• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.08.2014 17:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarkButFair
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, möchte euch diesen Beitrag nahelegen:

      http://forum.buffed.de/index.php/topic/207259-teso-skandal-hexenjagt/

      TESO bannt offensichtlich alles und jeden.
      An eure Stelle, würde ich nicht so sehr an eure Accounts hängen wie ich es getan habe.

      Vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob ihr ein Abo nie länger als 30 Tage habt, weil wenn sie euch auch Grundlos bannen, dann verliert ihr natürlich auch die bezahlten Tage.

      Ich schaue was sich machen lässt, vielleicht habt ihr auch Konstruktive Vorschläge zu meiner miesere.

      Teso ist das beste Spiel, dass durch so einen Mist total Kaputt gemacht wird
      hockomat
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu mal er auch in mindestens 4 verschiedenen Foren + News den selben Posts verfasst hat
      Lilrolille
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat der Beitrag überhaupt mit dem Artikel zu tun? Offtopic vom Feinsten.
      Derulu
      am 07. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft

      ZITAT:
      "hat der Beitrag im Forum nicht gelangt "


      Genau der Meinung bin ich auch, der Forenbeitrag hätte genügt
      hockomat
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat der Beitrag im Forum nicht gelangt du machst hier nur viel Wind um nichts. Wenn der Bann unberechtigt war wird es auch entsperrt
      Teires
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wurde auch mal gebannt. Aber nur für etwa 10 Stunden.
      Allerdings weiss ich bis heute nicht warum, wieso, weshalb.
      Hab trotz 2er Tickets nie eine Reaktion erhalten.
      Ich vermute es war damals im Zuge der Dupe-Banns, in denen ich fälscherlicher Weise mitgebannt wurde.
      Viel Glück, dass sie ihren Fehler auch bei dir bemerken oder zumindest die Güte besitzen zu antworten.
      Ankurse
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "TESO bannt offensichtlich alles und jeden."


      Weil einer oder zwei Pusten ist es ein Sturm... Tut mir leid für jeden, den es passiert (vorrausgesetzt der jedenige war nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig Schuld), aber gleich mit "alles und jeden" durch die gegend zu ziehen, ist leicht überzogen. ^^
      myxir21
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kann man sich auch ne Daedrarüstung machen, in der man auch aussieht wie ein Deadra und nicht wie Optimus Prime
      bigdaddy1911
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Quest Der endlose Krieg soll laut Patch Notes wieder gehen, stimmt aber leider nicht. Kann die Samen immer noch nicht platzieren, hoffe da kommt noch ein Fix.

      Das Färbesystem gefällt mir ganz gut.
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer der wenigen Bugs, die ich auch hatte.
      Konnte die Samen aber im Kampfmodus einpflanzen.
      Skabeast
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie macht sich denn überhaupt das pvp in teso mittlerweile?
      Teires
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In einer Massenschlacht zählt sowas nicht.
      Aber wenn man vereinzelt oder in einer kleinen Gruppe (3-5) aus zb 20iger bis 40iger auf eine gleichgroße Gruppe aus Veteranen trifft, müsste man deiner Aussage zufolge sofort sterben. Während wir aber die meisten der Veteranengruppen besiegt haben. Teils ohne ein Opfer auf unserer Seite obwohl wir natürlich auch getroffen worden.

      Der Grund warum du sofort stirbst, mag also vielleicht mehr als nur dein Level als Ursache haben.
      Egooz
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Unter 50 ist man kein Onehit."

      In der neuen Aufteilung vielleicht nicht mehr. Ich bin ab Level 30 immer mal wieder ins PvP gegangen und ok....vielleicht waren es 2 Attacken.
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, mein Fehler. ^^
      Ankurse
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie kann man so ein Fazit ohne eine Primetime schon ziehen?"


      Primetime ist, wenn ich spiele. *hust*
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Kampangen sind erst seit wenigen Stunden seit vormittags on.
      Wie kann man so ein Fazit ohne eine Primetime schon ziehen?

      Zumal "wieder"?
      Ich war in 2 verschiedenen Kampagnen, die rappelvoll waren.
      TertiumNoctis
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das bisher beobachtet habe, sind mit den neuen Kampagnen wieder alles ziemlich leer bis auf die 30 Tage Kampagne die im Grunde wie die alte 90er Kampagne ist.
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unter 50 ist man kein Onehit.
      Nur gibt es unter den V12 manch extremen Char, der gefühlt alles Onehitten kann...nicht nur nicht Veteranen.
      Egooz
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der alte Stand, wo alle Ränge zusammen "spielen": Unter 50+ ist man One Hit. Man konnte im Zerg ein wenig mitlaufen und durfte viel laufen/ reiten.
      Ob die Maps nach der Trennung für low Level-Spieler gut gefüllt sein werden, muss sich zeigen.

      Am Grundsystem und Aufbau hat sich ja nichts geändert. Die Map ist schön und bietet grundsätzlich ein Raum für Kleingruppen. Es ist wie die Ettenöden aus Lotro in groß.
      Klos
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist doch ne feine Sache. Endlich haben Achievements auch einen Sinn. Bitte mehr davon.
      Ansonsten bin ich hochzufrieden.
      Paradoxic
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da das in den Patch-Notizen sehr leicht unter geht - ihr habt nun eine Woche Zeit eure Fähigkeiten für nur 1g pro Fähigkeit zurück zu setzen bevor die Preise wieder hoch gehen (obwohl sie niedriger sein werden, als vor dem Patch).

      Also wer umspeccen will, der sollte sich jetzt dran machen
      lomanozza
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für Info !!! Ne, bei den Preisen sogar so: DANKE !!!!!!!
      Egooz
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte gehofft, dass Zenimax mit dem Patch auch den (alternativen) Hund für alle nicht Steam-Käufer ins Spiel bringt. War wohl nix...nach dem Sh*tstorm hätte ich mit einer schnelleren Beschwichtigung gerechnet.

      Färbesystem klingt gut, auch wenn ich kein Freund von Erfolgen bin...immerhin ergeben die nun etwas mehr spielerischen Sinn. Jetzt biiiiiitte noch ein Zierwerksystem, dann passt es.
      myxir21
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich sehr auf das Farbsystem.

      Auch die Änderungen an den Sets sind cool

      Ob sich das Shopsystem durchsetzen wird, sehen wir in den nächsten Wochen. Ich bin da eher skeptisch.

      Das System selber ist gut. Aber TESO ist nun mal nicht so Itemgetrieben wie andere MMO's. Heisst, das meiste kann man sich selbst zimmern. Shops dienen lediglich als Rohstoffbasar. Dafür muss man dann aber nicht ins hinterletzte Loch reisen um an die Mats zu kommen.
      Elbryanus
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm sollte man anfangen oder nicht ? Ich bin hin und hergerissen.
      Paradoxic
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auch schon. Gerade die Kopplung von Farben an Achievements spornt mich zum Sammeln an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131114
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Der dritte Inhalts-Patch erscheint in dieser Woche ++ die Patch Notes
Gute Nachrichten für alle TESO-Fans: Das Entwickler-Team von Zenimax gab den Veröffentlichungstermin für den dritten großen Patch zum Elder-Scrolls-MMORPG bekannt. Update 3 erscheint morgen in Europa.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Der-dritte-Inhalts-erscheint-in-dieser-Woche-1131114/
04.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/buffed_teso_02-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news