• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.05.2014 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Drachenritter sollte auch bald dazu kommen.
      zampata
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Buffed:
      [24/04/14] Die hochelfische Zauberin der 45. Stufe hört auf den Namen Ironsnow
      Ähm... Im Bild selbst steht "Zauberer" und der Charakter sieht auch eher männlich aus.
      Fossl
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YaY. Jetzt ist er ein Promi
      xdave78
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach, ist mein (Apokh) Bild nicht schön geworden
      Hat ne Weile gedauert die perfekte Kombi aus leichter und schwerer Rüstung zu finden die auch optisch passt. Leider hatte ich ganz vergessen unter das Bild zu schreiben, dass Apokh ein bretonischer Templer ist. Aber das ist ja nun nachgeholt.

      Schicke Chars dabei, auf jeden Fall!
      Eyora
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu,

      soll ich euch ein neues Bild meiner Waldelfe zuschicken oder könnt ihr ein Bild aus meinen Blogs nehmen?

      http://my.buffed.de/user/601977/gallery/picture/88428/159857

      Das Bild finde ich sehr gut gelungen.

      Ich bevorzuge für meine Drachenritter Waldelfe den rotwardonischen Stil, bei der schweren Rüstung.

      Fjendur
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Go for gold
      Egooz
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich muss ja sagen, dass mir ein Zierwerk-System fehlt.
      Man sollte ja meinen, dass sowas mittlerweile kein Nischen-Feature mehr ist. Und die paar Kostüme können sowas auch nicht ansatzweise ausgleichen.

      Ich hoffe da ist was in Planung. Dann macht es auch Sinn, seine Charaktere zu zeigen.

      Egooz
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was will man damit denn übertreiben? Man könnte damit Skins übertragen und somit kombinieren.
      Das macht es für mich wesentlich interessanter. Zumal viele blaue Drops weder farblich, noch vom Stil her zu den Crafting-Items passen. Also trage ich diese Items i.d.R. nicht, da ich kein Bock habe wie ein Clown rumzulaufen.
      Cyberpuma
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub ich auch das sowas noch fehlt, aber übertrieben sollten sie es nicht mit dem zierwerk.
      Teires
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber sowas von!
      myxir21
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Helle Monde, dieser freut sich auf ein paar knackige Hochelfendamenbilder!
      Milissa
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach ich mag TESO, ok man braucht viel gedult weil es grad erst raus ist. Aber ich hab mich entschieden direkt von Anfang an zu spielen dann muss ich auch die üblichen Mmo Startfehler im kauf nehmen.

      Hier und dort Questfehler aber meist nach den nächsten oder übernächste wartungsarbeiten sind die behoben. Durch bodenfallen hatte ich bisher nur einmal da bin ich durch die Wand gestürmt, wer weiss vll. hatte ich auch nicht den Mob in target sondern die Wand dahinter hehe.

      Einzige nervende ist bei mein Drachenritter der Drachensprung... alle 5-10 mal faltet er die Flügel nicht aus und man ist Kampfunfähig.. man kann sich zwar normal bewegen aber sonst hilft nur Trank einwerfen um die Animation zu reseten. Ist jedenfall gemeldet und mal sehen wie lang die brauchen um das zu behaben, als Tank kann es sonst mal echt mies werden.

      Das mit der Gildenbank exploit ist eine sehr blöde Geschichte aber wo die ersten schreie waren das sowas möglich ist, hab ich abstand zu allen Gilden AH und Banken und sowie Handel eingestellt um nicht in der berührung von Gecheateten Items zu kommen. Da man bekannterweise weiss wer Cheatitems besitzt ist ein mittäter egal ob berechtigt oder nicht. Daher ärger ersparen. Gut jetzt ist der Exploit erstmal weg und man kann wieder handeln^^

      TESO hat seine vorzüge und schattenseite aber um eine entgültige Meinung zum Spiel geben zu können kann ich nur sagen, das verflixte Mmo Jahr abwarten und schauen was aus TESO geworden ist. Da es mir zur Zeit noch spass macht, troz den fehleer, spiel ich es für erste weiter.

      Bulbarius
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Genauso sehe ich das auch so. Wenn man ein MMO von Anfang an spielen will, muss man mit allem rechnen und darf nicht schimpfen.
      Ich persönlich finde sowas interessant, zu spielen und mit zu erleben wie das ganze sich entwickelt. RIFT entwickelte sich damals von anfang an sehr gut. Content kam nach und nach ohne lange zu warten. Erst das F2P vermieste es mir. SWTOR ... ich hörte auf bevor es F2P wurde weil es wirklich an Spielerzahlen mangelte, das ja durch F2P aufgehoben wurde, zu spät für mich.

      Mal sehen was aus TESO wird, ich bete nur das beste, weil es das beste ist das die letzten Jahre kam. Ich hoffe viele Jahre Abo bevor es F2P wird

      Und die zu unrecht verurteilten gebannten können sich beim Support melden soviel ich gelesen habe. Warum das nicht versuchen, bevor man schimpft. Schliesslich ist das gewollt, die Cheater zu entfernen und ja, es gab offensichtlich kollateral schaden leidergottes.
      Egooz
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Da man bekannterweise weiss wer Cheatitems besitzt ist ein mittäter egal ob berechtigt oder nicht."


      Deine Glaskugel kannst du ja mal Zenimax anbieten. Selten sowas lächerliches gelesen.
      Teires
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Festgesetzte Animationen behebe ich mit Charakterfenster öffnen. Hab ich auf C gelegt, Standart aber Alt glaub ich.
      Teires
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find ESO leider Selfie-feindlich.
      Je näher man ranzoomt, desto seitlicher und in die Breite verzerrter wird der Avatar.
      Dürfte bestimmt seltsam anmuten, wenn alle ihre Charaktere gezwungener Maßen an Schmiede oder Kochstelle ablichten. ^^

      Btw.
      @Tarabuku:
      Ich hoffe das Geduld in deinen Fall ausreicht. Mein Account war für etwa 10 Stunden unberechtigt gebannt.
      Hatte vielleicht einfach nur Glück, dass ich schnell begutachtet wurde...und wer weiß wieviele Spieler die pro Stunde schaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118242
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Eure Charaktere! +++ neue Helden!
Öffnet euer Fotoalbum und zeigt uns, wie eure TESO-Helden ausschauen! Wir wollen wissen, welchen Kleidungsstil ihr mit euren Charakteren bevorzugt, oder ob ihr am liebsten im Kostüm durch Tamriel stromert. Schickt uns eure Screenshots - und bewundert die Helden der anderen TESO-Fans!
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Eure-Charaktere-neue-Helden-1118242/
09.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Teso_Apokh-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news