• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      27.06.2014 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwen
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es evtl schon ein Update zum Erscheinen der Dark Brotherhood und Thiefs' Guild?
      Mein Stand ist immer noch "in einem zukünftigen Inhalts-Patch" aber keine genaueren Daten.
      Gwen
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schade - denn genau DAS würde mir nochmal ne Gamecard für TESO wert sein.
      hockomat
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nope im OffiForum kam noch nichts dazu bis jetzt.
      ZAM
      am 27. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare UND wie ÜBLICH AUCH die Reaktionen gelöscht, egal was da sonst noch drin steht, wir editieren nicht.


      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.


      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      mmonsta
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmonsta
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na alle wieder abgeregt?
      ich wollte eig nich das das hier so ausufert, wenn wer sich iwie angegriffen gefühlt hat dann tuts mir leid.
      es war bewusst bissel provokant aber in richtung des artikels nicht gegen die "fans"....ich will das nich weiter ausführn.
      sowas kann sich natürlich hochschaukeln obwohl ich das in der form nich erwartet hätte.

      ich möchte aber nochmals erwähnen, dass das gepostete, genauso dazugehört wie alles andere und das wissen darüber durchaus ärger ersparen und u.U. sogar zusätzlichen spielspass bringen kann, indem man ingame ärgernisse vermeidet .
      Teires
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das bisher Klügste in diesen Thread.
      ZITAT:
      "
      Ich gebe mich geschlagen und verlasse die Diskussion......jedem nach seinen Bedürfnissen.""
      Pandyran
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@Pandyran Es wurde wohl nen fix gefunden für die AMD Probleme gibt ne neue News vielleicht läufts jetzt ja damit."


      Ich schau da die nächsten Wochen mal rein.Muss erst mal ein bissel Wasser den Rhein runter fließen,bevor ich abermals enttäuscht werde ^^
      Zumal es dann die vierte Neuinstallation für mich ist

      ZITAT:
      "Ich Poste ja auch nicht in jeder Teso News wie scheiße das Spiel ist sondern Diskutiere zum teil mit (hab ja immer hin bis Vet-10 alles gesehen)und kann mir daher wohl zu einigen Dingen wohl ein Urteil erlauben."


      Das weiß ich.Ich hab auch nicht behauptet das du flamst oder Kommentare von dir gibst die nicht stimmen.Wenn's doch so angekommen sein sollte,dann sorry.Ich schreib meistens mehr als ich eigentlich auszusagen habe.Bin etwas kompliziert,glaube ich ^^

      Zu den Bugs,Bots,Goldsellern und so...auch Teso ist davon nicht verschont worden.WoW usw auch nicht,so etwas wurmt mich aber nicht so sehr das ich nicht mehr spielen würde.

      Bei der Performance die ich aber zZ in Wild habe ist an spielen nicht zu denken.Du kannst dir sicher vorstellen,wenn bei all den Telegraphen auf dem Boden,Lichteffekten etc die FPs bei ca 10-20 Fps hängen und stark schwanken dass das kein Spaß macht.In einem 40er Raid hätte ich wohl Diashow ^^

      Ich schau da nochmal rein wenn ich im Forum "Entwarnung" lese.Ich guck da ja alle paar Tage nach wegen der fps Sache.Hoffe die bekommen das hin,weil Swtor hatte ähnlich Probs und die haben das in den Griff bekommen.Warum sollte Carbine das nicht schaffen.

      Edit:

      Yep,MeinMMO ist nicht schlecht die Seite.Herr Schuhmann ist auch ziemlich kritisch.ZITAT:
      "10 Dinge die ich an Wildstar mag bzw nicht mag"
      ist ein sehr guter Artikel der größtenteils meine Meinung wiederspiegelt.
      hockomat
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pandyran Es wurde wohl nen fix gefunden für die AMD Probleme gibt ne neue News vielleicht läufts jetzt ja damit.
      Ich will teso ja auch gar nicht schlecht machen ich finde es ja eigentlich selber auch gut nur ist wie für dich W* bei mir Teso was Perfromance angeht halt nen graus.Ich Poste ja auch nicht in jeder Teso News wie scheiße das Spiel ist sondern Diskutiere zum teil mit (hab ja immer hin bis Vet-10 alles gesehen)und kann mir daher wohl zu einigen Dingen wohl ein Urteil erlauben.Aber lange Rede kurzer Sinn freuen wir uns einfach das wir alle ein Game haben was uns Spaß macht. Wie gesagt ich hab keine lust mehr auf vergleiche und vor allem bitte wenn man seine Meinung/Kritik zu einigen Sachen äußert nicht immer gleich als Angriff verstehen( in erster Linie auch nicht an euch beide gerichtet da man mit euch ja wenigstens noch vernünftig Reden kann).
      Teso ist nicht Perfekt genauso wenig wie W* an beiden muss noch viel gearbeitet werden aber das machen sie ja auch und erstmal sehen wie es aussieht wenn die Teso Server in EU stehen dann werde ich Definitiv wieder reinschauen und sehen ob es den gewünschten Effekt gebracht hat wenn ja könnte es mich als Spieler ja sogar zurück gewinnen.
      Lassen wir die zeit einfach mal für uns Arbeiten am Ende werden wir schon alle auf nen grünen Zweig kommen ;

      Zur News mit dem mega Server gibts da ne Quelle?
      Edit. habs selbst gefunden.
      Pandyran
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Megaserver steht wohl schon in Frankfurt und wird zur Zeit getestet....
      Kann also nicht mehr so lange dauern.
      Wurde von Kai Schober offiziell angekündigt."


      Nice!Thanks for info.

