• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.04.2014 11:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich die Info-Seite richtig verstanden habe, kommen mit der neuen Zone auch die ersten 2 Raids dazu
      --> Super Sache!
      Micro_Cuts
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt viele verschiedene Arten von Raids. Die in WoW sind nicht die Norm.

      Ob nun instanzierte 10er oder 200 Spieler in der offenen Welt einen Boss bekämpfen ist egal - beides sind Raids.
      Cyberpuma
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke schon das man von Raids sprechen kann, auch wenn sie in TESO im moment nur aus 12 leuten bestehen.

      Dann wenn wir deine erklärung zuende denken Siren sind die raids inWoW nichts andres als Mobwellen.

      Wen wir das jetzt weiter spinnen sind die raids in wow im grunde auch keine da man in Daoc mit 200 leuten raids gemacht.

      aber wie du sagst es soll keine diskusion werden.

      Ich göaube Zenimax definiert für dich Raids anders, was okay ist solange der schwierigkeitsgrad passt.
      SirenX
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorsicht bei der wortwahl Raids im vielleicht bekannten bzw dir bekannten Sinne was ein Raid für dich darstellen soll.
      Genau weiß ichs natürlich nur bedingt aber es werden eher paar Prüfungen mit Mobwellen und paar stärke Einzelkämpfe mit eben der 12er Gruppe sein aber kein Raid im Sinne von nehmen wir einfach ein Beispiel her was viele kennen sollten bzw. ggf du - Der Schwarze Tempel - aus WoW. Genau so etwas wie sich von Location zu Location, Boss zu Boss bis zum Endgegner vorarbeiten wirds wohl so da nicht geben.
      Ich hätte da auch noch paar andere aktuellere Beispiele aus TERA wo es um Timeruns geht und Bestenlisten. Wohl wirds eher so sein wie dort.
      Nur weiß ich eben nicht waqs du kennst und was für dich eben bisher Raids waren/sind.

      Bitte da jetzt keine Diskussionen vom Zaun brechen was Raids sind und was nicht, ich wollte damit nur verdeutlichen was es eher nicht ist bzw. einen kleinen Vergleich anstellen.

      Also bitte im Vorfeld nicht falsche Erwartungen schüren. Es könnte bzw. wird wohl vielmehr was ganz anderes sein als man annimmt oder kennt.

      Dem "Anderen", dem Neuen oder veränderten eher anpassen als altbekannter erhoffen/erwarten - dann klappts auch mitm Nachbarn.
      Warlord77
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht was die meisten haben, ich freu mich schon drauf wenn ich nach Kargstein rein darf, hab da aber noch fünfeinhalb Veteranstufen vor mir. Die meistens Qustbugs kann man in der tat mit dem abbrechen und neu annehmen bereinigen, viels ist ein Phasing problem, das man das machen sollte wenn gerade nicht zuviele die quest machen wollen zb nachts, so wars bei mir, ich hatte nur einen gehabt wo es einfach nichts half "kalthafen die Stadtwahrerin".

      Das Spiel ist super gelungen und man kann sehr viel sehen und erfährt durch die Quest auch eines über Hintergrundgeschichten.

      Das einzige was man hier schnell ändern muss ist das der Support nicht 12 tage für ein Ticket braucht, ich als unser Gildemeister musste mich an den Support zwecks Gildenbank wenden. Und NIEDER mit den Goldsellern.
      Sangres
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das mit den Support ist so ne Sache. Bei mir war das erste Ticket, was ich am Headstart gesendet habe auch erst nach 3 Tagen beantwortet und ein GM hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Bis dahin hat sich das Problem aber schon in Luft aufgelöst.
      Aber bei dem Start eines MMo´s laufen die Leitung bzw. der Support heiß. Das kannst nicht vergleichen mit der Zeit wo ein Mmo die Start-Phase hinter sich und in einen "normalen" Betrieb gewechselt hat.
      Was ich mir neben Bug-Beseitigung und natürlich reichlich frischen und abwechslungsreichen Kontent am meisten derzeit wünsche ist, das der EU Server in die EU kommt.
      Warlord77
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man nicht aufpasst ist man schnell Tod, man muss als caster die mobs entweder umschubsen oder kiten und auch die schweren attacken blocken, die machen schon einiges an schaden. Der Mystiker ist mein lieblings NPC
      Metzi1980
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal was anderes

      Weiss jemand, wo man auf Stros M'kai den Eltherischen Zackenbarsch angeln kann? Spielt das Gewässer denn eine Rolle?
      MonoXiD
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat

