• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      16.04.2014 17:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fossl
      am 16. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das will ich gleich einloggen. Moment mal.. da logg ich glatt ein.
      DasGehirn
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Guter Stream, kann man öfter machen. Besonders Olli mag ich gern ^^
      Storyteller
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Efgrib
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mit level 40 im level 20-25 dungeon ist ja nun nicht so spannend...
      Storyteller
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist halt so ne Sache ne eingespielte Gruppe innerhalb einer Fraktion mit Tank, Healer und zwei DDs zu bekommen. Gerade in der Level-Phase sind die Unterschiede groß. Und nicht zu vergessen, der Heiler (ich) und ein DD hatten gerade mal die Mindesteststufe für die Ini erreicht (30 & 31), der zweite DD war sogar noch darunter. Das relativiert den hochstufigen Tank wieder etwas.
      Churchak
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anderen beim spielen zuzuschauen ist für mich immer eine langweilige Angelegenheit!
      Ausnahmen sind hier maximal komentierte SC2 Top Liga Spiele oder die ein oder andere PvP Vid.Ansonsten empfinde ich selber spielen 1000 mal kurzweiliger.
      Efgrib
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es war ja ein instanzierter dungeon, können sie ja machen, aber zum streamen ists a) langweilig als zuschauer und b) gibts ein völlig falsches bild vom Schwierigkeitsgrad
      hockomat
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es liegt nicht an high lvl Leuten sondern an der masse und das die Mobs nicht mit der anzahl der Leute Skalieren ich habe nämlich weder in öffentlichen Dungeons noch bei Ankern hoch Levlige Chars gesehen bis jetzt
      elenial
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist nicht nur nicht spannend, das ist einfach scheiße...

      Besonders bei Rifts merkt man das. Man kann nicht einmal ansatzweise sein Rotation ausfahren da die Mobs instant umfallen.

      Ebenso bekommt man nur Loot wenn man Glück hatte rechtzeitig den Boss zu *erwischen*

      Also mein Aufruf an alle Highlevel "Verpisst euch aus Dungeons und Rifts die weit unter eurem Level liege!!"
      Nawia
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toller Stream....

      Vor ein paar Tagen waren hier News wegen der Abosache bei Zenimax.Ich hab das aufmerksam verfolgt und da wurden ein paar Leute hier, die sich beschwerten das sei nicht Recht mit dem vorauszahlen, direkt in die Ecke gedrängt.Ich nenne mal weder die Namen derer die Mundtot gemacht wurden noch der/die meinten das sei so alles vollkommen ok wie Zenimax das abzieht.

      Das ist es nämlich nicht!

      Nur Buffed verliert darüber kein Wort,bisher.

      http://www.playm.de/2014/04/elder-scrolls-online-verbraucherzentrale-mahnt-zenimax-wegen-abonnementpraktiken-ab-149983/

      Mal lesen was die Verbraucherzentrale davon hält.....

      Wie gesagt toller Stream,gibt aber wichtigeres über das man berichten könnte.
      Storyteller
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Zam: /sign

      Wir haben über das grundlegende Problem in einer News berichtet, im Podcast darüber ausführlich diskutiert und heute Morgen als erstes die Nachricht zur Abmahnung online gestellt. Ich denke, von "kein Wort verlieren" kann hier keine Rede sein.
      ZAM
      am 11. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich kann leider die hier zusammengeführten Zusammenhänge nicht wirklich nachvollziehen, warum es auf einmal nicht mehr toll ist eine Community-Aktion zu machen, weil man persönlich eine Info vermisst, die eh noch nachgereicht wurde. Ehrlich nicht.

      Die Infos bzgl. Abmahnung hatten wir übrigens erst außerhalb der In-House-Zeit. News haben nichts mit dem Stream zu tun, unser Streamer ist bspw. auch nicht unser News-Poster. : P

      Ist ja nicht so, dass wir das Thema komplett ignoriert haben:
      News vom 07. April.
      Chiefmaster1988
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nawia,
      ZITAT:
      "
      Ich muss mir wegen meiner KK,bzw die meines Mannes, keine Sorgen machen und ganz sicher auch nicht der Deckung wegen"


      das habe ich dir gar nicht unterstellt und es liegt mir auch fern, dich hier zu kritisieren.

      Es ist nur generell so, dass es keine News auf buffed schafft, dass über das Topic eine Diskussionsgrundlage geschaffen wird, ohne dabei in irgendwelchen persönlichen negativen Befindlichkeiten abzudriften...

      Das finde ich generell Schade...

