• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.02.2014 07:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mystral666
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekommt man eigentlich eine Belohnung/Kiste wenn man nen Anker geschlossen hat?

      Hab nix dergleichen am WE gesehen aber vielleicht war ich nur zu blind.
      Wynn
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stell dir vor es ist anker event und keiner geht hin aber du musst in der zone questen kannst es aber nicht weil anker mobs - genauso wars in rift mit rfits später ^^
      hockomat
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das war in Rift extrem nervig Nachts konnte man zum teil nicht einmal questen und konnte entweder ausloggen oder dauer sterben
      Derulu
      am 12. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wynn muss wieder die Pointe verraten ....
      Zyon
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich nehme daraus einfach mit, dass die anker gefährlich sind.

      bin schon voll heiß auf das game. sehe es mehr als rpg mit der Möglichkeit zum Gruppenspiel. aber eben etwas mehr als es bei diablo3 möglich ist.
      matthi200
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was für ein Trailer.
      Mit Infos vollgepackt wie ein GCI.
      matthi200
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich sehen CGIs toll aus^^

      Der Troll hieß was mit Gon** mehr hab ich mir net gemerkt :/
      Teires
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür sehen CGIs sie schön aus.
      Und versprechen oft auch zuviel...

      Btw...wer sollte denn eigentlich der Troll sein?
      Nexilein
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja weil GCIs zu 99% keinen Inhalt zeigen und völlig belanglos sind, so wie eben der Trailer^^...
      "


      Ich finde das Video auch nicht besonders gelungen, denn in gewisser Weise versteht man den Sinn erst wenn man so ein Ankerevent im Spiel gesehen hat.

      Auch wenn es sich dabei lediglich um "Gegner spawnen, Gegner werden verkloppt, Belohnung einstreichen" handelt, ist es doch deutlich epischer als so manches "Event" in anderen Spielen. Ich kenne da ein Spiel bei dem viele Events aus Gegnerwellen bestehen, die schon lange bevor man sie überhaupt sieht im Zerg-AOE verrecken...
      matthi200
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja weil GCIs zu 99% keinen Inhalt zeigen und völlig belanglos sind, so wie eben der Trailer^^...

      und wie ich gerade sehen gibts den Troll Kommentar nicht mehr.
      Teires
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Mit Infos vollgepackt wie ein GCI."
      Du sprachest es an.

      Und wenn in einen Gespräch zwei Leute teilnehmen, du und ich....wer sollte sich sonst angesprochen fühlen?
      matthi200
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Dann halt ausführlich für alle die es nicht verstehen/verstehen wollen bzw. verstanden haben:"

      Ist schon ein ziemlich forscher Ton, der anderen in den Mund legen soll, dass sie mit dir nicht mithalten konnten. Dabei war das Gespräch nicht gerade sehr komplex."


      Wenn du dich da angesprochen fühlst tuts mir leid, schau aber einfach unten den 5 Kommentar von unten an.

      ZITAT:
      "Ein Game CGI ist keine Doku."


      Du sprachst es an und ich bin drauf eingegangen.
      Teires
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Dann halt ausführlich für alle die es nicht verstehen/verstehen wollen bzw. verstanden haben:"

      Ist schon ein ziemlich forscher Ton, der anderen in den Mund legen soll, dass sie mit dir nicht mithalten konnten. Dabei war das Gespräch nicht gerade sehr komplex.

      Zumal die Auflösung ansich ein Themawechsel war.
      Du selbst hattest den Bogen vom Ankervideo weg, hin zu TESO CGI und SWTOR CGI geschlagen.

      Aber wie schon gesagt, bin ich abgesehen davon deiner Meinung. Ich wollte halt nur erfahren, warum der unnötige Vergleich her musste um TESO-Videos möglichst schlechter darstehen zu lassen.
      matthi200
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da will man den spaß auflösen und wird als aggressiv dargestellt.
      Schön das wir wieder dinge hineininterpretieren.
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Paar Leute stehen im Nirgendwo machen komisches Gebrabbel, das ding taucht auf und saugt sie ein. Trailer ende."


      Ein wenig mehr geschieht schon. Diese Leute wollten ein Opfer dabringen um scheinbar mit dunkler Magie Macht zu erlangen, das ging offensichtlich schief, den es schuf nur ein Portal mitdem der Daedra-Prinz eine Verankerung mit Tamriel herstellen konnte. Und ihr Seelen hat er sich genommen um sie seiner Armee hinzuzufügen, wie wir es im zweiten CGI-Trailer sahen.

      Die Frage die bleibt ist:

      Wozu benötigt er unsere Seele und die der anderen Helden?


      Es wäre auch ein wenig Schade wenn das Geheimnis zu schnell raus kämr es nervt mich in MMORPGs tierisch, das man in allem gespoilert wird.