      Hey kann dein frust verstehen. Aber leider habe ich keine problem kla nerven ein paar bugs wirklich! Aber das spiel läuft für mich halt im moment echt ok. Laggs etc habe ich jetzt nicht. Kla ist noch verbesserung drin aber die sollen mal druck in den bug abteuilung machne oder mehr leute einstellen. Bin dennoch total begeistert vom spiel bin zwar erst lvl 27 aber find es genial gemacht.
      Ankurse
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "alle Gamer so sind wie ihr"


      Bugs, sowie einige Ungünstigkeiten (zB Qickslot) erkenne und kritisiere ich ebenfalls. Muss allerdings sagen, dass ich bei Level 34 die Quikslots kaum brauche und von den vielen unspielbar machenden Bugs, hatte ich bisher nur einen, der eine kleine Nebenqueste behinderte. Der Rest konnte durch ein Relogg oder einem Port behoben werden. Hin und wieder nervig, aber (nach meinem Empfinden) kein Drama. Von daher kann ich nicht in diesen Chor der Entrüstung einstimmen.

      Diese Disignentscheidungen des UI's oder zB Taschen "gucken und rennen" geht nicht, sind mir schon bei 10 Level aufgefallen (mehr hatte ich nicht gespielt, um mich nicht mehr zu Spoilern) und sind bei mir nicht sauer aufgestoßen - tun es nochimmer nicht.
      hockomat
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du willst es nicht verstehen oder? Ich hab auch kein bock mehr mit so engstirnigen Leuten zu Diskutieren die sachliche Kritik immer versuchen Tot zu reden.
      Und nein ich finde das Spiel immer noch gut nur überwiegen momentan einfach störende Elemente die einem teilweise das gesamte Gameplay verhageln und nein man konnte dies nicht bei den 15 Spielbaren LvL´n absehen die man in der sehr beschnittenen Stresstest Phase sehen konnte da viele der Elemente erst auf Dauer und im späteren Spielverlauf anfangen zu stören.
      Aber auf Buffed kämpft man eh gegen Windmühlen und wenn alle Gamer so sind wie ihr dann gibt es auch kein Wunder das so viel mist(nicht auf Teso bezogen) und verbuggter Kram Released wird da ja eh alles schön geredet wird und jegliche Kritik als Enttäuschung etc hingestellt wird.
      Ankurse
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich raffe schon eine ganze menge, keine Sorge und reg dich nicht so künstlich auf. Du hast dich vom Hype um das Spiel mitziehen lassen und wie bei einer "frischen Liebe" nicht bemerkt, was dir nicht gefällt. Nu sind die Schmetterlinge im Bauch weg und nu werden Dinge, die vorher hingenommen wurden, als "gravierend Störend" bezeichnet.

      Springst nu also vom absoluten Verteidiger zum bitter entteuschten Kritiker.

      btw.
      ZITAT:
      "Und an Buff/Debuffs störe ich mich gar nicht hab ich hier jedenfalls nicht geschrieben da dichtest du mir grade was an damit habe ich mich nämlcih abgefunden und das ist eher das kleinste übel am Interface "


      Dann dichte ich dir nichts an und habe einfach nur gut geraten. Es gefällt dir nicht und du hast einfach keinen bock dich darüber auch noch auf zu regen. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein weiterer Kritikpunkt sei, der allerdings schon im Stresstest hätte auffallen müssen.
      hockomat
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du Raffst es nicht oder in der Beta keine Gilde nur im Low LvL unterwegs also alle Funktionen die mich jetzt aufregen praktisch irrelevant so kann man da auch nicht merken das sie in anderen und späteren Situationen nur nervig und umständlich sind
      Und an Buff/Debuffs störe ich mich gar nicht hab ich hier jedenfalls nicht geschrieben da dichtest du mir grade was an damit habe ich mich nämlcih abgefunden und das ist eher das kleinste übel am Interface
      Ankurse
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jaja wie schon so oft geschrieben werden diese Störenden dinge leider erst mit steigendem LvL gravierend so das man es in der Stresstest Phase nicht absehen konnte."


      UI ist UI entweder stört es einen oder nicht. Auch die anderen Dinge können gefallen oder nicht... aber nach einem Wochenende sollte schon einem auffallen ob das so einem passt.

      Von daher kann ich nochimmer nicht nachvoll ziehen, warum es zu einem plözlichen Missfallen kommt.
      hockomat
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja wie schon so oft geschrieben werden diese Störenden dinge leider erst mit steigendem LvL gravierend so das man es in der Stresstest Phase nicht absehen konnte.
      Zu dem hatte man in der Beta die Hoffnung das man nur die ersten Gebiete spielen konnte weil sie nicht Spoilern und damit beim Release den Spielern ein Gefühl von etwas neuem und nicht in der beta schon gespielten geben wollten grade weil Teso so auf Atmosphäre etc setzt. Mittlerweile sieht es eher so aus das sie genau wussten was da ab gewissen Gebieten im argen liegt und bewusst die Beta für die Masse begrenzt haben.