      Über die Verbraucherzentrale bzgl. Abmahnung stand freilich nichts, jedoch haben sie (buffed) einen Artikel dazu veröffentlicht, der genau dieses Thema behandelt hat. (Vorgezogene Abbuchungen)

      liebe grüße
      Nawia
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich schätze mal es wurmt dich halt, dass du bei dem Start nicht sofort loslegen konntest, da du keine der o.g. Zahlungsmethoden, wie Kredikarte etc. hattest."



      Ich muss mir wegen meiner KK,bzw die meines Mannes, keine Sorgen machen und ganz sicher auch nicht der Deckung wegen

      ZITAT:
      "Die Vorposter haben schon Recht, dass Thema wurde bei buffed behandelt - sogar sehr ausführlich wie ich meine."


      Weder hier noch auf der PC Games ist etwas zur der Abmahnung seitens der Verbraucherzentrale des Bundesverbandes zu finden.

      Link please!
      Chiefmaster1988
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Mir ist doch vollkommen egal was die machen.Ich habe mich nicht mal da beschwert?!Es geht allein um die Tatsache das der Verbraucherschutz dagegen vorgeht.Offenbar sind mehr als genug darüber,zu RECHT,verärgert. "


      Ist das nicht ein Widerspruch ansich?

      Ich schätze mal es wurmt dich halt, dass du bei dem Start nicht sofort loslegen konntest, da du keine der o.g. Zahlungsmethoden, wie Kredikarte etc. hattest.

      Die Vorposter haben schon Recht, dass Thema wurde bei buffed behandelt - sogar sehr ausführlich wie ich meine.

      Das es sich hierbei, um einen Fehler seitens Zenimax handelte, gaben sie bereits zu und entschuldigten sich sogar dafür.

      Ich kann das gebashe und das sinnlose trollen bzw. "haten" von von Spiel XY nicht mehr sehen....

      Bist ja nicht nur du, die versuchen, mittels einer lauwarmen suppe, die ganze Diskussion darüber am Leben zu erhalten.

      Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wie das vor 8 Jahren bei WoW war. (bezugnehmend auf das Zahlungsmodell)

      Anscheinend gibt es hier ein paar Masterbrains dazu.

      ZITAT:
      " Hoffe der Server bleibt wirklich in den USA stehen....mal sehen wie groß das Geschreie dann ist......ach was sind ja Megalatenzen für Leute die gerne PvP machen "


      Mach dir dazu mal keine Sorgen....

      der Megaserver funktioniert ohne Problem, wenn interessiert es wo er steht. Und nur weil es evtl. bei dir laggt heißt es noch lange nicht, dass daran die Server schuld sind.

      Nawia
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also wenn ich hinten auf der Packungsrückseite schaue, dann sehe ich klar, dass für die 30 kostenfreie Tage eine gültige Zahlungsmethode oder eine bezahlte (!!!!!) Gametimecard notwendig ist. Aber anscheinend kann ein grossteil der Bevölkerung nicht lesen."


      Das gleiche dachte ich eben als ich dein Post gelesen habe .....ich besitze übrigens keine Verpackung... und Formulierungen wie "Gültige Bezahlmethode..." sind verdammt schwammig wenn man zu dem Zeitpunkt des Kaufes nicht im Inet nachschauen kann!

      ZITAT:
      "und ja, wenn man das Abo abbricht nach Eingabe der Daten zahlt man nix und kann trotzdem spielen. "



      Du kannst ohne KK oder Paypal nur per GTC,Paysafe oder Giropay zahlen und da geht nichts mit abbrechen!!!!!

      Das war und ist so nie und nimmer,zu keiner Zeit bei WoW gewesen.Du kommst also nicht an die 30 Freien Spieltage drann ohne zu zahlen.Bei WoW ist man dran gekommen wenn man bei der Aboeinstellung auf Abbruch ging,ohne GTC.Die 30 Tage wurden dennoch gewährt!

      ZITAT:
      "Viel Spass beim Verbraucherschutz, ZOS don't care. Das Unternehmen ist in der USA, besitzt keine Niederlassung in D. Auch die Server stehen in der USA

      Aber eben, auch das wurde schon mit 2-3 vorherigen Spielen durchgekaut. Die VZ wird mittlerweile einen Standardbrief haben und ZOS einen freie Platz an der LOL Pinwand bereithalten."


      Ich soll spaß beim Verbraucherschutz haben?Ihr lest hier allesamt nicht wenn man was postet?Mir ist doch vollkommen egal was die machen.Ich habe mich nicht mal da beschwert?!Es geht allein um die Tatsache das der Verbraucherschutz dagegen vorgeht.Offenbar sind mehr als genug darüber,zu RECHT,verärgert.

