• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      23.02.2013 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 24. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, warten wir ab was uns die ganze Geschichte bringen wird.
      Leider hat mich TESO bis jetzt noch nicht erreicht, leider kommen dann solche Sachen wie das weglassen eines Teils von TES nicht unbedingt zugute.

      ZITAT:
      "Bei den bisherigen „Elder Scrolls“-Spielen gab es immer gewisse moralische oder ethische Entscheidungen, die man als Spieler zu treffen hatte. Wie wichtig werden solche Entscheidungen bei The Elder Scrolls Online insgesamt sein und werden diese sich auf die eigene Beziehung zur eigenen Allianz auswirken?

      Ihr werdet schwere Entscheidungen für euren Charakter treffen müssen
      "


      Da bin ich ja mal gespannt, hat in SwTor und Gw2 ja so "super" funktioniert.

      Geroniax
      am 24. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In einem Spiel eine moral zu predigen ist immer schwer. Viele Spieler wissen das es sich nur um ein Spiel handelt und so ist es einem oft egal ob das Dorf abfackelt oder nicht.

      In SWToR beim Soldaten gibt es beispielweise eine stelle wo man sich zwischen hunderten Zivilisten oder einem Sargeant entscheiden muss. Das ist eine schwere Entscheidung, auch wenn diese kein Einfluss auf die spätere Geschichte nimmt.

      Bei Guild Wars 2 fällt mir so ein Moment nicht ein. Man hat wohl die Entscheidungen, aber die sind ja eigentlich immer alle gut. Entweder macht man unlösbare Aufgabe A oder unlösbare Aufgabe B.
      BlackSun84
      am 24. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich mal zu, ich sag nur SWTOR: "Schüler, du machst das." - "Nö, du alter Sack. Ich hasse dich und werde dich töten." - "Ok, du gehst dann mal dahin und holst drei Steine."
      Iffadrim
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das ist eine reine Balancingentscheidung fürs PvP.
      Type your name here
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, für mich wäre eigentlich die wichtigste frage gewesen warum TESO kein first person mpdus besitzen wird....mal ehrlich ein Elder Scrolls Game ohne First Person?

      ...Sauber....wieder der gleiche qurk wie eigentlich jedes andere MMORPG...da kommt doch 0 feeling auf, wahrscheinlich fühlt sich das ganze Spiel- und Kampfsystem wie ein Mix aus GW2 und Tera an.

      Naja mal überraschen lassen wenn die Beta losgeht...aber irgendwie demotiviert mich das einfach
      Gias
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro_Cuts
      Im grunde wirds wohl selbe wie bei wow sein:
      Kamera wird vorm character gesetzt und das wars. Jeder weiß wie schlecht damit zu spielen ist. Letztlich nutzt es dann keiner weil es ein Nachteil ist. Im Nahkampf lässt sich einfach nicht auf dem Niveau kämpfen von jemanden der in 3rd person gleichzeitig auch noch sein umfeld sehen kann.
      Micro_Cuts
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gelesen das man im First-Person-Modus keine Hände und Waffen sehen wird, und nachteilig im Kampf soll er wohl auch noch sein ...

      http://www.digitalspy.co.uk/gaming/interviews/a458194/elder-scrolls-online-interview-the-beta-first-person-and-skyrim.html
      darkduke
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, der Modus wurde schon vor langer Zeit bestätigt.
      Derulu
      am 23. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wieso? Es wird doch, auf Wunsch der Community, welche die selben Bedenken geäussert hat wie du, auch einen First Person Modus haben. Soweit ich mich erinnere ist das doch inzwischen bereits fix
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057133
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Entwickler beantworten Fragen der Fans
In einer offenen Fragerunde zu The Elder Scrolls Online hatten Fans kürzlich die Möglichkeit, den Entwicklern des Spiels bei Bethesda nach Herzenslust Fragen zu stellen. Nun veröffentlichte das Studio einige ausgewählte Antworten, die unter anderem Fragen zu Inventar, Sprachausgabe und Charakterklassen behandeln.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Entwickler-beantworten-Fragen-der-Fans-1057133/
23.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Ayrenn_Die_Unerwartete_Koenigin.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news