jedem anderen MMORPG.

      Zum Video selbst, Ein seitlich Sitzender Typ der begeistert Geschichten erzählt die nicht besser sind als in jedem Asia F2P MMORPG mit tollter TamTam Musik. Mehr als Werbung ist das nicht. Buffed bitte das nächste mal solche "News" als "Anzeige" kennzeichen.
      Geroniax
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Don't feed the Troll?
      InFate
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt darauf an wie die "Journalisten" diese preisgegebenen Informationen verwerten und dann an das Volk wiedergeben. Buffed verkauft diese Informationen einfach ungefiltert ohne weitere Mühe als News, klar das ist dann aufjedenfall einfach nur Werbung. So als ob irgendein Lebensmitteljournal über eine neue Nutella Sorte berichtet indem sie das vom Hersteller geschriebene schöngerede einfach Copy-Pastet.

      Ach und Gründe für einen Krieg kann es viele geben. Es gibt endliche Spiele oder auch Bücher wo solch ein Szenario auch ohne Backsteinseinfälle auskommt. Kreativität wäre halt gefragt, in TES Online aber definitiv nicht vorhanden, aber das Lustige daran ist dass die solch Einfallslosigkeit mit Hollywoodreifer Hyperei schönreden.
      Sefer
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was soll bitte noch an neuen Gründen für Krieg gewerkelt werden? Das Fantasy Genre ist so alt, da wurde schon alles verbraten...

      Und falls du es nicht wissen solltest... alles, was Entwickler und Publisher an Informationen preisgeben, ist Werbung...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      timinatorxx
      am 19. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Battlemage im dienst der Daggerfall Covenant Entscheidung steht schon. Das Video hat mich echt mitgenommen, bin nicht gehyped aber ich freue mich und male mir schon Geschichten in meinem Kopf aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044719
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Neues Lore-Video zum Krieg der drei Hauptfraktionen um Tamriel
In einem neuen Video zu The Elder Scrolls Online erfahrt ihr Details zum Kampf der drei Hauptfraktionen um das fruchtbare Kernland von Tamriel. Bethesdas Lawrence Schick erklärt die Beziehungen der drei Parteien untereinander und ihre Verbindungen nach Cyrodil, dem Objekt der Begierde.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Neues-Lore-Video-zum-Krieg-der-drei-Hauptfraktionen-um-Tamriel-1044719/
19.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/TES_The_Elder_Scrolls_Online_BlackMarshWarrior.jpg
the elder scrolls,mmorpg,bethesda
news