• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Elder Scrolls Online: Die Stimmen Tamriels - Video zu den Sprechern veröffentlicht

    Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben einige Synchronsprecher preisgegeben, die den Schlüsselfiguren des Online-Rollenspiels in der deutschen Fassung ihre Stimme leihen. Darunter befinden sich die Synchronsprecher der drei Allianz-Anführer, Molag'Bals, Abnur Tharns und des bösen Magiers Mannimarco.

    Zenimax Onlines erstes MMORPG, The Elder Scrolls Online, erscheint sowohl in englischer als auch deutscher Fassung mit komplett vertonten NSCs. Die Entwickler nannten nun die Sprecher der Haupt-Protagonisten sowie einiger Nebenfiguren. Der in der Hauptgeschichte auftretende Prophet wird beispielsweise von der deutschen Stimme Christopher Lees, Otto Mellies vertont. Die deutsche Stimme Ed Harris', Wolfgang Condrus, verleiht Jorunn dem Skaldenkönig seine Stimme.

    Das Entwickler-Video zu den Synchronsprechern von The Elder Scrolls Online könnt Ihr unterhalb dieser Meldung anschauen.Synchronsprecher Martin Kessler, Vin Diesels deutsche Stimme, vertont den bösen Magier Mannimarco. Die in Berlin, Düsseldorf und Hamburg stattfindenden Aufnahmen umfassen ein hochkarätiges Synchronsprecher-Ensemble, wie bereits eben genannte und Frak Glaubrecht, der üblicherweise Al Pacino seine Stimme leiht. Königin Ayrenn, Anführerin des Aldmeri-Dominions, wird von Tanja Geke (Zoe Zaldana) gesprochen. Großkönig Emeric erhält die Stimme von Bernd Rumpf (Liam Neeson).

    "Diese exklusive Gruppe von Synchronsprechern hilft uns, die einzigartigen Charaktere in The Elder Scrolls Online zum Leben zu erwecken. [...] In bester The Elder Scrolls-Tradition haben wir daher zahlreiche Künstler von Weltrang verpflichtet, um die fesselnde Spielwelt der Reihe zu vertiefen und bereichern," heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

    Eine Auflistung aller weiterer Synchronsprecher und Rollen, findet Ihr in der Pressemitteilung auf dem offiziellen Blog von Bethesda. Auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls Online gibt's weitere News, Infos und Videos zum Tamriel-MMORPG. Nachfolgend seht Ihr das Video zu den englischen Sprechern, die sich vorstellen und den Charakteren in der Originalfassung von TESO ihre Stimmen geben.

    17:09
    The Elder Scrolls Online: Englische Synchronsprecher stellen sich vor
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Iffadrim
    Der deutschsprachige Raum hat eine sehr starke Synchrokultur. Nicht so wie in anderen Ländern, wo Kinofilme im OT mit…
    Von Derulu
    Ich habe eben Kommentare gelöscht. Die Nutzung des Kommentarsystems zur reinen(!) Verbreitung von Diebspielen oder…
    Von esobeta
    http://www.myvideo.ch/watch/9441797

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Benerys
      23.01.2014 16:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 26. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der deutschsprachige Raum hat eine sehr starke Synchrokultur.
      Nicht so wie in anderen Ländern, wo Kinofilme im OT mit UT im Kino laufen.

      Schön, dass das mittlerweile auch Einzug in die Videospiele hält.
      War ja mit den Soundtracks auch so gewesen.