      Ich hab zwar keine Latenz Probleme,macht das Spielen aber dennoch erheblich angenehmer.Vor allem im PvP.
      Pandyran
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich unstell dir ja auch keine böse Absicht, sondern Befangenheit."


      Ganz genau das.Er ist enttäuscht von TESO,bei Wild läuft alles bei ihm,irgendwo verständlich seine Reaktion.Ich kann gut nachvollziehen das TESO aus seinem Gesichtspunkt nichts für ihn ist.
      Bei mir ist es genau umgekehrt.Das wird dann nicht toleriert.Dabei wollte ich eigentlich nichts von hocko sondern die stichelei seitens mmonsta ging mir auf den Keks.

      So kommt eins zum anderen.


      Übrigens Hocko,ich hatte nicht gesagt du seist ein Lügner,weil dein Rechner 80 FPS bei Wild packt,ich sagte du bist ein Glückskind.Das sollte keine Unterstellung sein.Ich gehöre leider zu denen die das Game nicht zocken können.Das ist weder deine noch meine Schuld....aber das Thema hatten wir ja zu genüge.

      Also,zocken wir beide unser Game und begraben unseren "Streit"?Vielleicht geht dein Teso bei dir ja irgendwann mal und möglicherweise bekommt Carbine ja Wild irgendwann mal ans laufen.Dann werde ich mir das sicher noch mal ansehen.
      Teires
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Hocko
      Ich unstell dir ja auch keine böse Absicht, sondern Befangenheit.
      Du hättest einfach nicht drauf anspringen sollen, auch wenn es berechtigte Kritik gegenüber Teso zu äußern gibt. Denn die Diskussion war aufgrund der Stichelei von vornerein zum Scheitern verurteilt.
      Hast du das etwa nicht so wahrgenommen? Deswegen unter anderen die Unterstellung der Befangeheit.
      Pandyran
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @hockomat

      Du kannst doch deine eigne Meinung vertreten.

      Als ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte,habe ich in den Wildstar News gepostet weil ich frustriert war hoch³ wegen meiner FPS Probs.Anstatt das Handtuch zu werfen,obwohl ich sauer auf Carbine war/bin habe ich insgesamt dreimal neuinstalliert,habe an den Grafikeinstellungen "gefummelt",targetFrame und Combatlog deaktiviert,habe Beta Treiber von Ati runtergeladen,das Spiel defragt...ich hab drei Nachmittage damit zugebracht jedes quentschen Leistung raus zu kitzeln aus dem Game.Auf einer 160,-€ Graka,8GB DDR3 1333Mhz,6 Kerner,120GB SSD musste ich letzlich auf sehr niedrig schrauben um 30-40 FPs genießen zu dürfen.Nichtmal WoW auf Niedrig,geschweige UO sieht so be..scheiden aus wie Wild auf sehr niedrig.Das ist eine echte Zumutung.Spieler die noch erheblich stärkere Hradware haben als ich beklagen die niedrigen FPs und deren drops.

      Ich hab das meinem Kumpel und meiner Frau gezeigt,beide haben den Kopf geschüttelt.Ich habs deinstalliert und gedacht "schei* einmal aufs Geld,das ist mir der Ärger nicht wert".Dabei sollte mal langsam was passieren das es Usern möglich ist gegen so etwas angehen zu können.Rechtlich damit solche Praktiken endlich mal ein Ende haben.Ich fühle mich richtig ver******.

      Ich habe von da an nichts mehr hier gepostet.Nichts was Wildstar angeht bzw anging.Mich interessiert das MMO nicht mal mehr die Bohne.Reiner Timewaste.

      Du und mmonsta,ihr zockt Teso doch nicht mehr.Wieso alle Naselang ein Post um andere darauf aufmerksam zu machen "Hey Jungs,eu'r MMO taugt nichts" ?

      Muss ich jetzt auch bei jeden Wildstar News meinen Senf dazu geben?


      Das eine Engine nichts taugt,bei fast allen AmD Usern,zum teil auch bei Nvidia Leuten, ihren Dienst versagt sollte schon allgemein bekannt gemacht werden.Nicht jedem fällt das Geld so aus den Taschen.Es ist kein Kavaliersdelikt die Leute zu täuschen!Bei allen anderen Branchen und deren Produkte hätte so etwas harte rechtliche Konsequenzen!

      Poste ich laufend so etwas in den News? Nein!Soll ich unter jeden News die Comments aus den Foren verlinken damit eventuell potentielle Interessenten an dem MMO wissen was sie in Puncto Performance erwartet?Das wäre eigentlich die Aufgabe von seriösen,unabhängigen, kritischen Redakteuren - das Thema aufzugreifen und dem nachzugehen und zu berichten.
      hockomat
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires ich hab dir doch sogar Recht gegeben das man es anders hätte machen können als auf diese weise. Ich würde auch nicht jeden Stich gegen Teso gut empfinden nur wenn es die Wahrheit ist und ich es an hand meiner Erfahrung auch für mich belegen kann kann man diese Meinung/Kritik ja auch stützen tut ihr doch auch mit allem positiven.
      @Pandyran
      1. Scheinbar hat es rein gar nichts mit den Rechnern an sich zu tun. Ich hab wen im Freundeskreis mit ner Nvidia Titan und nem heftigen Highend Rechner und der hat bei beiden Games Probleme hatte ich in W* übrigens auch bis ich ein paar Sachen umgestellt habe. W* benötigt dringend nen Update was das angeht das kann und will ich nicht abstreiten nur wie gesagt seit der Umstellung Der Cpu Kerne und auf randlosen Fenstermodus läuft es wie Butter bei teso half mir leider nichts.

      2.Hab ich auch gesagt das man den Post anders hätte ausdrücken können etc ich habs nicht geschrieben also kreide mir das mal nicht an.

