• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.02.2014 13:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eldorados
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Musik von Malukah in Eso fast noch schöner als Helene Bøksle in AoC, und die war schon klasse http://www.youtube.com/watch?v=-g5KYv2oqXk
      matthi200
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Musik ist wirklich schön.
      Auch im Spiel fand ich sie sehr stimmig.
      hockomat
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei der Musik wird einem richtig warm ums Herz

      Und bitte führt Musikinstrumente für die Spieler ein sowie in HDRO zb
      Iffadrim
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab jetzt über den Support einfach ne Email an Zenimax Online geschrieben, dass ich mir Musizieren und Instrumentenbau als Spielfeature wünsche.

      Schreibt doch einfach hin, vielleicht hilft es.

      Je mehr Leute, desto wahrscheinlicher ist es.

      Bei WoW war das mit den Briefkästen auch.
      Gnaba_Hustefix
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, wusste nicht dass man in HdRO richtig musizieren konnte. Das ist natürlich ne feine Sache. Wäre natürlich nicht verkehrt, wenn es das in TESO auch geben würde, wäre natürlich auch fantastisch. ^^
      Iffadrim
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre auch dafür, dass man musizieren kann.
      Vom Crafting noch Musik machen und Instrumentenbau dazu, dass
      wäre RPG pur.

      Na ja, wenn nicht zum Release, dann mit einem Patch.

      Das Lied ist gut, klingt aber von den Akkorden sehr ähnlich wie das Beauty of Dawn. Typischer Stil eben.

      Auf die Orchestermusik bin ich aber sehr gespannt.
      Und wo man die dann herbekommt.
      Teires
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nicht selber spielen, würd aber gern wie in HdRo fertige Stücke mithilfe externer Dateien auf den jeweils ausgerüsteten Instrument/Stimme spielen. Auch gern in einer Gruppe.
      hockomat
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nen Emote ist schön und gut nur will ich selber Spielen können
      Teires
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir reichen die 3 Emotes nicht sondern wünsche mir ebenfalls ein HdRo-Musiksystem.
      Hab in HdRo teils mit wildfremden in der Wildnis 1-2 Stunden lange Sessions gemacht. ^^
      Gnaba_Hustefix
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pssst, geheim: Man kann per Emotes sowohl Flöte, Trommel als auch eine Laute spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111340
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Neue Kompositionen aus bekannten Themen - Videos
Die Entwickler vom Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online stellen in einem Beitrag auf der offiziellen Webseite zum Spiel die Entstehung der Musik von TESO vor. Dabei ging es den Machern des MMORPGs darum, die bereits bekannte Musik aus den Offline-Spielen wie Oblivion und Skyrim in die neue Welt mit einfließen zu lassen - aber auch neue Musik nach Tamriel zu bringen, die sich den Gegebenheiten anpasst. Nicht zu vergessen die Barden-Lieder von Malukah.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Neue-Kompositionen-aus-bekannten-Themen-Videos-1111340/
27.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/the_elder_scrolls_online_beta_pve_offi_0003-pc-games_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news