• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      03.03.2013 14:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DiaoCahn
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guten Morgen liebe Com,
      vor weg Asikra Nein laut standt wird es kein DpS System geben und ja ich lass mich wie du auch eines
      besseren behleren ob TESO so supi wird wie es in denn Vorberichten angepriesen wird
      (ICH HOFFE ABER ES WIRD SO KOMMEN Xp) ich hab auch viele Single RpGs gespielt seit der ersten Stunde
      zum Belistift Suikoden ausser Teil 3 kamm ja nie in Germany raus schade aber na ja und war lange Final Fantasy spieler
      oder meine Nächte auf den Super Nintendo mit Lufia Secret of Mana usw....
      aber ich schweife ab ich hab mich auch gefragt kann man Single Player RpGs MMO tauglich machen
      man sah es an Final Fantasy Online oder jüngst Tera und SW:TOR und deswegen frag ich mich wie wird die Com sein
      hat TESO ein Masssen taugliches Gameplay und was ich bis jetzt gelesen habe macht (das muß ich dazu sagen)
      Bock auf mehr ich spiele ebend gern RpGs aber wie sich der Markt so in denn letzten 10 Jahren entwickelt hat
      ist um es Krass zu für viele eingefleischte RpGler der Weltuntergang Final Fantasy zum Bsp. einfach genial aber ab
      10 2 nicht mehr neues nur neu gemachtes Gamplay was vielen nicht zusagt usw..... (hoffe Versus wird das wieder besser machen wenn MAL LANGSAM RAUSKOMMEN WÜRDE) und was der Rest betrifft sagen ja die Damen und Herren
      das es nicht so kommen wird mit Gear Score (aber man weiß nie Frag nicht wo ich das jetzt her habe ich habs irgentwo mal gelesen) usw... aber wir warten jetzt auf die Beta ende März ist es ja soweit und hoffen das es was wird denn ich will umsteigen Xp und ob F2P oder B2P ist ja egal und das schöne sie schmücken sich nicht mit WoW Killer also ab warten und Met trinken
      und auf das beste hoffen (und ja Skyrim hab ich nicht gespielt was ich auf langer Sicht bereue) aber Oblivien was gut war obwohl ich immer sage zu meinen Leuten das ich es nicht mag sonst würd ich wieder nur Nächte vor der PS3 abhängen und so schmeiß ich es mir auf denn Kopf sry

      wollte eigentlich nur die DpS frage beantworten und bin abgeschfeift (aber dazu ist ja die Com da um sich auszulassen)
      "ansonsten Kaffee zum Mund schluck nehemen und Gähnen"
      ansonsten noch juten Morgen an die Com und immer nach denn Drachenhals greifen^^

      Havok700
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr seid schnell. Die Infos gabs wann auf der offiziellen Website? Letzte Woche?



      Alle Antworten auf Fragen wie z.B. welches Zahlungsmodell es haben wird oder auf welchen Plattformen es erscheinen wird, werden im übrigen ebenfalls auf der offiziellen Website unter "Kundendienst bzw. Support" beantwortet.

      http://hilfe.elderscrollsonline.com/
      kaepteniglo
      am 03. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, nur dass sie bisher z.B. noch gar keine konkrete Antwort auf das Bezahlmodell geben können.

      Die letzen Infos zur Beta stammen von Freitag und somit nicht letzte Woche sondern vor 2(!) Tagen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Absordum67
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich ja prinzipiell auf ein neues MMO, aber wenn man sich die Details anschaut, stellt man fest, dass man sich doch sehr an GW 2 orientiert und das schmeckt mir überhaupt nicht. Kein Tank und Heiler geht ja mal gar nicht. GW 2 hat diese so langweilig und anspruchslos umgesetzt das man nur die Flucht ergreifen kann.

      Beim Zahlungssystem , bin ich mir sicher, dass es ein Abosystem sein wird. Immerhin wurde in ihrer Stellenausschreibung nach Leuten gesucht, die ein Indiz dafür wären.

      Um allen gerecht zu werden, würde ich mir ein Hybridsystem wünschen.
      Teires
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh doch, es gibt falsche Erwartungen. Das ist keine philosophische Frage sondern eine innere Haltung (geschaffen durch Vorstellung) gegenüber den tatsächlichen Zustand. Die folgende Frage ist dann anpassen und neu lernen oder ablehnen (entäuscht sein), da die erwartete Erfahrung ausbleibt und somit die geistige Vorplanung fruchtlos.
      Ob die Erwartung als falsch bezeichnet werden kann oder nicht wird somit also zu großen Teilen vom Umgang mit der Konfrontation des tatsächlichen Zustands bestimmt.
      Beispiel Tank.
      Jemand der sich innerlich bereits darauf gefreut hat Tank zu spielen, wird in erster Linie von GW2 enttäuscht sein. Zwar kann man einige Klassen zu Überlebenskünstlern rüsten, aber nicht in gewollten Maße auf die Aggrogenerierung dauerhaft einwirken. Wenn man dies nicht akzeptiert, kann einen die innere Haltung jeden Spass am Spiel verderben. Jetzt passt man sich entweder an und kann den Tank zb als Tank/Supporter spielen und in der neuen Spielweise Freude finden. Man kann aber auch aus Enttäuschung gefrustet sein...die Folgen aus Frust dürfte jeder nachvollziehen können.
      Es gibt zwar noch mehr Möglichkeiten, aber diese beiden dienen halt als wahrscheinliches Beispiel.
      Nexilein
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es werden immer Heiler und Tank abgeschafft. Aber das sind gerade die spannendsten Rollen. DD zu sein, finde ich sehr langweilig."