      3.Teso hat auch nicht grade die Hammer Grafik davon mal ab und auch wenn das wohl eher Geschmack ist.

      4.Es hat doch niemand was von F2P gesagt oder hab ich was verpasst?

      5.Ich sorge hier nicht für Stimmung ich tue lediglich meine Erfahrungen etc kund die ich mit dem Spiel gemacht habe und leider waren das keine guten wenn es dir anders geht schön freu mich für dich nur herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit so das auch meine Kritik und schlechte Meinung zählt und außerdem wenn man meinen Post aus dem anderen Artikel mal liest sag ich dort auch das ZoE gut dabei ist Bugs zu fixen und das Spiel aufn nen guten Weg bringen will (Eu Server regelmäßige fixes etc) nur mal so viel dazu.

      6.Lassen wir es einfach du versuchst nämlich auch nichts anderes als Mmonsta etc nämlich das andere Spiel schlecht da stehen zu lassen und zu sagen in Teso ist alles gut.


      Was ihr nicht versteht scheinbar ich sage nicht das es in einem der beiden Spiele besser ist ich kenne beide Seiten und trotzdem obwohl ich nur Kritik übe (und das tue ich übrigens bei beiden Spielen)werde ich hier dauernd angefeindet langsam geht es mir auch hart gegen den Strich du bezeichnest mich mit deinem Post auch indirekt als Lügner zb.
      Buffed war mal ne echt schöne Seite nur in letzter Zeit ist sie einfach nur noch zum kotzen weil man hier förmlich in den Rage Modus getrieben wird von einigen mit Wort verdreherei Anfeindungen und dem ewigen mein Spiel ist besser als deins(ich habe hier nie W* erwähnt bis es mir unterstellt wurde und dann fings an ein ewiges hin und her).Ich bin es auch echt Leid (auch wenn ich bestimmt auch ab und an über die stränge geschlagen bin das will ich gar nicht leugnen oder runterspielen)aber was man hier ab und an vorgeworfen und an den Kopf gepfeffert bekommt ist nicht mehr feierlich.(die meisten Sachen sind hier nicht auf dich bezogen Pandyran nur zur Info da wir ja das erste mal hier aneinander geraten also bitte nichts falsches rein intepretiere
      Pandyran
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mit besagter Performance gibt und ich hab in W*zb durchgehen 50-80FPs na da guckste wa"


      Ja,du hast 80 Fps.Ich glaube dir alles Leute mit erheblich dickeren Rechnern als deinem haben 30 Bilder die sek.....nur deiner läuft super smooth.Bist ein Glückskind,aber für Teso reicht er dann nicht?

      Mal die Arbeit machen das Forum richtig zu lesen und die Systeme anderer User anschauen denen das Faß überläuft,aber rede dir das Spiel ruhig schön.Freut mich ja wenn du dran spaß hast Ganz ehrlich.

      Verkauf mich bitte nicht für dumm - mmonsta's post ist ein simpler trollversuch eines w* fans,nicht sonst!

      Ich werde demnächst auch mal bei jeder Gelegenheit die bugliste,die ganzen links zu den fps probs bei jeder Wildstar News posten.Vielleicht bewahre ich so Leute davor bitter enttäuscht zu werden.

      Kommt bei dir an,das ich nichts dazu gepostet hätte wenn er nicht gedacht hätte "Hehe jetzt drück ich den Teso Fans mal einen ^^"...und halte mich nicht für so naiv das ich den Post von ihm fehlinterpretiert hätte!Denn ganz offensichtlich wie man aus den Reaktionen erlesen kann bin ich nicht der Einzige der den provokanten Trollversuch entlarvt hat!

      Zock dein Mmo,die "Macher" sortieren schon von ganz alleine aus in dem sie genügend Leutz vor den Kopf stoßen mit ihrer Hammer-engine (und das bei der Grafik ^^).Der Rest erledigt sich spätestens zu WoD.Wetten?

      Da kommt es dann wie damals bei Warhammer,auf einmal haben se alle Fps Probs,Endgame zu hart oder langweilig oder oder oder....


      Zu den beiden Links.Links nummer eins hat 2 Seiten auf dem sich 9 Leute bekriegen!es sind dort immer die gleichen White Knights und immer die gleichen Basher/Hater....aber das musst du ja nicht wissen weil du dort nicht liest

      Ich nehme mir morgen Nachmittag die Zeit alle Threads wegen der FPS Einbrüche bei Wild seit der Beta!!!per PM schicken.Nehm dir schon mal nen Tag frei um nachzulesen.Denn den wirst du locker brauchen.

      Das möchtest du nicht?Verstehe ich nicht,sorry wo doch einer deiner Wildstar Fans hier Foren Teile reinlinkt um Stimmung zu machen und du ihm noch bei Seite stehst.

      Link nummer 2 soll mir was sagen?Das Teso Bugs hat nach dem Patch?Hatte WoW,swtor oder Rift noch nie?!Nee,schon klar. ^^

      Das MMO scheitert so oder so daran das die meisten zwar meinen Hart zu sein,aber letzten Endes zu wenig Zeit da ist 40er Grp auf die Beine zu stellen.99% der Spieler labern zwar,aber leisten wollen sie trotzdem nichts mehr.Das hat Blizz richtig erkannt.Es scheitert weil es sonst nichts neues zu bieten hat,simply cloned,die Engine zu unsauber ist usw usf....es hat Null Alleinstellungsmerkmal.

      Teso?Mag sein das das auch mal F2P wird,aber was juckts mich?Ich spiele auch Swtor,sogar mit Abo weil man mich mit so etwas nicht ärgern kann.