      @Eyora nein an meinem Rechner liegt es nicht er ist immer Aktuell was Soft und Hardware angeht und wird auch regelmäßig Gewartet Defragmentiert etc.

      Man darf halt diese Probleme nicht immer schön reden und totschweigen denn ansonsten ändert sich nichts Kritik ist das beste für einen Publisher Fehler zu beheben den Community Wünschen nach zu kommen und das Spiel am laufen zu halten.Es wäre wirklich schade wenn Teso in die F2P schiene abrutscht aber wie es momentan läuft wird das Spiel mit Abo nicht die Spielrzahlen halten die es braucht um im Abo Sektor zu existieren.
      Ankurse
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "er stört sich an massiv störenden bugs, das das spiel unfertig ist etc"


      ect? UI (zB. Buff /Debuff), Crafting und das man nicht alles gleichzeitig machen kann (zB Taschen stöbern und Reiten). Alles Dinge die schon zuvor so waren und nun auf einmal nicht zu ertragen seien...
      tear_jerker
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weil er falsche Vorstellungen hatte, die sich nicht erfüllen wie es scheint."

      falsche vorstellungen? hast du hockomats beiträge gelesen? er stört sich an massiv störenden bugs, das das spiel unfertig ist etc. ich weis nichtmal warum das überhaupt zur debatte steht, wenn wirklich jede review zu dem spiel die große anzahl an bugs kritisiert unabhängig vom rest des spiels.
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum sollte es mich interessieren was er früher gesagt hat. Ich Antwort ihm auf seine jetzigen Kommentare.

      Zu Release ist in einem MMORPG noch nie ein Bugfreier-Status erreicht worden, daher muss man damit rechnen.

      Davon ab sind es sehr seltsame Bugs, die sich nur bei einigen in der Masse äußern wohingegen andere wiederum gar keine Probleme haben oder diese selbst in Minuten gelöst haben.

      ZITAT:
      " jedes mal die selbe scheiße mit deinen kommentaren."


      Es ist nun mal meine Meinung, wenn sie dich öfter stört, was soll ich denn dann machen?
      Wenigstens werde ich nicht Ausfällig.

      ZITAT:
      "du solltest dir mal echt gedanken machen warum gerad ehockomat,e iner der sträksten vertreter von eso vor launch jetzt nicht mehr viel lob für das spiel über hat."


      Weil er falsche Vorstellungen hatte, die sich nicht erfüllen wie es scheint.
      tear_jerker
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also irgendwo reichts echt mal eyora. jedes mal die selbe scheiße mit deinen kommentaren. was hockomat schildert sind in massen dokumentierte fehler. du solltest dir mal echt gedanken machen warum gerad ehockomat,e iner der sträksten vertreter von eso vor launch jetzt nicht mehr viel lob für das spiel über hat.
      oder schau dir einfach mal angry joes review an
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du mal deinen Rechner und die Internetverbindung geprüft? Vielleicht kommen ja einige deiner Probleme auch daher.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergesst es Freut euch des Spiels und schön das ihr keine Buggs habt ich habe jedenfalls massive Spiel Schwierigkeiten Momentan sei es Dc´s Delays Laags oder Fähigkeiten die im Kampf den Geist aufgeben und nicht mehr nutzbar sind bis hin zu dem sehr schönen Ladescreen Aufhänger. dazu kommen mehrere Quests die angeblich ja gefixt wurden etc es summiert sich halt und frustriert.Dann sind 20K Gold abhanden gekommen beim verkauf über den Gilden laden Items verkauft scheinbar keine Kohle bekommen Ticket geschrieben und ne Antwort auf nen Questproblem nach 10 tagen bekommen oO irgendwann ist auch mal gut und man verliert die Lust vorerst.
      Sangres
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, in unserer Gilde mit 320 Mitglieder gibt es auch schon einige 50 er und die haben auch nicht so viele Bugs erlebt, das man sagen könnte, das Spiel läuft nicht rund bzw. unverhältnismäßig schlecht für den Start eines Mmorpg.
      Ich bin jetzt lvl 32 und habe natürlich den einen oder anderen Bug hinter mir aber mal ehrlich, das ist ja ganz normal bei einem Spiel dieser Größenordnung und ich finde es sind nicht mehr Bugs als in jedem anderem guten Mmorpg auch. Bei 10 Quest-(Reihen) mal einen Bug zu haben, da kenne ich bei weitem schlimmeres.