      Nimm die Sache mit Garosch, hätte man Blizzard nicht die Geschichte erzählen lassen können? Nein, man fährt einen Shitstorm bis man den Endgegner weiß. Super, die ganze Spannung war mit einem schlag im Eimer.
      Teires
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gleich so aggressiv...da muss wohl jemand unbedingt gewinnen und verdreht Inhalte. Wir haben nicht über das Anker Video geredet und verglichen, sondern die CGIs der beiden Spiele.
      Aber wenn dir das so wichtig ist...bitte, Gratulation für deine gelunge Argumentation. TESO CGI und auch das Ankervideo sind inhaltlich schlecher und weniger aussagend als die....was immer dir auch sonst noch Gleichgültig ist. ^^
      matthi200
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann halt ausführlich für alle die es nicht verstehen/verstehen wollen bzw. verstanden haben:

      Titel des Videos: Die dunklen Anker im Video

      Inhalt des Videos:
      Paar Leute stehen im Nirgendwo machen komisches Gebrabbel, das ding taucht auf und saugt sie ein. Trailer ende.

      Was also möchte mir dieser Trailer vermitteln? Die Langeweile in Person?

      Kann natürlich auch sein das ich den Hintergrund nicht geschnallt habe.
      In der Aussage ging es nur darum dass das genauso Aussagekräftig ist wie ein GCI bei Spiel XYZ und nicht darum was der von SwTor besser seil soll als der von Teso..., das mir völlig gleichgültig.
      Teires
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vergleich, Wettbewerb...die Grenzen verschwimmen. ^^
      Es wirkte aber schon als wolltest du den TESO CGI im Vergleich schlechter darstehen lassen.
      Ich stimme zwar grundlegend überein...TESO Trailer hat kaum Inhalt, SWTOR Trailer find ich geiler. Aber der Vergleich ist von vornerein unfair, da SWTOR Trailer mit Star Wars Musik untermalt ist. Bei der Musik würd ich auch bei einer Katzenfutter-Werbung Gänsehaut bekommen.
      matthi200
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ging doch nur um dem vergleich o.o
      Teires
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stehen CGIs in Sachen Inhalt etwa im Wettbewerb?
      Die sind doch kein Spielelement, sondern sollen anfixen oder einfach nur gut aussehen.
      matthi200
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hat selbst ein GCI von SwTor mehr Inhalt^^...
      Teires
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Game CGI ist keine Doku.
      max85
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne blöde Frage: Ist es bei solchen Events so das jeder draufhauen kann wie in GW2. Oder muss man sich zuerst eine Raidgruppe anschließen, damit es Sinn macht?
      Teires
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 Style scheint bisher auszureichen.
      milosmalley
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gibt's denn neben den Todes-Rissen auch Lebens-, Erd-, Feuer- und Wasser-Risse? ^^

      Nur Spass
      Teires
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man weiß bereits was aus den Rissen rauskommt. Und das ist leider so eintönig wie nur möglich. Man kloppt einfach ein paar Wellen weg, klickt auf die Seelenfänger...irgendwann ist es zuende.
      Ich hab zwar erst wenige Risse gesehen, aber es gibt auch ein Entwicklervideo von einen Stufe 40 Riss der genaue die gleiche Kost liefert wie Stufe 7 Risse.

      In der momentanen Form hättet sich sich meiner Meinung nach die Risse sparen können. Erinnert ein wenig an Oblivion-Tore ohne Oblivion-Ebene. ^^
      Wenn die Deadra wenigstens aus den Rissen stürmen und ins Land einfallen würden, statt sich direkt vor Ort die Eier zu schauckeln.
      Bin gespannt ob sie das noch nachbessern irgendwann.
      Iffadrim
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Omidas

      Mit dem Unterschied, dass TESO ein aktives Kampfsystem hat, wo man blocken und direkt unterbrechen kann, ohne irgendeine Spezialfähigkeit.
      Nicht zu vergessen das aktive Ausweichen.

      Aber so toll sah das Vid jetzt nicht aus, da wäre ein Kampf interessanter gewesen, aber so bleibt es spannend, da nicht gezeigt wird, was da aus dem Tor kommt.
      hockomat
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja der vergleich ist schon angebracht aber es sieht wesentlich spektakulärer aus hoffentlich spielt es sich auch so
      Omidas
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der war gut

      Aber der Vergleich muss auch kommen zu Rift. Bin nur mal gespannt, wie sie es schaffen wollen diese Events interessant zu halten. Wenn ndie nur mit dem Level skalieren und vielleicht 1-2 mehr Mobs mit Spezialfähigkeiten auftauchen werden die genauso schnell uninteressant werden wie damals dort.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109112
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Die dunklen Anker im Video
In Tamriel gibt es nicht nur Soloabenteuer für Eure Helden, sondern auch öffentliche Events, die Ihr mit mehreren Spielern bewältigen müsst. Die dunklen Anker im Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online stellen Verbindungen von Tamriel ins Reich des Vergessens dar, die von Anhängern des Daedra-Prinzen Molag Bal mit Opferdarbietungen herbeigerufen werden. Und die Ihr unbedingt wieder lösen wollt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Die-dunklen-Anker-im-Video-1109112/
12.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/The_Elder_Scrolls_Online_Dunkle_Anker_02-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news