      Mich ärgern auch keine Bugs und dergleichen,mich ärgert einzig und allein so eine unausgereifte Engine wie die deines Lieblings MMO's!

      Und mich ärgern Leute die in anderen News für Stimmung sorgen wollen.
      Teires
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Hocko
      Ich hoffe dass dir schon klar ist, dass du selber einer dieser Extreme bist.
      Jeder Stich gegen Teso wird von dir als gerecht, richtig und nötig angesehen und jeder "Schutz" als......aber das kennen wir bereits ja alle schon. Im Endeffekt reden 2 Wände gegeneinander. ^^
      Ich find du bist zu emotional befangen und daher oft ungerecht und voreilig in deinen Meinungen, aber ohne böse Absichten zu haben. Und alles wird gleich zum Prinzip.

      Ich bin nach wievor der Ansicht, dass die Einleitung dieser Diskussion ein ganz klarer Stich war und du springst darauf ein, auf Seiten der "gerechten" Kritiker.
      Muss wohl eine Passion sein. ^^
      hockomat
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114306/cyrodiil-performance-nach-1-2-3

      http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme

      Hier mal nur 2 Threads ausm OffiForum zum Thema FPS

      Und mal dazu kann ich dich ja genauso fragen wenn du so schlechte Performance hast in W* ob du mit ner Brotkiste spielst es ist in Teso wie W* bekannt das es Probleme mit besagter Performance gibt und ich hab in W*zb durchgehen 50-80FPs na da guckste wa. Wir drehen uns hier im Kreis ich lass es jetzt auch mir egal feiert Teso bis in den Himmel und freut euch den Lebens ich bin hier raus.
      Zu mal ich nirgends Behauptet habe das W* besser ist als Teso und fehlerfreier lediglich das es bei mir besser läuft.
      Aber wie Teso hier für jeden scheiß in den Schutz genommen wird und dann auf W* rumhacken bei W* Kritik äußern ist ja OK nur nur unten hier zb redest du es ja auch schlecht von daher sind wir wieder bei erstmal an die eigene Nase fassen.
      Pandyran
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Pandyran Lieber erst mal vor der eigenen türe kehren deine Seitenhiebe gegen W* kommen genauso rüber im W* Bereich wie hier nech Und W* läuft zumindest bei mir wesentlich besser als... "


      Psst,ganz ruhig Brauner.

      Ich habe mich wegen der FPS Einbrüche zu Wildstar geäussert,nach dem das Thema durch war,ich Beta Treiber der angeblich helfen sollte installiert habe.Zig workarounds durchgegangen bin und immer noch nichts ging,habe ich mich nicht einmal mehr zu Wildstar geäußert!Ich hab es schlicht deinstalliert und meine Ausgaben abgeschrieben.Danach habe ich auch nichts mehr dazu im Wildstar Bereich gepostet.Das ist auch schon Tage,wenn nicht eine Woche her.

      Seitenhiebe - ich würde mal nach dem Begriff googlen.FPS Einbrühe sind keine Seitenhiebe sondern eine Tatsache! und schon gar nicht bei der Masse Spieler die davon betroffen sind.Google Suchergebnis 198.678 Treffer!

      Zum Thema Cyrodiil unspielbar.Ich weiß nicht ob du noch mit einer Brotkiste spielst (C64),ich habe da,egal was sich dort bisher an Leuten kloppte mindestens 30-40 FPs wenns krachend voll ist.Sonst im PvE durchschnittlich 60-80fps.

      Teso ist also Buggy?Über die Addons der Firma Carbine,hauseigene Addons!!!,sind bereits zig Accounts gehacked worden!Mindestens 2 Addons verursachen extrem hohe Latenzen,es gibt Memory Leaks umso länger man spielt,keine Amd Multicore Unterstützung,AmD Karten wurden nicht sauber eingebunden,Botter in den BG's,Arena invites für Goldspam,Goldmails von den gleichen Spielern seit 4 Wochen trotz mehrfachen reporten und angeblichen Bannwellen,immer noch aktiv?!Die gleichen User.Sehr glaubwürdig genau wie die DDOS Attacke zu Release.

      Und wenn du dich hier schon einmischst ZITAT:
      "mit Absicht schlecht zu machen lieber mal an die eigene Nase fassen"
      dein Kollege mmonsta hat das Faß hier aufgemacht!
      "Mal eben so'n "niedlichen" kleinen Seintenpickser,sind ja alle Bxxx wird schon keiner merken das ich hier bloss provoziere" gelle?,was ihm ja auch gelungen ist!


      Mich interessiert der verbuggte,nullservice,alphaengine LSD-Rausch nicht die Bohne,und ich muss dazu nichts posten,aber wenn ihr hier rum stänkert dann mache ich mit.

      Ich bin froh das ich mich dazu durchringen konnte das Geld abzuschreiben und das Spiel zu löschen.Normalerweise gebe ich,wenns ums Geld geht nicht so schnell ruhe.

      Also,wie eingangs von mir geschrieben,psst ganz ganz ruhig.
      hockomat
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires Verstehe ich nicht so ganz.

      @Pandyran Lieber erst mal vor der eigenen türe kehren deine Seitenhiebe gegen W* kommen genauso rüber im W* Bereich wie hier nech Und W* läuft zumindest bei mir wesentlich besser als Teso und wenn man sich das teso Forum anschaut ist Cyrodil ja seit dem Patch Unspielbar mit dauer FPS von 1-10 und bei einigen tritt dies auch im PVE auf und vergleich mal nen Game was nicht mal dien ersten monat hinter sich hat mit nem Game was jetzt seit 3 Monaten Buggy ist bis zum geht nicht mehr und vor allem last einfach mal die ganzen vergleiche. Bevor man anderen Leuten imemr unterstellt Spiele mit Absicht schlecht zu machen lieber mal an die eigene Nase fassen
      Teires
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @mmonsta
      Weil du ein Wiederholungtäter bist, wird das hier so aufgefasst.