      ZITAT:
      "Bitte hört doch auf von euch selbst immer auf andere zu schließen "
      Das machst ja du gerade mit dieser Unterstellung und vielleicht solltest deinen Eindruck nicht verallgemeinern. Was nicht bedeutet das Teso fehlerfrei läuft, nur für einige wird das Spielerlebnis vielleicht nicht so eingeschränkt, wie du das wahrnimmst.
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Foren quillen immer über vor Leuten die begründet oder unbegründet Heulen. Das ist der Sinn eines Forums. Der Gedanke des Meinungsaustausches ist bei Foren doch schon lange nicht mehr erkennbar.

      Außer wenn man Meckern und Heulen möchte gibt es ja auch keinen Grund dort hinein zu gehen.

      ZITAT:
      "Und warte mal ab ab LvL 30 ca da gehts dann erst richtig los mit den Buggs und vor allem gravierenden wie Story Quest nicht weiter machen können etc."


      *Grübel*
      Ich bin nun mit drei Tagen früherem Zugriff bis Level 19 gekommen, bis ich 30 bin muss ich ja schon das Abo verlängert haben. Ich bin optimistisch, das sie die Fehler bis dahin im Griff haben, sofern es wirklich welche geben sollte unsere Level 50er in der Gilde sprechen gerade mal von 3-4 Quests die nicht funktioniert hätten.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte hört doch auf von euch selbst immer auf andere zu schließen das offizielle Forum quillt über damit. Und warte mal ab ab LvL 30 ca da gehts dann erst richtig los mit den Buggs und vor allem gravierenden wie Story Quest nicht weiter machen können etc.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meines Erachtens nach kommt Kargstein zu früh.
      Sie sollten lieber erst einmal das spiel flüssig zum laufen bringen sprich Buggs endlich mal komplett fixen. Die hälfte der angegebenen Buggs existieren immer noch nach dem fix.Zu dem sollten sie auch endlich mal wie versprochen den Server nach EU schaffen. Momentan wird es jedenfalls bei mir Abends immer schlimmer mit Delays und Laags.
      Es ist jetzt fast der gratis Monat rum und es gab viel zu viele negative Sachen leider und kaum Stellungnahmen seitens ZoE. Hier wird der Kunde einfach im Dunkeln gelassen und zum teil vom Telefonsupport noch ausgelacht (im Forum nach zu lesen das es schon mehreren passiert ist ) .
      Zu dem dann auch noch so dreist sein mit den ganzen kaputten Imperial Box Versionen(die verdammt Teuer war für die Qualität) wo die Figur und das Innenleben der Box massiv beschädigt waren (wie bei mir auch) dem Kunden zu sagen er solle sich gefälligst an den Hersteller wenden ZOE habe damit nichts zu tun bei einer Firma mit Sitz in US "ist ja auch so leicht für uns EU Kunden zumal da ganz anderes Recht gilt als hier! "
      Also für mich macht hier ZoE momentan gravierende Fehler was den Kunden und das Spiel angeht.
      Sollte Kargstein dann genau so Buggy sein wie der Rest schießt sich ZoE damit selber ab.
      hockomat
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ok bei mir sind es noch 11 Tage.
      Aber das Game erschien im Headstart am 30.3.2014 Eyora
      Sangres
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora und hockomat

      Zwar sind 12 Tage näher an 2 Wochen als die 8 Tage von hockomat bei den von dir Eyora ausgerechneten 12 Tagen. Aber schaut mal in euer Konto.
      Ich habe ab heute noch genau 14 Spieltage der kostenlosen 30 Tage offen, da uns 2 Tage angerechnet wurden wegen der vergangenen Serverwartungen.
      Das sollte man auch berücksichtigen um auf die tatsächliche Zeit zu kommen.
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In 8 Tagen ist erst der 30ste. Das Spiel erschien am 04.04.2014. Daher endet der erste Monat am 04.05.2014. Du musst zu den 8 Tagen also noch 4 Tage des Mais hinzurechnen, womit wir bei 12 Tagen wären. Das sind meiner Ansicht nach fast 2 Wochen (14 Tage).
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8Tage
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und nach fast 1 Monat sollten die gravierendsten Sachen behoben sein"


      Dann haben sie ja noch fast 2 Wochen Zeit, deine Forderung zu erfüllen.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und gut und mir ist klar das da 2 Teams sitzen aber umso mehr hat das Bugg Team dann zu tun und momentan läuft das Spiel alles andere als rund.
      Und mal im Ernst ihr glaubt doch nicht das Kargstein da anders wird das ist ja nicht mal durch ne Beta oder PTR etc gelaufen sehr optimistisch von euch.Und nach fast 1 Monat sollten die gravierendsten Sachen behoben sein und nicht mit jedem Patch neue Fehler und angeblich gefixte da sein.
      mmonsta
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah k easy thx

      also wirds voll werden^^
      Derulu
      am 22. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "kommt man dort mit vr1 hin oder erst mit vr10?"


