• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.09.2015 19:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP in Teso bereitet mir immer wieder Bauchschmerzen. Ich habe Leider nur einen Char auf Rang V2, da ich viel viel zu Faul bin die Gebiete der anderen beiden Fraktionen auch nochmal komplett durch zu Questen. Die Level-Phase ist einfach extrem lang. Habe es mal mit V2 im PvP versucht und habe mich wie ein Lamm auf der Schlachtbank gefühlt. Ich denke das wird mit Level 10 in der Kaiserstadt nicht anders sein : /
      Oddi
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die LVL Phase extrem lang ist, ist Geschichte mit dem neuen Patch außer bei dir sind 3 Tage extrem lang
      Und was da Soldier224 von sich gibt ist totaler humbug ,sicherlich gibt es den einen oder anderen der gegen die regeln verstöst ,meistens verwechseln aber viele spielerisches Können mit cheaten
      Es gibt ein paar Dinge die gehören noch besser ins Gleichgewicht gebracht aber das Spiel ist nicht unfär
      Und ja Solo Inhalte könnten etwas mehr sein im Endgame aber da warten wir mal lieber auf Dezember wenn das nächste DLC kommt
      Übrigens ist die Kaiserstadt Gruppencontens ,wer solo darin rumläuft muss damit rechnen das er Frühstück ist
      Soldier224
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du fühlst dich auch mit V14 noch wie ein Lamm das zur Schlachtbank geführt wird, im PvP. Es gibt keinerlei Balance und viele Makronutzer, Exploiter und Cheater. Bisjetzt scheint Zenimax immer noch keine wirksame Medizin gefunden zu haben und das obwohl es seit Release so zu geht. Und Solo pve Inhalte um sich zu beschäftigen existieren fast im Endgame nicht, daher werde ich das spiel weiterhin nicht anrühren und setze meine Pause fort.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169927
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Die Kaiserstadt ist da!
PC-Fans dürfen bereits die Kaiserstadt erkunden, bei den Konsolen-Versionen ist es in etwa zwei Wochen soweit. Erkundet den Weißgoldturm und die Kaiserliche Kanalisation, das Gefängnis und die Kaiserstadt selbst.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Kaiserstadt-DLC-1169927/
02.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/The_Elder_Scrolls_Online_Kaiserstadt_02-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news