      @hocko
      Wirkt als würde man sich ein Buch voller Krankheiten durchlesen und vieles bei sich entdecken und plötzlich krank sein.
      Pandyran
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es mutet schon ein wenig lächerlich an, was hier von einigen verzapft wird.
      Hier wurden ganz normale Patchnotes veröffentlicht - wie bei jedem anderen MMO auch. Ich habe noch nie erlebt, dass gleichzeitig mit den Patchnotes eine Bugliste gereicht wird.

      So lange die Bugs nämlich keine Gamebreaker sind, sind sie für Otto-Normal-Spieler gar nicht oder nur in Maßen von Belang. Siehe hierzu Nexileins Antwort.

      Wenn man bei jedem Spiel die - immer ellenlange - Bugliste durchgehen würde, bevor man zu spielen anfängt, würde man kein einziges Spiel spielen.
      Kein einziges.

      Cease the Hate!"


      Das habe ich jetzt erst gelesen.Klasse ausgedrückt Azddel und auf den Punkt gebracht was mir leider nicht immer so gut gelingt.Ich schweife zu sehr ab ^^ Absolut deiner Meinung.

      Hier in den News fehlt die Option User ignorieren zu können.mmonsta wäre dann der erste der dank trolling,ja für mich ist das trollen,auf meiner landen würde.


      so,und jetzt mache ich das was mehr spaß macht als solche Threads zu lesen - ich zock ne runde TESO.

      Tante Edit meint:
      ZITAT:
      "Cease the Hate!"
      mein Sith in Swtor würde das anders sehen ^^
      Pandyran
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja,und da werden News zu TESO benutzt um wieder mal schöne Seitenhiebe aus zu teilen und negatives zu dem Spiel posten zu können.Grats.Allein der Zynismus "highlights"...unglaublich andere ständig so striezen zu müssen.

      Ist das eigentlich eine Lebenauffassung/Bestimmung andere Spiele den Leuten madig zu machen?Pure Langeweile,oder woher kommt dieses Engagement?


      Für alle hier interessierten - ich hab mehrere Aussagekräftige Links,von Pc Magazin Redakteuren bis hin zu Online Mag Redakteuren,auch offz. und Fan Foren Links was in W* alles kaputt ist!Ja kaputt,nicht verbugged.Meine Meinung zu dem billigen Clon behalte ich derweil für mich.Also wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben und bekommt gesammelte Links,Toppaktuell und möglicherweise fühlt derjenige sich dann genauso wie ich mich jetzt fühle.Be...

      Sorry Zam,mein Post ist kein Seitenhieb Richtung W*,soll er zumindest nicht sein.Ich hoffe den Leuten wird so klar das es langsam wirklich nicht mehr funny ist mit dem Fankrieg hier untereinander.



      Zum Topic.


      Teso läuft astrein sauber,ohne FPS Einbrüche,man bekommt kein Augenkrebs von irgendwelchen überdrehten Gloom/Leuchteffekten,im PvP erkennt man immer noch die Chars die vor einem stehen weil sie nicht in der Masse der Symbole /Screenmeldungen verschwinden.

      TESO,WoW und Swtor sind für mich,alle drei ganz klar meine all time favorites.Jedes bietet mir etwas anderes, sehr gutes RPG/Handwerk/Armosphäre (Teso),dailies (ja ich mag die!),erfolge,PvP,Petfights und und und (WoW) und Swtor eben Star Wars und sau gute Raumkämpfe und PvP,Story auch BW Like sehr gut für ein MMO ^^.

      Meine 5 Cent und das Wort zum Sonntag.
      mmonsta
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ein gewisser unterton is durchaus drin und auch beabsichtigt aber du interpretierst da bissel viel hinein.
      ich wollte mich über nix lustig machen ich fand nur den kontrast zu den "highlights" iwie passend, hatte beides kurz nacheinander gelesen und bin nach wie vor der meinung das so etwas mindestens genauso wissenswert ist.

      aber darum gehts doch hier gar nich in der "diskussion", wie schon erwähnt hätte ich wahrscheinlich nur durchs reine posten des links das gleiche hervorgerufen.
      wens interessiert der kann es lesen, wen nich der lässt es bleiben...
      eig ganz einfach. verstehe die aufregung dazu nich.....

      ich post nächste mal auch was positives zu tamriel, versprochen ....
      hockomat
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Teires da geb ich dir recht man hätte es auf andere Art und Weise anbringen können das stimmt aber ich glaube trotzdem das es egal gewesen wäre und trotzdem drauf rumgeritten worden wäre das er die Bugs dazu gepostet hat. Nichts zum trotz finde ich zb solche Bug Listen gut denn grade bei teso finden sich immer wieder angeblich gefixte Sachen dadrin wieder und das ja immer und immer wieder und vor allem die gleichen.Aber mir auch eigentlich egal denn ich schaue auch wenn mein Konto auf Eis liegt regelmäßig ins offizielle Forum und da gibts die Liste ja eh.
      Azddel
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich gebe mich geschlagen und verlasse die Diskussion mit einem Zitat vom alten Kalle aus Trier: "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen."