      So unterscheidlich sind die Geschmäcker: Ich finde DDs gerade in Spielen mit heiliger Dreifaltigkeit sehr spielenswert; denn dort können sie normalerweise weder tanken noch effektiv heilen, besitzen aber eben oft doch einige Überlebensfähigkeiten. Meine Magierin in WoW hat Spiegelbilder, Eisblock, Selbstheilung, Unsichtbarkeit, Blinzeln, und einen recht banalen Schild der Schaden absorbiert. Das sind für mich genau die Fähigkeiten, die das DD-Dasein sehr Facettenreich und interessant machen.

      Und vor allem: Diese Fähigkeiten bereichern das Gruppenspiel. Wenn der Tank stirbt bin ich kein Onehit, sondern kann einen Boss eine gefühlte Ewigkeit beschäftigen. Wenn einem Heiler das Mana ausgeht, dann kann er sich bei mir einige Heilungen sparen. Und wenn der Heiler einfach nur pennt, dann muss ich noch lange nicht zwangsläufig ins Gras beißen.
      Hekka
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na gerade das macht es ja spannend, ich heile und buffe meine Gruppenmitglieder und mache nebenbei noch ordentlich Schaden und das mit einem Waldi.

      Wenn du deine Klasse verstehst und beherrscht hast du bei GW2 schon gewonnen.
      Die klassische Aufteilung ist doch fad.

      Wieviel Anspruch willst du den bitte noch?

      @Eyora dann spiel Rift, da kannst du auf Teufel komm raus switchen.

      Eyora
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es werden immer Heiler und Tank abgeschafft. Aber das sind gerade die spannendsten Rollen. DD zu sein, finde ich sehr langweilig. Ein MMO in dem es nur Heiler und Tanks gibt, fände ich gut und jede Klasse kann beides sein, also in die Rolle switchen, die gebraucht wird. Das stelle ich mir cool vor.
      HugoBoss24
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires
      falsche erwartungen gibt es nicht. man erwartet eben dies und das und wird enttäuscht oder eben auch nicht. ist nichts verwerfliches dabei.
      wie die meisten oder zumindest sehr viele hier bin ich wow spieler und warte seit langem auf ein spiel bei dem ich sagen kann, ok wow wird gekündigt, doch es war eben noch keines dabei bisher. klar muss man deshalb nicht über andere spiele herziehen, aber seine meinung darf man schon sagen, denn dafür sind wir hier
      Teires
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du nennst die Fehlerquelle Overhyped, ich nenn sie falsche Erwartungen von Spieler. Der Unterschied liegt in der Qualität. Aber Leute, die ihre falschen Erwartungen nicht hinter sich lassen können, werden in keinen noch so guten Spiel ihre Freude finden. Sie sehen nur, was sie nicht bekommen haben.
      Hellchamp
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Havok700
      ZITAT:
      "GW2 war alles andere als gut. Es war einfach nur overhyped. "
      wenn du das sagst... wer immer du auch bist
      Havok700
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört doch auf euch über GW2 zu streiten unter einem Post von TESO.

      GW2 war alles andere als gut. Es war einfach nur overhyped.
      Aglareba
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Absordum67: Dir mag GW2 keinen Spaß gemacht haben, aber vielen macht es Spaß... auch ohne Heiler und Tanks.
      Iliandra
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist richtig das es keine 'Korsagen' gibt indem festgelegt wird welche Klasse wie gespielt wird, aber ich denke das sich diese dann doch rauskristalliesieren werden.

      Bei GW2 ist man auch eingeschrängt was Waffen und Rüstung angeht...hier nicht.

      Ich spiele bei Skyrim auch gern einen Krieger in voller Rüstung und Schild...nur das man dort auch gut DMG macht (im gegensatz zum durchschnitts MMo Tank)...wenn sie das in TESO erreichen wirst auch viele Tanks und Heiler finden und dem guten Raid steht nichts im weg
      mercynew
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.

      Eine Frage, kann sein, dass ich es einfach noch nicht gefunden habe,
      ist schon etwas über die Zahlungsmodalitäten bekannt?

      Abo-System, free2play mit Item-Shop oder so wie GildWars?

      Lieben Dank und Gruß

      Mercy
      Aglareba
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Amazonpreis ist einfach für B2P gewählt, weil sie Vorbestellern auch bei Preiserhöhungen den niedrigsten Preis seit Vorbestellung garantieren - er sagt nichts über das Abosystem aus.
      Ich selbst bevorzuge B2P, aber P2P wäre mir lieber als F2P.
      Knallfix
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic:
      Nur das es hier um Elder Scrolls Online geht und nicht Neverwinter
      Mayestic
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Knallfix eiverflucht nochmal. Schande über mich und meine Söhne. Danke dir
      Marledor
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu, nein es sind noch keinerlei Informationen über das Zahlungsmodel bekannt - Aber man kann spekulieren - Da Elder Scrolls Online 59€ auf Amazon kostet könnte man davon ausgehen das es eventuell wie bei Guild Wars sein wird - Aber ich bevorzuge des P2P-System

      http://www.amazon.de/Bethesda-The-Elder-Scrolls-Online/dp/B00803FDGA

      Hier der Amazon-Link
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058622
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Neue Details zu den kommenden Beta-Events
Bethesda hat einige häufig gestellte Fragen zu den Beta-Events in The Elder Scrolls Online auf der offiziellen Homepage des kommenden Rollenspiels beantwortet. Demnach sollen in März und April nur kleinere Gruppen an Testern ausgewählt werden, die jedoch stetig wachsen sollen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Neue-Details-zu-den-kommenden-Beta-Events-1058622/
03.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/TESO_Emeric_Klein.jpg
the elder scrolls,mmorpg,bethesda
news