• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      12.06.2013 11:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange die Menüführung am PC nicht wieder so konsolig wird, ist es mir sonst schnuppe, was die Konsoleros machen. Chatten dürfte ja bei letztgenannten auch eher wegfallen, oder texten die dann mit Gamepad? Aber Kommunikation in MMOs ist ja eh nicht mehr so wichtig .

      Aber Zenimax muß echt aufpassen, man kann durch eine Konsolenportierung auf den PC, inbesondere bei der Bedienfreundlichkeit sehr viel kaputt machen. Ich erinnere mich da mit Grauen an Defiance, so eine beschissene Menüführung am PC habe ich lange nicht mehr erlebt.
       
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ja mal gespannt ob sich das game überhaupt gut mit gamepad zocken lässt...bei skyrim war das ja nen vorteil
       
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, hatte wirklich gehofft das Pc´ler und Konsoleros auf einen Mega-Server zusammen zocken können. Ich weiß jetzt nicht ob es ein technisches Problem darstellt diese Systeme zu verbinden auf einen Server aber wenn die Möglichkeit besteht, sollte Zenimax diese Chance nutzen, ansonsten wäre es ein Rückschritt nach meiner Meinung.
       
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na an xbox one und ps4 kannst maus und Tastatur anschließen somit wird das schreiben untereinander sehr gut laufen
       
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird sicher ein Steuerungsproblem sein. Maus und Tastatur gegen Gamepad... rate mal, wer da automatisch den kürzeren zieht. Also bieten sie sicherheitshalber von vornherein gleich 2 unterschiedliche Varianten des Games an. Die eventuell gute Nachricht daraus: Die PC-Version wird dadurch in Steuerung und GUI vielleicht nicht auf Krüppelkonsole runtergebrochen. Man wird sehen...
       
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie soll aktive Kommunikation zwischen Kontroller und Tastatur stattfinden?
      Das frag ich mich immer noch^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2015 PC Games MMore 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games Hardware 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 08/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073857
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Konsolenspieler bekommen eigene Megaserver
The Elder Scrolls Online wurde im Rahmen der Spielemesse E3 auch für Playstation 4 und Xbox One angekündigt. TESO-Fans fragten sich daraufhin unter anderem, ob sich PC-, Mac- und Konsolenspieler die Server teilen. Die Entwickler von Zenimax veröffentlichten dazu nun Informationen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Konsolenspieler-bekommen-eigene-Megaserver-1073857/
12.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2013/05/Stormhaven_2.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmo
news