• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.04.2014 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frabi
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möchte wetten das ist auch einer der sich zum Kaiser exploited hat. Siehe offizielles Forum:

      http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/65821/besteht-die-moeglichkeit-auf-einen-kompletten-reset#latest
      Rob19xx
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mir das mal angeschaut wie viele punkte er hat (60.000) das ist NICHTS du bekommst für jede quest 1000 punkte das heißt 60 quests ( ohne kills ohne alles) das macht man locker an einem tag
      der heutige stand auf dem meist besuchtesten server ist 600.000 punkte(oder mehr)
      das sieht legitim aus
      Shackal
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn jemand etwas schneller ereicht als andere sind immer Exploiter das hat man auch schon von mir behauptet aber nutzen niemals Bugs oder exploite.

      Man sucht eine endschuldiegung wie Spieler so schnell ein Ziel ereichen was doch 1k Stunden dauern soll das kommt immer wieder vor das man solche behauptung höhrt auch Ärtzte meinen ich benutze RL Bugs und Exploite und das sind nicht die einzigen
      Eyora
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "woher soll man als spieler wissen ob die quest die man gerade macht richtig funktioniert wo ja immer noch sehr viele quest fehlerhaft sind"


      Indem das nötige Ereignis in der Quest triggert. Der Große Bug in TESO hat ja mit dem nicht auslösen von Ereignissen zu tun, wenn ein Bereich zu viele Spieler aufweißt, weswegen ein und ausloggen ja die meisten Probleme löst.
      Wynn
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      teamspeak, ventrilo und skype sind keine exploits

      absprachen gabs nicht zum ersten mal in teso und einen reset wie dort verlangt stell ich mir schwierig vor und ich weiss auch nicht warum ein design fehler in einer quest ein exploit ist - die beta war ja lang genug da - die hätten halt die quest nur täglich einlösbar machen sollen.

      woher soll man als spieler wissen ob die quest die man gerade macht richtig funktioniert wo ja immer noch sehr viele quest fehlerhaft sind
      xdave78
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja wie schon gesagt wurde, im Moment ist das offenbar keine allzu große Kunst. Bei uns hat ein einziger Mitspieler einen Keep für uns am Montag vormittag beansprucht. kA wie er das gemacht hat aber er hat nen Screen gepostet wo man auf der Karte den Tooltip mit der Keepzugehörigkeit zu Gilde "Legenden" sehen konnte.

      Wem es Spaß macht durch Spiel zu rushen, dem sei es vergönnt. Dummerweise sind das meist die Leute, die dann auch am Ende des ersten Monats weg sind oder halt alle Foren vollspammen, weil der Endcontent fehlt. Ich für meinen Teil glaube ja, die Spieler die sich zumindest beim ersten Charakter in einer Allianz Zeit lassen eine ganz andere "Beziehung" zum Spiel aufbauen und deshalb wohl auch diejenigen sind, die es langfristig am laufen halten werden.
      ZAM
      am 03. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Ankurse
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Shackal: Nochmal lesen. Da wird nicht geschrieben, dass irgendwer als "Dumm" hingestellt wird, weil er durchs Spiel flitzt.

      Nur das man eine andere Verbindung zum Spiel selber aufbaut, wenn man sich damit mehr als "ich muss das so schnell wie möglich alles schaffen!!!111elf" beschäftigt.
      Teires
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte ein PvPler kein PvE machen wollen? Weils die Bezeichnung nicht hergibt?
      Nene ^^
      Shackal
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt mehere Arten zu Spielen das muss du doch verstehn nicht nur eine die du Vorstellen kannst oder ?
      Klar hatte Zenimax andere Vorstellung war in SWTOR/TERA/AAO usw genauso das Speielr nunmal Menschen sind und wenn du das als Dumm verstehst stellst du dich nicht dann als Dumm dar ?

      Ein PVPler amcht kein PVE bzw so wenig wie möglich PVE und heute Spammen wenn nur noch wenige die Foren voll die meisten gehn halt dann aus dem MMO zum nächsten MMO oder zum alten MMO.

      Viele Spieler kommen ausserdem aus EVE Online usw die nur eine Abwechslung suchen war sogar zu meiner Zeit Mode und schnell ein anderes MMO zu Spielen um endweder auszutesten was geht oder abwechslung zu bekommen ,denn in EVE Online endwickeln sich Chars automatisch weiter beim Skillen.

      Ich gehöhre eher zud en Spieler waren vorweg aber wenn ein MMO nichts mehr für mich und meinen Spass an Content gibt dann bin ich in diesen MMO wieder offline.
      Berserkius
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mir gerade ein Schurken gemacht und bin am überlegen welcher Beruf am positivsten ist. Alchie?
      Teires
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geh in ein paar Gruppeinstanzen, und du wirst mit Heil-, Magicka- und Staminatränken überflutet.
      myxir21
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratulation.

      Muss echt schwer gewesen sein in einer praktisch leeren Kampagne ein paar Festungen ohne Gegenwehr einzunehmen um sich dann zum Kaiser zu krönen lassen.

      Warum habt ihr das nicht in Auriels Bogen gemacht?
      Shackal
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte dammit erst ab Donnerstag gerechnet.

