• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.02.2014 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lord-Braska
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand einen Beta Key für mich über? ^^ Bitte melden. lg
      matthi200
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanter Artikel, fällt wie erwartet äußerst positiv auf auch wenn sich manche Aussagen, so kommt es zumindest mir vor, überschneiden.
      Auch zu empfehlen ist der Artikel auf Gamestar (hoffe ich mache nicht zu viel Werbung) sowie der auf Gamona:

      ZITAT:
      "
      Viel Rollenspiel, wenig MMO? The Elder Scrolls Online sieht super aus, doch bietet es bisher keine überzeugenden Argumente für monatliche Gebühren."
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      16.02 und nichts schwere Enttäuschung haha aber dafür sind die Server online viel spaß in der Beta
      myxir21
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      16:01

      Wo bleibt der Bericht?
      Onkel William
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      16:00 Uhr XD
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1Minute noch gogogo
      Bodeus
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt hier teilweise Probleme

      Alle, denen TESO gefällt, werden viel Spaß an dem Spiel finden, der Rest wird sicherlich ein anderes Spiel
      finden, was Spaß macht.

      Geschmäcker sind nunmal verschieden. Von daher sollte jeder selbst sehen, was einem gefällt und sich nicht
      auf andere "verlassen".
      Schlagei71
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier wäre noch ein Betakey falls jemand Interesse hat: F6CANW5CHXMG63Y7D9FD
      Sollte funktionieren.

      Viel Spass
      Milissa
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin froh das TESO kommt, es wird nicht perfekt sein , es wird seine Bugs haben aber ich wird es trozdem mögen , allein wegen der Story.

      Ich erwarte vom Mmo nur noch das ich spielen kann ausser es sind Wartezeiten dann eben nicht. Alles andere sind Träumereien oder wunsch denken. Was wiederum in den Forum dann fleissig gepostet wird weil man nie weiss ob die Ideen der Spieler doch mal umgesetzt werden und wünsche in erfüllung gehen.

      Es kommen wirklich wenige Mmo raus aber das liegt daran das fast jede 2 Spielefirma ihr Mmo gegen die Wand setzt weil es einfach nicht klappt. Das liegt einfach nur daran das die Spieler schon feste Vorstellung haben und vorallem verwöhnt sind und dies meist sich nicht mehr Preislich für eine Firma umsetzen lässt.

      Damals waren die Mmo neu und frisch und die Grafik hat kaum einen gestört wenn man denkt wie lang schon World of Warcraft, Ultima Online , Dark age of Camelot und viele andere Urgesteine noch am laufen sind . Wenn man die neue Generation der Spieler an sollche Meilensteine setzt kommen gleich die gleichen Sätze um die Ohren geballert.

      1. Boh das LEveln dauert zu lang wieso steigt mein Skill nicht, wann bekomm ich bessere Items usw.

      2. Boh was ist das für eine bescheidene Steuerung, so lässt sich kein PvP machen , wo kann ich Makros erstellen oder meine Addons installieren.

      3. Igit was ist das für eine Grafik da bringt mein Handy bessere Grafik rüber als so ein Game.

      Sind nur beispiele die mir mitlerweile immer aufgefallen sind bei meinen jüngeren Bruder sammt Freundeskreis. Die erwarten das Mmo in Grafik bereich von BF 3, Call of Duty usw. gehen... Und dies ist nicht immer möglich weil man kann kein perfektes Mmo mehr erstellen .

      Aber was solls. Mmo werden weiterhin hergestellt und ich kann nur eins empfehlen. Testet selbst aus, und wenn ihr euch unsicher seit , dann holt euch das Mmo erst nach 6-12 Monate nach dem release weil da die meisten dinge ausgebessert sind oder Inhalte nachgeschoben wurden die bei release nicht fertig waren.

      Haldimir
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist doch alles überhaupt nicht wahr, dass die Spieler zu hohe Ansprüche entwickelt haben sollen ist Schwachsinn.

      Die Spiele sind einfach immer beschissener geworden, immer mehr DLCs, immer mehr Itemshops, immer mehr "bezahle XXX Euros und du kriegst DAS DINGS HIER und DAS DA AUCH!". Und das wird immer normaler, liegt auch einfach daran, dass kaum noch einer Spiele kennt, in denen das nicht so ist. Fängt ja schon bei den einfachsten Strategie-Games an, wo du vor 5 Jahren dir nicht mal im Traum hättest ausmalen können, was da im Itemshop angeboten werden könnte.
      Wer behauptet dass da die Qualität des Contents nicht auf der Strecke bleibt, denkt auch tatsächlich immer noch, dass die armen am Hungertuch nagenden Entwickler davon ihre 20-köpfigen Familien ernähren müssten oder kommt mit solchen Argumenten wie "ungezügelter Kapitalismus ist das geilste Bro". Fuck ist es nicht!

      Das hat im Gegenteil noch dazu geführt, dass die Ansprüche der Spieler immer mehr gesunken sind.
      Und trotzdem sind die Spiele heutzutage nicht mal dafür gut genug.
      Dämonilus
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man...wie schön. nach der arbeit hier rein schauen und die eigene welt läuft echt um einiges besser wenn man sieht was hier leute schreiben.

      man kann eigentlich im goben von jedem spiele release die kommentare kopieren.

      wie bei jedem spiel leute wird auch dieses wieder ein kleines stück vom mmo kuchen abkratzen.
      selbst aoc läuft noch...auch das system von swtor läuft...

      also immer locker bleiben und durch die hose atmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108468
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Eindrücke aus der Beta - ab 7.2. um 16 Uhr geht's los
Im Untergrund der Fan-Gemeinde rund um The Elder Scrolls Online wird gemunkelt, dass vor kurzem eine Beta-Session für die Presse stattgefunden hat. Das, liebe Leser, ist kein Gerücht, sondern stimmt zu 100 Prozent. Und wir waren für Euch dabei. Allerdings dürfen wir erst am 7. Februar 2014 ab 16 Uhr berichten, was wir schönes erlebt haben...
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Eindruecke-aus-der-Beta-ab-72-um-16-Uhr-gehts-los-1108468/
07.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/The_Elder_Scrolls_Online__2_-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news