      Und Deiner Antwort entnehme ich das du das lächerlich findest?

      Na kein Wunder wenn der Verbraucherschutz versucht Verbraucher zu schützen und Kunden wie du das lächerlich finden,wenn dann solche Methoden immer mehr zum guten Ton gehören.


      Hoffe der Server bleibt wirklich in den USA stehen....mal sehen wie groß das Geschreie dann ist......ach was sind ja Megalatenzen für Leute die gerne PvP machen


      Edit:


      ZITAT:
      "Irreführung und so Nawia...."


      Wie bitte?
      myxir21
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zudem sehe ich gerade, dass nicht die Verbraucherzentrale ZOS abgemahnt hat, sondern ein halbstarkes nicht relevantes Projekt das getan hat.

      Irreführung und so Nawia....

      Also definitiv keine News wert. Wenn icb eine Abmahnung schicken würde, kommt das ja auch nicht in allen Medien. Hier haben wohl einfach ein paar Kidz einen Enrageanfall bekommen weil sie keine CC haben.
      myxir21
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn ich hinten auf der Packungsrückseite schaue, dann sehe ich klar, dass für die 30 kostenfreie Tage eine gültige Zahlungsmethode oder eine bezahlte (!!!!!) Gametimecard notwendig ist. Aber anscheinend kann ein grossteil der Bevölkerung nicht lesen.

      Die Diskussion gab es bei SWTOR
      Die Diskussion gab es auch bei TERA und auch bei RIFT.

      Darum freue ich mich, auch die Diskussion bei Wildstar erneut lesen zu dürfen.

      und ja, wenn man das Abo abbricht nach Eingabe der Daten zahlt man nix und kann trotzdem spielen. Bei allen Personen die ich kenne, fand keine Probeabbuchung statt. Und nein, auch WOW musste man eine gültige bezahlte (!) GTC angeben die nicht (!) Zurückerstattet wurde.

      Viel Spass beim Verbraucherschutz, ZOS don't care. Das Unternehmen ist in der USA, besitzt keine Niederlassung in D. Auch die Server stehen in der USA

      Aber eben, auch das wurde schon mit 2-3 vorherigen Spielen durchgekaut. Die VZ wird mittlerweile einen Standardbrief haben und ZOS einen freie Platz an der LOL Pinwand bereithalten.
      Nawia
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "buffed hat darüber geschrieben btw..."


      Einfach mal was in den Raum geworfen und trotzdem falsch.Es gibt hier keinen Artikel zu dem Verbraucherschutz Vorgehen gegen Zenimax.

      ZITAT:
      "Nawia ich hab dann wohl ein andres WoW gespietl als du, dann ich musste zu Burning Crusade zeit, meine konto daten angeben ohne die konnte ich nicht spielen egal was cih damals gemacht habe."


      Muss wohl.Ich habe WoW am 11.02.2005 angefangen,bei den Abodaten gecancelt und trotzdem meine 30 Tage bekommen.Ich habe heute morgen noch mit meinem Mann darüber gesprochen und der sagt auch nichts anderes.

      Wenn man Zenimax sonst nichts vorwerfen kann wird der Verbraucherschutz wohl aus Langeweile die Abmahnung rausgeschickt haben.
      Cyberpuma
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nawia ich hab dann wohl ein andres WoW gespietl als du, dann ich musste zu Burning Crusade zeit, meine konto daten angeben ohne die konnte ich nicht spielen egal was cih damals gemacht habe.

      Das einzige was man ESO evtl vorwerfen kann sit mangelde information und das sie kein ELV angeboten haben.
      Efgrib
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed hat darüber geschrieben btw...
      Nawia
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ist die Rede davon das es nicht rechtens wäre ja für die 30 Tage schon Konto Daten etc hinterlegen zu müssen dann wundert es mich das nicht noch mehr Publisher abgemahnt werden"


      Das ist nicht ganz richtig was du schreibst.Zenimax wird vorgeworfen Probeabbuchung vor zu nehmen um zu sehen sind die Konten gedeckt und direkt GTC,Giropay bzw Safeypaycard zu verlangen und ohne diese Optionen gibt es die 30 Tage nicht!

