• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.06.2013 09:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Klassensystem:
      Kann ich nur eine Skillung mitnehmen oder gibt es die Möglichkeit des Wechsels außerhalb des Kampfes wie z.B. in RIFT?
      bentrion
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird TESO genau so langweilig, wie alles andere, was in den letzten 5 Jahren auf dem MMO Markt erschienen ist?
      hockomat
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ma bitte nicht den Teufel an die WAnd
      Kromtuq
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fragt ihn mal ob Lawrence Schick (Lead Loremaster) bei der Vertonung mitmacht, falls er es nicht schon tut, oder gebt Herrn Sage den Tip, daß er tun soll /muß. =)
      Er hat so eine genial Stimme, geradezu prädestiniert dazu!!
      Sin
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm also das Video und die Bilder machen definitiv Lust auf mehr. Wobei auch wenn ihr mich für den Kommentar schlagen werdet, ich finde einige Szenen in dem Video erinnern optisch und atmosphärisch stark an Rift (Was jetzt nicht negativ gemeint ist)

      Vatenkeist
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich kann jedem nur empfehlen 6 Monate bis 1 jahr nach release zu warten damit man eine spielbare Alpha Version bekommt, auf beta testing hab ich seit swtor keine lust mehr =)

      ausserdem wird es egal was sie auch ankündigen mit wow verglichen werden und das schon mal der erste sargnagel
      hockomat
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne Alpha kommt vor ner Beta von daher warum sollte man nach Release darauf warten?
      hockomat
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie wird sich der Tag Nacht wechsel verhalten im normalen Tages Takt wie früher in WoW oder wie jetzt mitlerweile überall schnelle wechsel
      hockomat
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja 24 stunden is halt zu lang obwohl ichs anfang WoW ziemlich Cool fand wenn es drausen genau wie Ingame langsam Abend und nacht wurde aber so in 6 Stunden Takt zb das wären 2mal Tag 2mal Nacht in 24 Stunden wäre doch ne nette lösung
      matthi200
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja sie übertreiben das nicht so wie in gewissen anderen Spielen.
      Mir das hat in WoW dabei eigentlich am besten gefallen auch wenn ich verstehe warum man das so nicht mehr macht.
      hockomat
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok super danke dir hatte ich nciht mitbekommen
      Master_DeluXXXe
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sie haben schon drauf geantwortet: schnelle wechsel.
      Cemesis
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Frage:
      Wird es eine Itemspirale geben? Oder wird das mit den Rüstungen und Waffen ähnlich ablaufen wie in Daoc? Da hing die besorgung von Items hauptsächlich von Craftern ab und Items die man in Raids/inis oder Worddrop bekam, waren eigendlich nur Bausteine zur ergänzung eines Gear-Setups.
      Ninja-pony-einhorn
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wann gibs neue beta einladungen?
      Tori
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und Krieg ich bitte eine ?
      Feldfresse
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Frage wäre:
      Es wurde ja bereits bestätigt das auch ESO auf dynamische Events setzt, was ich sehr begrüße da sie sich mit dem geplanten Questsystem ergänzen.
      Mich würde intressieren wie diese umgesetzt werden, an einem Beispiel
      wenn zb. eine Brücke von einer Seite angegriffen wird, sehe ich vorher den Angriffstrupp auf die Brücke zu maschieren, oder spawnt er einfach vor der Brücke und das Event beginnt?
      Kann ich mich für eine Seite entscheiden? Also ob ich zb. verteidige oder angreife?
      LG
      Feldfresse
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand die Events in gw2 auch nicht so gut, allerdings war es ein guter Anfang was sie zum ende hin daraus gemacht haben war einfach nur übel.
      Ein wirklich gutes dynamisches Eventsystem, welches die Welt für eine gewisse Zeit auch verändert wäre definitiv eine bereicherung für ESO.
      Es scheint nicht nur mir unklar zu sein, wie die events in ESO umgesetzt werden. Desshalb würde ich mich auf ein eingehen zu diesem Thema heute abend sehr freuen.
      rebelknight
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte gerne ein normales questsystem mit epischen dynamischen events. es verliert irgendwie das besondere wenn es nur solche quests gibt wie bei gw2
      hockomat
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die events wie in gw2 brauch man in teso auch nicht die sind nämlich langweilig und auch nicht wirklich dynamisch denn eigentlich verändert sich in der welt ja nicht großartig was wie es damals ja angekündigt wurde ich würde mal events mit folgenschweren auswirkungen für einen längeren zeitraum begrüßen nicht so event zu ende alles wieder super in ordnung nun
      Feldfresse
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja von so einer Art Obliviontore habe ich bereits gelesen,
      aber wurde nicht auch sowas wie Monsterhorden greifen Städte an erwähnt?
      Ich finde es leider nicht mehr, aber ich finde das würde zu dem eh schon offenen Questsystem hervorragend passen.
      CaptainErwin
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also GW2 mäßig brauchst du dir glaub ich nichts erhoffen.
      Die einzigen dynamischen events von denen wir wissen sind die Dark Anchors die vielmehr wie Rifts in Rift sind.
      CaptainErwin
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte leute hört auf immer das gleiche zu fragen das wir schon wissen oder fragen die GANZ BESTIMMT nur PR antworten mit sich ziehen.

      "Wie sehr TES wrid es sein" naja sie werden kaum antworten "ja wir machen ein neues WoW höhö"

      ich setzt mich mal mit meinen Leuten zusammen und arbeite RICHTIGE fragen aus.
      Deadeye-Jed
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast Leute?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071965
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Interview mit Creative Director Paul Sage auf der RPC - stellt den Entwicklern Eure TESO-Fragen
Am 01. und 02. Juni findet in Köln die diesjährige Role Play Convention statt. Und wir konnten Paul Sage (Creative Director für The Elder Scrolls Online) für ein Live-Interview gewinnen. Seid dabei und stellt den Entwicklern Eure Fragen über TESO.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Interview-mit-Creative-Director-Paul-Sage-auf-der-RPC-1071965/
02.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/the_elder_scrolls_online_12042013_007.jpg
the elder scrolls,zenimax,mmo
news