• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Elder Scrolls Online: Erkundet die Interaktive Weltkarte mit vielen Hintergrund-Infos

    Die Entwickler von Zenimax Online haben für ihr MMORPG The Elder Scrolls Online eine interaktive Weltkarte veröffentlicht, mit der Ihr vorab schon auf Erkundungstour gehen könnt. Denn die Karte zeigt den gesamten Kontinent Tamriel mitsamt den Gebieten der drei Spielerfraktionen. Zu jeder Fraktion findet Ihr Screenshots, Gedichte, Tagebücher und weitere Informationen über kulturelle Dinge.

    Die Spielwelt von The Elder Scrolls Online mal ausnahmsweise per Karte erkunden, das machen die Entwickler von Zenimax Online mit einer nun veröffentlichten interaktiven Karte des Spiel-Kontinents Tamriel möglich. Die Karte zeigt die Spielwelt des MMORPGs geteilt in drei Bereiche entsprechend der drei Spielerfraktionen in TESO: Westlich ist das Dolchsturz-Bündnis beheimatet, östlich ist der Ebenherz-Pakt zu finden und südlich stoßt Ihr auf den Aldmeribund. In der Mitte wird die PvP-Region Cyrodiil dargestellt.

    So könnt Ihr beispielsweise pro Region einen Screenshot der Landschaft betrachten, Reiseberichte oder Tagebücher lesen, und kulturelle Infos entdecken, beispielsweise die Essmanieren der Hochelfen. Neue Features zeigt die interaktive Weltkarte nicht, allerdings bietet sie reichlich Hintergrundwissen zum Studieren der Spielwelt. Die bislang dargestellten Regionen umfassen noch nicht die kompletten Territorien der Fraktionen; laut Entwicklerangaben sollen künftig weitere Regionen mitsamt Infos erscheinen.

    Die gesamte interaktive Weltkarte zu The Elder Scrolls Online könnt Ihr in komplett deutscher Lokalisierung auf der offiziellen Webseite betrachten. Weitere Informationen zum Tamriel-MMORPG findet Ihr auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls Online, unter anderem auch Infos zu PvP-Rängen, Schlossknacken und dem PvP-Kampagnen-Limit.

    02:21
    The Elder Scrolls Online: Die Charaktererstellung
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Haldimir
    Ausserdem weiß jeder, der mal einen Teil von Elder Scrolls gespielt hat, dass ein einziges dieser Gebiete um ein…
    Von Galaton
    In WoW hat sich wohl Anfangs jeder die Stiefel wundgelaufen,bis er sich das erste Mount erpart hatte! Classic WoW war…
    Von Geroniax
    Die Gebiete sehen so klein aus damit man noch Platz für Erweiterungen hat. Ist doch ähnlich wie in WoW. Da schreit…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Benerys
      21.11.2013 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Gebiete sehen so klein aus damit man noch Platz für Erweiterungen hat. Ist doch ähnlich wie in WoW. Da schreit heute keiner mehr nach das zu Classic Nordend nicht zu verfügung stand. Einfach schauen wie es wird und nicht jetzt schon anfangen rum zu maulen.
      Haldimir
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausserdem weiß jeder, der mal einen Teil von Elder Scrolls gespielt hat, dass ein einziges dieser Gebiete um ein vielfaches größer ist, als ein Gebiet in den üblichen MMOs.
      Haldimir
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unnötig, wie einige hier schon wieder den Untergang heraufbeschwören, nur weil die Entwickel hier ausnahmsweise mal nicht so extrem den Hypetrain beschleunigen, wie das andere Entwickler, wie beispielsweise bei Guild Wars 2 und Konsorten getan haben.
      Man hat ja gesehen, wohin das oft führt; zu massenhafter Enttäuschung, weil das Spiel dann am Ende überraschender Weise doch nicht "ULTRA INNOVATIV UND SOWIESO DAS BESTE DER WELT" ist. Kann auch schaden, wenn man die Community vor Release zu krass zum Durchdrehen bringt. Zumindest haben alle Spiele, die das in der Vergangenheit taten, die Erwartungen total verfehlt.
      Benerys
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch, dass es noch im Frühjahr 2014 erscheint. Den Spagat für Offline- und Online-Spieler zu schaffen wird schwer, ich allerdins freu mich richtig auf das Spiel - das erste mal seit WoW. Und um ehrlich zu sein bin ich sowieso überzeugt, dass diese ellenlangen Beta-Phasen unnötig sind; schließlich will ich das Spiel zu Release spielen und was entdecken, und nicht bereits fünf Monate zuvor.
      punkten1304
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Gebitesgrößen sollte man denke ich nicht mit den Größen aus den SP games vergleichen. Ich denke die werden Groß genug sein, aber wie es scheint sind das ja die zu Beginn spielbaren Gebiete?(Cyrodil natürlich auch, da PvP-Gebiet) Wenn das so ist, dann haben sich ja ordentlich platz für erweiterungen gelassen, was mich natürlich freut