      Wer steuert die deutsche weibliche Synchro bei?
      Derulu
      am 25. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Die Nutzung des Kommentarsystems zur reinen(!) Verbreitung von Diebspielen oder Links zur eigenen Webseite/Videoaccount widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln. Links zu eigenen Seiten sind nur in den Foren-Signaturen erlaubt, sofern es sich nicht um kommerzielle Projekte handelt. Dann ist die Verbreitung generell nicht gestattet.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Xarran
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich besonders auf die Synchronstimme von Liam Neeson.....klasse

      Bisher habe ich mich mit der Sprachausgabe bei TESO noch gar nicht beschäftigt, aber ich bin mehr als nur positiv überrascht. Ich freue mich auf den baldigen Release und hoffe, dass alle, die das Spiel bereits jetzt floppen sehen, gar nicht erst zu einem Kurzbesuch in-Game auftauchen werden.
      Teires
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kenn nur die deutschen Stimmen...und die englischen können mit denen mithalten. ^^
      Das mag für viele wie ein Scherz klingen aber die deutsche Synchro, die ich bisher gehört habe, war auch auf einen sehr guten Niveau, fernab der zb Bioware-typsichen Emotionslosigkeit
      Shurchil
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahnsinn. O.O
      So kräftige, wunderschöne Stimmen.
      Und Kate Beckinsale? Werde meine Frau! :O
      So eine wunderschöne Stimme zu so einer wunderschönen Frau...

      Ziemlich hochkarätige Besetzung für ein schon bald floppendes MMO. Schade ums Geld und Talent. :/
      Raicleve
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Schwarzmalerei geht einem echt dermaßen auf die Ketten, das ist schon fast nicht mehr vorstellbar. Manchmal würde ich gerne einige Luete einfach nur packen und schütteln bis sie endlich mal was vernünftiges aus ihrem Gesicht / Mund fallen lassen und nicht so einen gequirlten BS. Also ich bin ja normale weise nicht so, aber seit einiger Zeit geht mir das tierisch auf den Zeiger. Schön anonym im Internet Grütze Posten, das gefällt hier einigen anscheinend ganz doll. Wieviele hier plötzlich zu Wahrsagern aufsteigen, Wirtschaftsexperten und sich ANMAßEN auch nur die geringste Ahnung von der komplxen Thematik zu haben, geht echt auf keine Kuhhaut.

      Ich würde mir nicht im Ansatz trauen zu sagen ob das Spiel floppen wird oder nicht, denn ich habe KEINE Ahnung, woran man das festmachen soll. Denn es entscheiden schlichtweg die SPieler ob es gut ist, nicht irgendein dahergelaufener Wirtschaftsheini, der wohlmöglich seinen Abschluss gerade so geschafft hat und auf sich aufmerksam machen muss, durch dubiose Vorhersagen. Denn wenn er einen vernünftigen Abschluss hätte, dann würde er sich nicht mit so etwas halbgarem beschäftigen, mit dem Computerspielemarkt, der sowas von undurcschaubar und vorhersehbar ist. Aber genau darauf stürzen sich die Leute. Das is wie Bild-Zeitung lesen.

      myxir21
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlechter Trollversuch. Zu plump. Da musst du bei einigen hier noch in die Lehre gehen um besser zu werden.
      Cemesis
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guck dir mein Profilbild an Shurchil, dann haste meine antwort!
      myxir21
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind schon Hochkaräter darunter.

      Und während der Beta kam mir die Stimme vom Propheten irgendwie bekannt vor. Nun weiss ich auch woher^^
      Santanos
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hätten die Kohle besser investieren können anstatt es für tolle Namen auszugeben.
      Teires
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, Galaton. Es geht nur entweder oder.
      Man kann entweder Geld für ein gutes Spiel auszugeben ODER für eine gute Synchro. Ich kenn kein gutes Spiel, das auch eine gute Synchro hat.
      Motty
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Little Mo wäre ein sooo viel besserer Name für den Oberschurken gewesen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106364
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Die Stimmen Tamriels - Video zu den Sprechern veröffentlicht
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben einige Synchronsprecher preisgegeben, die den Schlüsselfiguren des Online-Rollenspiels in der deutschen Fassung ihre Stimme leihen. Darunter befinden sich die Synchronsprecher der drei Allianz-Anführer, Molag'Bals, Abnur Tharns und des bösen Magiers Mannimarco.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Die-Stimmen-Tamriels-Video-zu-den-Synchronsprechern-veroeffentlicht-1106364/
23.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_Online__E3-Trailer_ver_ffentlicht_HWC_StartScreen_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news