      Teires
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "nur um die "highlights" mal zu abzurunden "


      Da gibts nicht viel drum rum zu diskutieren. Das sind ganz klar Spitzen, die darauf abzielen durch Sarkasmus sich über die Arbeit von Zenimax lustig zu machen.
      Und anstatt auf die Kritik deiner Kritik einzugehen und vielleicht zu akzeptieren, dass was dran ist, wird mal wieder nur das Widerlegen- und Rechtfertigen-Spielchen gespielt um "zu gewinnen".
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darum das du das Spiel schlecht redest wahrscheinlich oder es zumindest wieder mal so aufgefasst wird und das wird hier ja nicht akzeptiert
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @azd

      und nochmal woran störst du dich denn jetz eig? generell bin ich ja ganz bei dir ich hab auch nie behauptet das man das so machen soll.
      obwohl ich sagen muss das ich es begrüßen würde wenn im nachhinein vllt eine korrektur oder eine ergänzung erscheint von mir aus auch separat.
      ich hätte nix dagegen.

      stört dich mein link oder meinst du zu glauben ich habe iwo geschrieben das buffed gefälligst die bugliste an die patchnotes zu heften hat? was ich nicht getan habe.
      ich seh langsam nichmehr durch worum es dir eig geht.

      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja da bei Teso so oft Questbuggs gepatcht wurden und in der Fixliste standen nur um dann im nächsten Buggreport wieder aufzutauchen ist das gar nicht so verkehrt nur finde ich auch das es vielleicht nicht unbedingt gleich zu den Patchnotes gehört
      Azddel
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Drücke ich mich denn wirklich so kompliziert aus?
      Natürlich gibt es in diversen Foren - zumal im offiziellen - Threads, in denen Bugs gelistet sind. Das muss so sein. Allein schon wegen der Transparenz.

      Aber wo bitte ist es üblich, auf welchen MMO Seiten, einem Artikel über die letzten Patchnotes gleich einen Bugliste anzufügen, um zu sagen: Schaut her, die Entwickler haben zwar diese und jene Dinge gepatcht, aber es gibt trotzdem noch so unfassbar viele Bugs... Das macht man, falls überhaupt, separat, denn es würde andernfalls nur tendenziös wirken.

      Bugs stellen in MMOs eine Normalität dar. Sich darüber informieren zu wollen, ist vollkommen legitim. Patchnotes damit zu relativieren bedeutet aber eigentlich nur, dass man das jeweilige Spiel in ein möglichst ungünstiges Licht stellen will.

      Wenn du das nicht siehst oder sehen willst, bin ich mit meinem Latein am Ende.
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na der CM wird bestimmt lügen und falsche BuggNotes verbreiten haha langsam wirds aber lächerlich
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      cazza....du weisst doch bereits das ich teso nicht habe ich habe nur recht intensiv die beta gespielt. ich möchte nebenbei auch behaupten das ich mehr ums drumherum und tlw selbst übers spiel, weiss als du.

      ich habe nie gesagt das ich nich verstehe was du an teso gut findest ich kanns nur nich nachvollziehen da wir beide uns im spielertyp komplett unterscheiden.

      und nochmal das sind nich "irgendwelche" foren das ganze wurde von einem mitarbeiter der firma des spiels was du so gerne hast verfasst.
      ich saug mir das nich aus den fingern ich bin da meist sehr genau.
      genauso legitim wie die patchnotes denen du vertraust.
      wenn du offizielle posts von entwicklerseite als klamauk siehst kann ich dir auch nich helfen
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @azd

      ich weiss jetz gar nich wo dein problem liegt ich hab doch nie gesagt
      das es der auftrag von buffed is ich habs doch einfach nur gepostet und selbst hier auf buffed wird ab und zu auf bugs oder exploits in artikeln hingewiesen andere gamingseiten formen ebenfalls buglisten und verarbeiten sie zu artikeln.
      generell sollte doch aber auch gar nix dagegensprechen kurz nach den patchnotes darauf hinzuweisen das eben doch nich alles gefixt wurde wie behauptet....nur weil es nich üblich is?...also iwie...egal.
      ansich wäre es sogar konsequent und objektiv da die patchnotes ja anscheinend mehr oder weniger falsch sind.

      und zum "ungünstigen licht"....is das hier ne werbeseite für teso oder is das ein unabhängiges spielemagazin?

      @cyber

      ich interessiere mich mehr für teso als w* momentan. deswegen hole ich mir darüber auch mehr infos, die ich in dem fall, hier einfach weitergegeben habe.
      ich war sogar neulich kurz davor es mir zu holen da es nur noch 20€ kostet da ich trotz diverser mängel cyrodill immer noch sehr reizvoll finde.
      ich warte aber lieber noch bis ich es mir evtl iwann zulege.

      mir kommts so vor als ob einige einfach die negativen sachen nicht sehen wollen.
      hockomat
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was heißt denn Teso schaden wenn man sich die Patch Liste und die Bug Liste anschaut stehen in beiden immer noch die selben Sachen teilweise also wurde es nicht gefixt allen Anschein nach für viele Leute ist das relevant.Denn liest man nur die Patchnotes könnte man denken es läuft aber in der Bugliste stehen die Sachen teils als Bugg drin ergo es scheint nicht gefixt worden zu sein was mich zb brennend interessieren würde übrigens Lese ich zb auch in W* die Liste bekannter Probleme etc um mich zu informieren und auch da kann es nervig sein vor allem wenn sie die FPS Probleme nicht bald in den griff bekommen seit dem letzten Patch habe ich sie nämlich auch mit meiner Nvidia. Jedes Spiel hat Baustellen nur Buggs als gefixt und ungefixt zu Listen ist dann doch schon etwas Komisch
      Cyberpuma
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich glaub worauf hier alle hinauswollen, das du es nur in diesem spiel machst mmonsta und zb nicht in Wildstar, und dessen bug liste ist nicht wirklich kürzer.