      und @Progamer13332: find ich auch besser, das bisher fast nichts geleakt ist. Das wäre dann auf den meisten Gameseiten allgegenwärtig und würde doch stark die Vorfreude nehmen, den Spaß, wirklich alles zum ersten mal zu entdecken etc.^^
      myxir21
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rein optisch sehen die Gebiete relativ klein aus.

      Zudem war noch gar nie von Cyrodil die Rede. Keine Screens oder Videos. Dabei spricht gerade dieser Teil sehr viele von den potentiellen Käufern an.

      Der Release soll ja schon im Frühling sein. Denke aber der fällt nochmals nach hinten.

      Ist übrigens wohl auch ein Grund warum beim WoW Addon noch kein Termin steht. Blizzard veröffentlicht die WoW Addons immer etwa zur gleichen Zeit wie andere starke Mainstream MMO's um die Kunden damit besser binden zu können
      Nahen
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein ordentliches Stück Eyora.
      Allerdings gehts hier ja nur um ne WvW Map wie in Gw2 wo diese ja deutlich kleiner ist.
      Die Frage bleibt natürlich wie viel von der größe bleibt erhalten wenn man ein schnelles Reittier hat.
      Außerdem gibts auf der map an jeder Ecke ne unsichtbare Wand ._.
      Derulu
      am 21. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Einmal quer durch Cyrodil ohne Mount dauert fast 40 min."


      Da gibt's doch so einen lahmen Witz, mit zwei Farmern, die über die Größe ihres Besitzes wetteifern und wo der eine zum anderen sagt: "Mein Land ist so groß, ich brauche einen ganzen Tag um von einem Ende zum anderen zu reiten", und sein Gegenüber antwortet: "Ja, das kenn' ich, so einen lahmen Gaul hatte ich auch mal" ^^- ich weiß nicht warum, aber das kam mir bei dem Satz gerade in den Sinn , obwohl es gar nicht damit in Zusammenhang steht
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Einmal quer durch Cyrodil ohne Mount dauert fast 40 min."


      Ich versuche mir das gerade vor zu stellen. Wie weit kann man in WoW in 40 Minuten wohl laufen?
      Nahen
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1 kleine Info kann ich dir geben...
      Die Gebiete sind sehr groß, das kannst du mir glauben.
      Einmal quer durch Cyrodil ohne Mount dauert fast 40 min.

      Also von der unteren ecke bis zur oberen wenn man gerade aus läuft.
      Progamer13332
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beta zu teso muss ja immernoch winzig sein, nda hin oder her, schon eigenartig das so wenig leaked
      Geige
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM
      am 21. November 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht bei den wenigen Teilnehmern die Übersicht für die Entwickler noch gegeben ist und niemand seinen Beta-Platz riskieren will.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098437
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Erkundet die Interaktive Weltkarte mit vielen Hintergrund-Infos
Die Entwickler von Zenimax Online haben für ihr MMORPG The Elder Scrolls Online eine interaktive Weltkarte veröffentlicht, mit der Ihr vorab schon auf Erkundungstour gehen könnt. Denn die Karte zeigt den gesamten Kontinent Tamriel mitsamt den Gebieten der drei Spielerfraktionen. Zu jeder Fraktion findet Ihr Screenshots, Gedichte, Tagebücher und weitere Informationen über kulturelle Dinge.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Erkundet-die-Interaktive-Weltkarte-mit-vielen-Hintergrund-Infos-1098437/
21.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/The_Elder_Scrolls_Online_18-buffed.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news