      ZITAT:
      "Wie kommste darauf das die Kampangne praktisch leer sei und das es keine Gegenwehr gab? "


      Ich schätze dort standen wohl einige NPC für gegenwehr.
      Wynn
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      du hättest die selbe chancen haben gekonnt an den titel zu kommen
      myxir21
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du die Auslastung der Kampagne anschaust, war die immer auf Niedrig. Tiefer geht nicht. Da können theoretisch auch gar keine Gegner drin sein^^
      Cemesis
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Muss echt schwer gewesen sein in einer praktisch leeren Kampagne ein paar Festungen ohne Gegenwehr einzunehmen um sich dann zum Kaiser zu krönen lassen.

      Warum habt ihr das nicht in Auriels Bogen gemacht? "


      Wie kommste darauf das die Kampangne praktisch leer sei und das es keine Gegenwehr gab?
      myxir21
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich natürlich auch.

      Aber es tunlichst nicht in jedem Forum an die grosse Glocke hängen. Könnte ja noch jemand daraufkommen^^

      Wobei ich eigentlich ein wenig überrascht bin, dass es tatsächlich 3 Tage gedauert hat bis jemand auf die Idee kam. Oder eben, die anderen haben es still und heimlich gemacht
      Eyora
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Och ich hätte den Titel auch für Lau genommen. Ich bin da nicht so.
      autojodared
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr seit der König?

      Also ich hab euch nicht gewählt.
      mmonsta
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      religionsdiskussion und teso das erinnert mich an einen kommentar auf einer anderen seite, wenn ich den mal zitieren darf?!:

      "Was mich an TESO sehr stört ist, dass man zu religiösen Handlungen gezwungen wird. Deswegen habe ich es von der Festplatte gelöscht.
      Wenn man z.B. respeccen möchte muss man unbedingt an einem Schrein einer Gottheit beten.
      Wenn man alle Himmelssscherben haben möchte, muss man z.B. Opfergaben zur Ehre des Finseteren machen.
      Es wäre für mich in Ordnung wenn man diese Dinge umgehen könnte. Aber für die oben genannten kann man es nicht. Umskillen ist für mich ein elementarer Bestandteil in einem MMO. Wenn ich das nicht tun kann, ohne eine Gottheit zu ehren (sei es auch nur virtuell), so werde ich dieses Spiel verfluchen und ihm den Untergang wünschen.

      Früher als Atheist hätte mich sowas angekotzt aber ich hätte es trotzdem gespielt, jetzt als Christ ein absolutes NOGO.

      Dasselbe gibt es auch in WoW oder The Secret World. Aber da hat man eine Wahl und kann es umgehen."


      knaller oder? xD
      aber war glaub nur nen aprilscherz
      ZAM
      am 02. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wenn ihr damit eine Religionsdiskussion (Netiquette Community-Regeln) los tretet, muss ich hier leider mit göttlichen Mächten durchkehren.
      Eyora
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      Der Papst wird doch nicht gewählt.
      Der Papst ist die Stimme Gottes auf erden. Natürlich sorgt Gott dafür das der richtige für ihn spricht, indem er die "Papst-Wahl" soweit lenkt, das sein bevorzugter Kandidat den "Sieg" davon trägt.
      Stancer
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestes Beispiel für eine Wahlmonarchie ist wohl der Papst, der ja das Staatsoberhaupt des Vatikanstaats darstellt.

      Die meisten Monarchien waren oder sind Erbmonarchien ! Ausserdem kann nur ein Adliger ein Monarch werden !

      Die Diktatur unterscheidet sich eigentlich dadurch, das die Regierung nicht durch legitime Art und Weise an die Macht (Militärputsch, Wahlfälschungen) gekommen ist und sich durch Verfassungsänderungen uneingeschränkte Macht gibt während Gegnern jegliches Recht entzogen wird !

      ZAM
      am 02. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Einer von beiden lässt das *rschl*ch-Dasein permanent raushängen...
      Eyora
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, wenn ich sowieso schon mal im Fettnapf sitze:

      Was ist dann der Unterschied zwischen einem König und einem Diktator?
      ZAM
      am 02. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein, da gab es mehrere Arten den Titel zu erhalten, neben dem Erben, verliehen bekommen, erkämpfen, erobern und durch Intrigen erschleichen tatsächlich auch durch Wahl, aber mit eingeschränktem Kandidatenkreis .. hat man ja heute in einigen Ländern auch noch .. ohne König
      Eyora
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es überhaupt Könige die gewählt werden. Ich dachte das es zur Definition eines Königs gehört, das man sein Amt erbt.
      ZAM
      am 02. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist doch keine Wahlmonarchie. ^^
      Zerasata
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hänge noch bei Stufe 10 rum.
      Macht mich allerdings sonderlich nicht traurig, dafür genieße ich das tolle Wetter zu sehr
      Theobald
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin noch nichtmal lvl 10, und hab Spaß ohne Ende. Was andere Spieler machen, also außerhalb meiner Gilde, ist mir völlig egal, solange sie in ihrem Tun keinen Einfluß auf mein Spiel haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115907
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Die ersten Kaiser Tamriels
Seit dem 30. März 2014 können die Vorbesteller von The Elder Scrolls Online die Weiten Tamriels erkunden und sich auf die Abenteuer einlassen, die ihnen im Online-Rollenspiel geboten werden. Oder sie lassen sich zu einem der ersten Kaiser Tamriels krönen. So zum Beispiel Heldin Leanansidhe von der Gilde Gothic Society in der Schädelbrecher-Kampagne.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Die-ersten-Kaiser-Tamriels-1115907/
02.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/TESO_Kaiser-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news