      Es stimmt nicht das das überall so ist.Bei WoW zum Beispiel ,wenn du aufgefordert wirst Abo abzuschließen gehst du auf abbrechen und hast dennoch den Freimonat.Bei ESO geht das nicht!Du musst wenigstens einen GTC einlösen oder per Giropay bezahlen damit du die 30 Tage bekommst.Anders ist es unmöglich die 30 Tage,außer durch KK,zu bekommen.
      Lilrolille
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was wäre denn das "Wichtigeres"?
      hockomat
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja in dem bericht ist die Rede davon das es Irreführnd wäre es wurde immer gesgat das ein Abo benötigt wird für die 30 tage und es ist die Rede davon das es nicht rechtens wäre ja für die 30 Tage schon Konto Daten etc hinterlegen zu müssen dann wundert es mich das nicht noch mehr Publisher abgemahnt werden
      Fjendur
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Daumen hoch für dieses super Spiel! Momentan hat TESO WoW komplett abgelöst, ich bin gespannt wie lange das so sein wird! Aber top Live Stream, top Podcasts momentan! Weiter so!
      Rainbow Dash
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah diesmal habe ich die Meldung nicht verpasst wie die letzen mal zuvor xD mal sehn vielleicht schau ich mal
      rein =) Ach ja eine Frage: Gibt es für TESO auch Gametime Cards wie bei World of Warcraft?
      VigorMortis
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir jemand sagen wie das ganze auf nem i5 / 4GB ram und einer GTX460m laufen wird?

      Finde keinen Benchmark zu dem spiel
      Haldimir
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele das Game zur Zeit mit einer Radeon HD4850 mit 512 MB. Also eine absolut nicht mehr zeitgemäße, völlig veraltete Grafikkarte.
      Ich kann auf hohen Einstellungen absolut flüssig spielen. Auf DX11 muss ich allerdings verzichten, sieht trotzdem super aus.
      VigorMortis
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke ZAM....hilft mir zumindest etws weiter.
      hat sich die Engine denn noch verbessert von der Performance her?

      BF3 läuft bei mir auf Ultra noch sehr gut....ist immer so mein Vergleich wenn mir alles andere ausgeht^^

      Und die gtx460m ist ja nunmal nicht mehr die neueste Graka.
      ZAM
      am 10. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Auch auf Einsteiger-Karten oder älteren Mittelklasse-Modellen läuft das Spiel zumindest auf dem bisher nur relativ spärlich besuchten Server gut. Auch bei der Speicherauslastung gibt sich TESO gutmütig. Selbst mit nur einem GiByte Video-RAM läuft das Spiel fast durchgehend flüssig. Mit zwei GiB kann auch in 1440p ohne Stocker gespielt werden. Unsere Benchmarkszene benötigt überdurchschnittlich viel Leistung; allerdings könnten Gefechte gegen eine Vielzahl von Mobs oder Raids die Bildrate noch deutlich drücken. "
      (Beta-Stand, Anfang März)

      http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/Specials/TESO-Beta-Test-welche-Grafikkarte-1111735/
      VigorMortis
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...was ist denn ein Uralt rechner? und auf welchen einstellungen hast du das game?
      Möchte keine 50€ ausgeben um dann festzustellend as es ruckelt wie hölle
      hockomat
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was gabs denn jetzt eigentlich fürn Gewinnspiel ? Konnte nämlich nur kurz reinschauen
      Shordy
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sollte eig. nicht so sein da jeder dasselbe Delay haben sollte. Ich hab allerdings schon ein Würfelsystem für Giveaways gefunden das hat momentan allerdings Probleme und die ist der Entwickler der App gerade am beheben
      Eyora
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das mit den Gewinnspielen war gemein, vielleicht könnte man ein System finden, das die Verzögerung berücksichtigt.
      Die richtigen Antworten kamen meist schon ca. 30 Sekunden, bevor die Fragen im Stream gestellt wurden.
      Woher solch starke Verzögerungen kommen weiß ich allerdings nicht.

      Vielleicht ein System, das unter den richtigen Antworten einen Nutzer automatisch auslost?
      hockomat
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist hätte ich doch mehr zeit gehabt
      Shordy
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gab ein Gewinnspiel, wir haben letztes mal sehr viele der neuen buffed-Ausgaben und der Teso-Sonderhefte verlost.
      hockomat
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheinbar keins
      Miih
      am 08. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mahzeit wie kann ich denn wenn ich das spiel nicht habe mit den jungs chatten?
      Eyora
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst direkt auf Twitch gehen dort ist an der rechten Seite ein Chat zu sehen, um zu schreiben musst du dich dann bei Twitch anmelden.
      Eyora
      am 08. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Damit hat sich meine Frage für den Podcast wohl erledigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116732
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Live Stream ab 17:30 Uhr
Wir streamen erneut aus TESO - los geht-s um 17:30 Uhr!
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Live-Stream-ab-18-30-Uhr-1116732/
16.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/wallpaper_the_elder_scrolls_online_05_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
news