      "Habt ihr weitere Veteranenränge hinzugefügt? Im Video gab es eine Stelle, bei der ein Charakter Veteranenrang 12 hatte! – Von Austin Parker

      Kargstein und die Prüfungen werden für die Veteranenränge 11 und 12 sein, aber ihr werdet schon ab Veteranenrang 1 vorbeischauen können."

      http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/04/14/fragt-uns-was-ihr-wollt-kargstein?ref=rss

      mmonsta
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einerseits muss kargstein bald kommen andererseits könnte man sich vorstellen das dort auch nich alles bugfrei ablaufen wird und das "bug-team" nochmehr arbeit bekommt^^

      kommt man dort mit vr1 hin oder erst mit vr10?
      falls mit vr1 schon dann glaube ich mal das viele spieler bereits soweit sind und dort rumtollen können.

      wenn die server erst nach einem jahr oder so nach eu kommen na dann gute nacht. es is schwierig abzuschätzen wieviel nun wirklich von lags geplagt sind aber so ziemlich jedes review was ich gelesen habe bezieht sich drauf und allein schon von der logik her ergibt sich ja eine höherer ping und bereits eine verzögerung von kA 0,5s zb wäre für mich nich akzeptabel, während andere vllt sowas gar nich mitbekommen.
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Teufelskreis.
      Wynn
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist halt wenn sie zulang warten beschweren sich die Spieler und verlängern ihr Abo nicht

      Scheinen wohl schon viele Leute mit dem Spiel durchzu sein

      Und ohne die Gebühren von den Leuten gibts den Servertransfer und die Bugfixes nicht
      Ankurse
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "vom Telefonsupport noch ausgelacht (im Forum nach zu lesen das es schon mehreren passiert ist ) ."


      Da müsste man allerdings beide Seiten hören. Kenne selber wie Kunden teilweise am Telefon reagieren. Dabei habe ich sie zwar nicht ausgelacht (soviel Professionalität sollte sogar in einer Hotline existieren), aber es wurde mir dennoch unterstellt.

      Zum Content selber und den Bugs kann ich nur sagen, dass es zum einen wohl unterschiedliche Teams sind, das Teil ja schon fertig ist und sie zum anderen, auch zu ihrer Content-Politik stehen müssen. Täten sie es nicht, kämen wieder andere aus den Löchern gekrochen und würden mit der Faust des Zorns schütteln.
      Daram
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kargstein ist doch schon längst fertig und muss nur noch freigeschaltet werden.
      Sefer
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Support/Bugfixing Teams haben nichts mit der Content Entwicklungsteam zu tun, wenn die meinen das es bereit ist, um es ins Spiel zu bringen, sollen sie doch.

      Ich habe ehrlich gesagt kaum störende Probleme, oder vielleicht auch durch andere Headstarts abgehärtet...
      Eyora
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue Inhalt muss schnell nachkommen, das weiß man ja aus anderen Spielen das dies den Spielern wichtig ist. GW2 hat ein Jahr an seinen Bugs und Schwachstellen gearbeitet, dies aber durch abwechselnde Inhalte dem Kunden. Es ist auch gar nicht von interesse wie verbugt die neuen Inhalte sind, da die meisten Spieler sie eh noch nicht besuchen können, wichtig ist nur zu seinem Wort zu stehen.
      Die Server rüber zu bringen hat nun wirklich keine Priorität, dazu muss erst alles reibungslos laufen und wenn sie wie GW2 ein Jahr dafür brauchen, dann kommen die Server halt erst dann rüber.

      Aber die neuen Inhalte müssen ins Spiel, so wie es zugesagt war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118219
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Kargstein auf neuer Infoseite vorgestellt
Während viele Spieler von TESO noch durch Tamriel questen, bereiten sich die Entwickler auf das erste Inhalts-Update mit neuen Endgame-Inhalten vor. Zu Kargstein gibt es jetzt auch eine neue Seite mit gesammelten Informationen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Kargstein-auf-neuer-Infoseite-vorgestellt-1118219/
22.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/TESO_Kargstein-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news