      Es hat wirklich den anschein das du besonderst TEso schaden willst damit und bei den andren mmos halt über bugs drüberweg siehst.
      Azddel
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Drücke ich mich denn wirklich so kompliziert aus?
      Natürlich gibt es in diversen Foren - zumal im offiziellen - Threads, in denen Bugs gelistet sind. Das muss so sein. Allein schon wegen der Transparenz.

      Aber wo bitte ist es üblich, auf welchen MMO Seiten, einem Artikel über die letzten Patchnotes gleich einen Bugliste anzufügen, um zu sagen: Schaut her, die Entwickler haben zwar diese und jene Dinge gepatcht, aber es gibt trotzdem noch so unfassbar viele Bugs... Das macht man, falls überhaupt, separat, denn es würde andernfalls nur tendenziös wirken.

      Bugs stellen in MMOs eine Normalität dar. Sich darüber informieren zu wollen, ist vollkommen legitim. Patchnotes damit zu relativieren bedeutet aber eigentlich nur, dass man das jeweilige Spiel in ein möglichst ungünstiges Licht stellen will.

      Wenn du das nicht siehst oder sehen willst, bin ich mit meinem Latein am Ende.
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @azd

      ich bin durchaus drauf eingegangen liess doch bitte nochmal. ich will das jetz nich alles einzeln aufdröseln.

      ZITAT:
      "Wenn man jedesmal zu den Patchnotes immer die Bugliste mitreichen würde, und die Leser das auch noch ernst nähmen, würde niemand irgendein Spiel spielen, weil ja alles fehlerbehaftet ist."


      wenns dir nur darum geht dann is das was du sagst schlichtweg falsch denn
      es ist durchaus üblich einen bugthread oder was auch immer zu erstellen der gehört für viele genauso dazu wie die patchnotes ansich.
      um für sich selber relevante bugs zu erkennen helfen solche beiträge ungemein.

      @cazza

      diverse foren? das is das offizielle forum eine der ersten anlaufstellen überhaupt....du sagst ja selber infos von hier oder "woanders" her da passt das doch gut rein....buffed is da doch recht lückenhaft aber die könn ja auch nich alles aufnehmen.


      und generell ich habe einfach nur zur information zu einem thread im offi-forum verwiesen und ihr stört euch daran...warum weiss ich nich.
      wenns euch nich interessiert lest es doch einfach nich es gibt sicher genug die eben auch darüber bescheid wissen wollen.
      Azddel
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ach schade. Du hast anscheinend gar nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Denn erstens gehst du, außer auf das Wort "lächerlich", auf nichts ein. Und zweitens habe ich nirgendwo behauptet, man solle keine Kritik üben. Kritik ist notwendig und wichtig.

      Nochmal in einfachen Worten: Wenn man jedesmal zu den Patchnotes immer die Bugliste mitreichen würde, und die Leser das auch noch ernst nähmen, würde niemand irgendein Spiel spielen, weil ja alles fehlerbehaftet ist.

      Diese kategorische Antihaltung wirkt langsam ermüdend.
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was is denn daran bitte lächerlich? Oo
      wenn dann ist es lächerlich das alles zu ignorieren.
      das is hier übrigens nich der patchnotes-artikel sondern der highlights-artikel, was spricht dagegen auch die negativen zu posten? das gehört genauso dazu. gibt ja nich nur gutes. (vllt hätten das einige gern)

      zumal in der bug-liste auch sachen drin stehn die eig mit dem patch gefixt sein sollten aber anscheinend nicht sind.
      wenn dir die bugs egal sind dann isses so aber sprich doch bitte nich für alle "otto-normal-spieler".

      Azddel
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es mutet schon ein wenig lächerlich an, was hier von einigen verzapft wird.
      Hier wurden ganz normale Patchnotes veröffentlicht - wie bei jedem anderen MMO auch. Ich habe noch nie erlebt, dass gleichzeitig mit den Patchnotes eine Bugliste gereicht wird.

      So lange die Bugs nämlich keine Gamebreaker sind, sind sie für Otto-Normal-Spieler gar nicht oder nur in Maßen von Belang. Siehe hierzu Nexileins Antwort.

      Wenn man bei jedem Spiel die - immer ellenlange - Bugliste durchgehen würde, bevor man zu spielen anfängt, würde man kein einziges Spiel spielen.
      Kein einziges.

      Cease the Hate!
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sich vorab über Bugs zu informieren, die einen mit großer Wahrscheinlichkeit aber gar nicht betreffen, halte ich aber für eher sinnfrei."


      ich wiederum halte das für sehr sinnvoll , wie soll man denn auch im vorfeld wissen ob einen der bug betrifft oder nich wenn man ihn nich kennt? oder dieser erst nach einiger spielzeit bewusst wird.
      die wahrscheinlichkeit is doch eh erst abzuschätzen wenn man darüber bescheid weiss und spart oft zeit um sich aufs wesentliche, das spiel, zu konzentrieren.

      zum letzten absatz möchte ich nur sagen das es auf buffed sicher oft zutrifft hier gibs iwie eh nur schwarz und weiss^^ selbst meist in den bereitgestellten artikeln, warum soll man denn hier nicht auf mängel hinweisen?
      schau doch einfach mal ins offi-forum, reddit oder tamrielfoundry (oder wie das heisst)...
      Nexilein
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "was gibs da nich zu verstehn? sollte man sich nich auch mit den dingen beschäftigen die nich funktionieren um sich u.U. im spiel darauf einzustellen?"

      Wenn man ein Spiel spielt, fällt einem früher oder später sicher der ein oder andere Bug auf; dann ist es durchaus hilfreich sich darüber zu informieren. Vielleicht macht man auch nur einfach etwas falsch oder es gibt einen Workarround. Genau so gut kann es einen natürlich davor bewahren seine Zeit mit einer wirklich verbuggten Mechanik zu verschwenden.

