• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      05.02.2014 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Server sind UP allen viel spaß
      Shrikn
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Game ist beliebter als man denkt, hab gestern mal bei ein paar Filialen von Gamestop angerufen, überall ausverkauft.
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wenn man hier liest sind es ja auch gefühlte 5-6 Leute die Stimmung gegen das Game machen von daher nicht verwunderlich
      Shrikn
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch Mediamarkt und Saturn habens nicht mehr vorrätig! Hab gerade die letzte Box bei Saturn zurücklegen lassen.
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern noch ne Email bekommen die sagt der Beta Test startet heute um 12 Uhr MEZ lol also scheinbar nochmal 6Stunden vorverlegt
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop das dachte ich mir auch
      D4rk-x
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In ein und der selben E-Mails teht 12 und 18 Uhr drinne Da scheint es sich um Übersetzungsfehler zu handeln. 12 EST, 18 MEZ.
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bis jetzt sind die server down denke da wurde was vertauscht
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte nur sein das sie mez und und die ammi zeit vertauscht haben
      Haldimir
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin langsam auch verwirrt. Vielleicht ein Fehler? In der Überschrift der neuen Mail steht immer noch 18 Uhr. Aber hoffen wir mal 12, ich würd mich freuen.
      SirLoveJoy
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal:Es gibt bei: http://www.curse.com noch Keys.
      zolkar
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne frage da ich beim letzten Stresstest teilnehmen durfte kann ich von der Seite den Key nicht einlösen.Darf ich dann wieder an der beta teil haben oder muss ich da für eingeladen werden extra ?
      Elbryanus
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm manchmal habe ich das Gefühl ich bin einer der wenigen die sich auf das Spiel freuen. Warum muss man anderen alles schlecht reden nur weil man es selbst nicht mag. Das verstehe ich nicht . Immer die MMO Wanderheuschrecken
      Hekka
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Galaton in der Mail steht wo du die Patchnotes findest falls du für dieses Wochenende eingeladen wurdest.
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem den Patchnotes nach haben sie ja scheinbar auch sehr auf Kritik gehört wenn man die so liest man darf ja nichts dazu sagen aber sie Lesen sich gut
      Hekka
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein bist nicht der einzige ich freu mich mit dir. Das Problem ist eher das viele nicht sachlich diskutieren können und mit einer agressiven Hasswelle anrücken und alles und jeden überollen wollen.

      Teso hat noch einiges an Mängel zu beheben aber es wird auch auf die Community eingegangen und zusammen Fehler behoben.
      Was viele aber suchen in einem MMO wird es nicht geben,da es schon zuviele MMO´s am Markt gibt.

      Was ich aber sehr merkwüdig finde ist das viele nicht wissen warum ein kleiner Teil der Fangemeinde ein Spiel trotz aller Mängel und Fehler spielen.

      Denen würde ich raten Tetris,Super Mario oder dergleichen zu spielen.
      BlackSun84
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will die Diskussion nicht erneut anfangen, aber TESO hat nunmal seine erkennbaren Mängel und über mangelndes Kritikbewusstsein bei z.B. zuletzt SWTOR wurde auch schon genug geschrieben - und dort hatten die Kritiker am Ende recht, nicht die blinden Fanboys.
      labatal
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was das bekomme beta key und der geht nicht lol geiler scherz
      myxir21
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hast du noch einen Leerschlag hinter dem letzten Zeichen?

      Ansonsten nimm mal einen anderen Browser
      Mayestic
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Alle die trotz der 500.000 Keys die Curse,com verschleudert trotzdem keinen Key abbekommen oder die am Download scheitern weil nicht jeder mal eben so 22 GB runterladen kann (wir erinnern uns an die armen Schweine die aufm Land wohnen und bei denen es keine Alternativen zur Telekom gibt und wo man von wahnsinnig schnellen 1Mbit-Leitungen nur träumen kann) die sollten trotzdem aufpassen denn eigentlich müsste es spätestens nächsten Monat die Open Beta geben.

      Der letzte Betatest war Anfang Januar, der jetzige Anfang Februar wenn das so weitergeht müsste quasi Anfang März die Open Beta starten weil Anfang April ja Release ist.
      BlackSun84
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem Land gibt es Ecken, die haben besseres Internet als mancher Großstadtteil .
      Omidas
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke mit dem Typ mit Curse.

      Kann ich mir dann wenigstens ein Bild mal selber machen anstatt auf Videos zu vertrauen die nach2s wieder gelöscht werden
      myxir21
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was werdet ihr spielen in der Beta? Da ich in der letzten Beta mein Startchar gefunden habe (Templer beim Aldmeribund) werde ich mir den Spass nicht verderben und was neues beginnen für die Beta. Dabei habe ich mich für einen Magier in Plattenrüstung und Bogen entschieden. Als Rasse eine Ork (Daggerfall). Will schauen wie weit ich komme mit einer nicht ganz normalem Setting
      BlackSun84
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde wohl mal einen Zauberer anspielen, da ich, sollte mich TESO reizen, Richtung arroganter Hochelfen-Zauberer gehen wollte. Allerdings liegt noch ein Nachtklinge bei den Bretonen herum.
      Teires
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magier mit Bogen klingt gar nicht mal so verkehrt.
      So kannst du Magicka und Ausdauer verbrauchende Fähigkeiten ausrüsten. Denn Stab würde auch Magicka verbrauchen.

      Mit Nachtklinge, Magier und Drachenritter hab ich mich schon auseinander gesetzt...bleibt nur noch Templer. Dessen Lichtlanzen gefallen mir nicht. Daher werd ich versuchen irgendwas ohne Lichtlanzen zu skillen.
      Mayestic
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ich weiß noch nicht aber ich denke ich werde Todesritter spielen. Die sollen so OP sein.

      Aber mal Spaß beiseite. Ich denke ich werde dieses mal den Zauberer testen als Heal/DD. Da man zu Release als Vorbesteller sich ja aussuchen darf mit welcher Rasse man welcher Fraktion beitreten will werde ich diesmal den Pakt anspielen denn da wollte ich nie hin.

      Zu Release werd ich ganz klar dem Aldmeribund beitreten aber ich weiß noch nicht mit welcher Rasse aber höchst wahrscheinlich als Nachtklinge.
      Tordaek
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe leider keinen Wildstar-Key oder einen anderen Key zum tauschen, würde mich aber dennoch sehr über einen TESO-Key freuen. Also bevor jemand sich über ein Beta-Wochenende ärgern muss, auf das er keine Lust hat, könnte ich ihm helfen und ihm einen Key abnehmen.
      myxir21
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau doch einfach auf curse.com nach. Die gebe 500k Keys ab. Da kriegst fast einen zu 100%
      Haldimir
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zeiten von Buffed sind mal wieder falsch.

      In der Mail heißt es:
      Freitag, dem 7.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Dienstag, dem 11.Februar um 5:59 Uhr MEZ

      Also 24 Stunden länger, das ist schon ein Unterschied.
      hockomat
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurde hier auch schon 3 mal erwähnt und trotzdem nicht geändert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108146
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Neues Beta-Wochenende
Das Team von Bethesda hat erneut Beta-Schlüssel für The Elder Scrolls Online verschickt. Am Freitag, 7 Februar 2014 startet das Beta-Wochenende des MMORPGs.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Neues-Beta-Wochenende-1108146/
05.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/The_Elder_Scrolls_Online__1_-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,bethesda
news