• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.03.2013 14:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Portnoy
      am 02. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem nun bekannt gegeben wurde, das Konsolenspieler ebenfalls TESO spielen können, hoffe ich nur noch das die PC Steuerung (UI) nicht genauso hoffnungslos vermurkst wird wie in TES Skyrim.

      Ich ahne Böses. Naja, schaun wir mal^^

      Gruß aus Kiel
      Portnoy
      am 02. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ooops, mein Fail - Dat war wohl ein Aprilscherz!
      Klos
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist mein Key?
      Fradi
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tut mir leid ich hatte hunger und habe deinen key versehentlich gefressen...
      Lilrolille
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich komisch, dass egal um welches Spiel es geht, es immer in eine "Is Scheiße - Na is geil - Du Fanboy - Ich Experte - Hype, Hype, ..." Diskussion ausartet.
      Hekka
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sonst wäre es ja halb so lustig hier @Lilrolille
      Trafalgalore
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mal gespannt ob/wann eine kriege
      *daumen drück an alle*^^
      Eyora
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich ja für die PS3-Version beworben. Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob die das Mischen.
      Fradi
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DOSBox Final Fantasy XIV A Realm Reborn ist kein Garant für einen besseren erfolg da es bereits der 2. versuch ist das spiel dem kunden näher zu bringen, da der 1. start bereits in die hose ging! Darum ist es eher ein versuch die schweren fehler zu beheben die man mit dem Main titel gemacht hat um die Community und auch den neue user das spiel näher zu bringen!
      @Geige Definiere gefloppt Final Fantasy XI und Final fantasy XIV sind in dem sinne nicht gefloppt da beide games nach wie vor eine starke community haben zwars nicht so groß wie andere aber dennoch stark und aktiv! Somit kann man nicht von einem direkten flopp reden da Square Enix nach wie vor auf die community wünsche eingeht wo andere bereits die user mit sinnlosem zeug zugemüllt hätten!

      Es kann keiner von euch ohne einen intensiven test sagen ob ein spiel potential hat oder nicht! Alles andere sind nur vermutungen (auch wenn sie sich im nachhinein als real herausstellen) die letztendlich für denjenigen ohne belang sind da er sich von vornherein dazu entschieden hat dem spiel keine gewisse chance zu geben!
      Geroniax
      am 28. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr unterhaltsam. Es mag ja sein das du der bist für den du dich ausgibst DOSBox aber es kann genau so gut sein das du ein zwölfjähriger, pubertirender, nicht so mit Ahnung bespickter Fanboy bist und kein "Experte".

      Man kann hier im Netz viel behaupten, aber wie im wahren leben kommt man mit behauptungen auch hier nicht weit.

      Aber selbst wenn du mit der Vergangenheit recht hattest, kannst du heute noch nicht in die Zukunft sehen.
      Geige
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @DOSBox: Kannst du das den auch beweisen, was du da sagst?
      (Sowohl was das GW2 PvE angeht, als auch was SW-ToR betrifft hatte ich recht - Hausieren gehe ich deswegen trotzdem nicht damit!)

      ESO könnte erfolgreich sein, wenn es konsequent das umsetzt, was bis jetzt gezeigt/versprochen wurde!
      Alle die sagen FF sei ein Garant für Erfolg - *hust*Das letzte FF-MMO ist ordentlich gefloppt*hust*
      FF mag vl auf dem asiatischen Markt einschlagen - auf dem westlichen definitiv nicht!

      DOSBox
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine vergangenen Prognosen die alle Richtig waren geben mir gewisse Qualifikationen. Habe diverse Probleme in sämtlichen MMOs schon Meilenweit gegen den Wind gerochen, mein Know-How ist mehr Wert als 50 Analysten und alle Buffed-"Experten" zusammen. Weil ich in den Vergangenen Jahren einfach immer Recht hatte und die nicht.

      Rede bitte nicht von irgendwelchen Märkten wenn du nicht den blassesten Schimmer davon hast
      Geroniax
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Name ist Dr. Dr. Prof. Ingn. Frank von Guckshamsel... und ich habe immer Recht


      Die Anonymität des Internets machts möglich - oder auch nicht.

      Das FF Universum hat zu 100% seine daseins Berechtigung und sollte auch erweitert werden, aber ein Game, dass praktisch mit dem Pre-Release in Asien Millionen mal verkauft wird, mit einem MMO zu vergleichen, dass vor allem den übersättigten westlichen Markt ansprechen soll, halte ich für aussichtslos. Zumindest was den Finanziellen Erfolg angeht
      DOSBox
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Aussagen über MMO Potenziale und ihr Werdegang waren seit 8 Jahren nicht mehr falsch, ich bin in dieser Sache besser als jeder "professioneller" Analyst, der z.B. im Falle von SWTOR ja ehh von EA bezahlt worden ist um die Aktionäre zu verarschen
      Nach Momentanen Wissenstand ist die Aussage aufjedenfall richtig weil seitens TESO im Moment nicht mehr da ist als ein Hype. Aber mal abwarten ob sie tatsächlich brauchbare Betas bringen.
      Havok700
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      DOSBox, deine Aussage ist auf so vielen Ebenen falsch...
      DOSBox
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Entscheidung. FF Reboot hat aufjedenfall das größere Potenzial
      Eyora
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ah, Lol.
      Das war ja Final Fantasy, bei dem ich mich beworben hatte. Das ist jetzt peinlich.
      Aglareba
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch nur Windows und Mac geplant...
      matthi200
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh PS3??
      Bulbarius
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS3 Version? Hab ich da was verpasst?
      Hekka
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab bis jetzt noch keinen bekommen, leider.
      matthi200
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön und gut, leider wurde nicht gesagt wie viele Wellen es hier geben wird. Einige die ich kenne meinten ja "offiziell" gelesen zu haben das es Einladungen bis Donnerstag geben wird.
      Auch werden angeblich vorerst nur englischsprachige Spieler in die Beta genommen um Probleme mit der Verständigung zu verhindern.

      Na ja, ich befürchte aber das man nich drüber reden darf ;I
      An alle die rein gekommen sind, viel spaß^^.
      Geige
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durchsuche mal den Twitteraccount von ESO_Dt

      Da dürfte das mal veröffentlicht worden sein!
      matthi200
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab jetzt so gut wie alles durchforstet und nie was zu DE und FR gefunden?
      enaske
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevorzugt wurden DE und FR Spieler eingeladen, wie vorher auch schon angekündigt.
      matthi200
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, was tut man nicht alles.. bin jetzt stolzer Amerikaner und kann fließend Englisch^^
      Sharqaas
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es reicht wenn man angegeben hat, das man Englisch kann. Denn es haben auch schon deutsche Spieler Einladungen bekommen. Das weiß ich, weil einer aus meiner Gilde eine Email im Postfach hatte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062627
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Die ersten Beta-Einladungen sind verschickt
Für Elder-Scrolls-Fans wird's spannend. Wie Zenimax bekanntgab, wurden die ersten Einladungen für den Betatest zu The Elder Scolls Online verschickt. Prüft also regelmäßig Euer E-Mail-Postfach.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Die-ersten-Beta-Einladungen-sind-verschickt-1062627/
27.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/NordMountainView.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmo
news