      Sich vorab über Bugs zu informieren, die einen mit großer Wahrscheinlichkeit aber gar nicht betreffen, halte ich aber für eher sinnfrei.

      Ganz allgemein fällt mir auch auf, dass sich vor allem diejenigen mit Bugs und anderen Unzulänglichkeiten beschäftigen, die ein Spiel weder spielen noch mögen.
      mmonsta
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was gibs da nich zu verstehn? sollte man sich nich auch mit den dingen beschäftigen die nich funktionieren um sich u.U. im spiel darauf einzustellen?
      wenn skills gar nich oder nur zur hälfte funzen, forwardcamps immer noch buggen, evtl neue fehler in einem patch auftauchen und und und....
      wie kann man das ignorieren?

      vllt nutzt ihr sogar grad irgendnen skill der gar nich richtig funzt und ihr bekommt es gar nich mit^^ is doch eig schade oder?
      skillslots sind ja in teso leider ziemlich rar.

      @cazza
      also so wie du auf teso abfährst (was ja aboslut ok is) wunder ich mich das man dich überhaupt auf das offi-forum aufmerksam machen muss.
      hockomat
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tjoa dann hf nur ist das offizielle Forum wesentlich informativer
      Nexilein
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Denn Sinn hinter mmonstas Post versuche ich wohl besser nicht zu ergründen...
      hockomat
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur zur Info das ist das offizielle Forum worauf ich ja schon einige male hingewiesen habe
      kaepteniglo
      am 27. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tori
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein drittgrösster Kritikpunkt wurde behoben der Gildenladen hat eine vernünftige Suche bekommmen (ich hätte dennoch lieber ein AH)

      bin zufrieden wie es sich entwickelt allerdings fehlt mir ein Feature ganz enorm welches eigentlich versprochen wurde ---> die Auswahl mit welchen Leuten ich zusammengewürfelt werde mir hat's zuviel Englisch um mich rum
      Odilion
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich; wir leben im 21. Jahrhundert. In einem immer weiter zusammenwachsenden Europa. In einer immer globalisierteren Welt. Und das ist sehr gut so. Es ist sowieso schlimm, dass nach so vielen Jahrtausenden auf der Erde immer noch Grenzen gezogen und Grüppchen gebildet werden.

      Findet euch damit ab, dass Englisch unverzichtbar ist. Nur weil ihr nicht in der Lage seid euch eine weitere Sprache anzueignen, muss die Welt keinen Schritt mehr zurück machen. Ein deutscher Server wird nicht mehr für euch kommen, das ist ja wohl mal klar, macht euch da keine falschen Illusionen. Ihr seid ja wie mein Opa...
      Cyberpuma
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      seltsam ich hab den global auf de gestellt (häckchen gesetz) und oh sehe da..... nur noch deutsche schrift zulesen nix andres mehr komisch gell...
      matthias1323
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz deine Meinung, das war für mich der Grund nach 2 Monaten aufzuhören. Megaserver für Europa geht einfach nicht. Ständig gefühlte 10 Sprachen im Chat nervt ungemein. Hatte gehofft es würde sich im DE-Chat mal ne Community bilden, aber Fehlanzeige. Wen es mal nen Deutschen Server gibt ( der in Europa steht) werd ich wieder reinschauen.
      Fossl
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wird immer feiner das Spiel Läuft jetzt noch sauberer als vorher. Auch in Cyro
      Pandyran
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Läuft wie geschnitten Brot,sauber und flüssig.Die Lichteffekte klasse.Guter Patch weiter so Zenimax.
      tradinova
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schliesse ich mich an. Saubere Sache.
      Spongel
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür war Cyrodil nach dem patch für viele unspielbar. Mir taugt das game trotzdem. Und die Weisheit bleibt: never play on patchday
      Pandyran
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...Starke FPS Einbrüche"


      Die findest du in einem anderen MMO
      Spongel
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hab sonst kaum Probleme was beachtlich ist für Kämpfe an denen mehr als 100 Leute beteiligt sind...
      lomanozza
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Cyrodil nach dem patch für viele unspielbar"


      Starke FPS Einbrüche nach dem Patch gepaart mit den üblichen Lags ?
      Azddel
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zweiter Patch innerhalb von zwei Monaten. Da kann man nicht meckern.
      Lustiger Nebeneffekt bei mir außerdem: Meine Grafikkarte, auf der ich vorher Spiegeleier braten konnte, bleibt nun konstant unter 70°C.
      Azddel
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich probiers bei Gelegenheit mal.
      Teires
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für Spiegeleier sollten 70°C ausreichen.
      Zerasata
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nette kleine Korrekturen aber wo sind die Highlights?
      D4rk-x
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatten sie die nicht erst für Julie angekündigt?
      Bobbotter
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Langsam wirds besser, vor allem der Laden war eine Zumutung.
      Bleibe denoch inaktiv bis der Server in Europa steht.

      mfg Bobb
      Gank4Fun
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem schließe ich mich an!
      Kronis
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ist es bei mir auch,es wurde ein Server in Europa versprochen und wenn der nicht kommt komme ich nicht zurück.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126724
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Die Highlights des zweiten Inhalts-Updates Patch 1.2.3
Patch 1.2.3 ist online und bringt mit der Krypta der Herzen das erste Verlies für Spieler der Veteranenstufe 12 auf die Live-Server von The Elder Scrolls Online. Neben unzähligen Klassenanpassungen und Fehlerbehebungen fallen zudem die neuen Lichteffekte und das anpassbare Sichtfeld der Ego-Perspektive ins Auge.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Die-Highlights-des-zweiten-Inhalts-Updates-Patch-123-1126724/
27.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/lighting_2-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,zenimax,mmorpg
news