• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      19.12.2013 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 21. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei neuen Spielen gilt:

      No ned hudla!

      EA sitzen jetzt die Aktionäre im Nacken, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen bei Battlefield 4.

      Das Spiel war halt doch ned so fertig wie behauptet.

      Und aus buchhalterischer Sicht ist für eine Firma dann ein Produkt erfolgreich, wenn alle Kosten die für das Produkt
      in Herstellung und Erhaltung abgedeckt sind und der erste Gewinn abfällt.
      buhmmler
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wird zeit für mehr RPG statt MMO. Ich hab am anfang nix davon gehalten aber je mehr videos kommen und ich davon sehe desto besser gefällts mir. Es wirkt als ob es mehr RPG elemente hätte, das gefällt mir .
      Nikez
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh wooow, soo geil *.* Kanns echt nicht abwarten ! Danke für das Video - Jetzt hab noch 10x mehr Lust auf das game
      Muraw
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schönes Video. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Kaiser hast du nicht erwähnt, obwohl mir das jetzt auch rätzelhaft ist mit den PVP Kampangen und wer dann Kaiser wird. Also kämpfen doch nicht alle irgendwie auf selben Schlachtfeld. Ich finde die 60++ Gebiete mit Gruppenquest auf endgamelvl sind auch nicht gut rausgekommen. Vampire und Werwölfe hab ich ebenfalls vermisst.
      Nocci
      am 26. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Kaiser kommt bei euch ein wenig falsch rüber. Wenn die eigene Fraktion im PvP wichtige strategische Punkte sowie die Kaiserstadt hält, dann wird der Spieler mit dem höchsten PvP-Rang, der bei der Schlacht anwesend ist, zum Kaiser.

      Es ist dann wichtig ihn zu schützen, weil er seiner eigenen Fraktion gewisse Boni bringt.

      Er bleibt auch nur so lange Kaiser, wie die strategischen Punkte gehalten werden und der Charakter nicht stirbt. Verliert die Fraktion die Voraussetzungen um einen Kaiser zu haben, behält der Spieler den Titel noch so lange bis er stirbt oder sich aus dem PvP abmeldet.

      Man kann also nur für ein paar Stunden, schlimmsten Falls nur ein paar Minuten, Kaiser sein. Es kann also auch vorkommen dass es in einer Schlacht zu mehreren Kaisern kommt.

      So zu finden in der aktuellen Buffed (wink mit dem Zaunpfahl)
      Geroniax
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Worauf beziehst du deinen Schluss mit "Minderheit"? Ich spiele leidenschaftlich PvP, bin aber auch aktiv am raiden. In meiner Gruppe bzw. Gilde bin ich damit auch nicht der einzige.

      Man muss nicht etwas Hardcore machen nur damit es spaß macht.
      Shackal
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Grund warum heute nur noch eine Minderheit PVP betreibt bei vielen MMos
      Geroniax
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich sind alle Spieler die mehr Punkte erreichen ganker, griefer, cheater und gefeedete...

      Vermeiden lässt sich sowas wohl nicht immer, aber wer im PvP denkt das alle unfair spielen die besser sind als man selber, der sollte kein PvP mehr spielen^^
      Havok700
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, die Gilde die ihrem Chef alle Kills und alles andere überlässt wie damals zu WoW-Classic. . Und die Accounts natürlich unterinander wechseln, wer Urlaub hat, spielt den Char im PvP. Etc.
      Shackal
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also der größte Ganker udn Griefer wird dann kaiser ala Tera ?
      Geroniax
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Kaiser ist aktuell recht easy. In vielen Spielen bekommst du nach Abschluss eines BG's oder einer Map ja Punkte je nach Leistung. Du kannst so zum Beispiel durch viele Kills Punkte bekommen, oder durch vieles einnehmen, reparieren, heilen etc. In TESO läuft das ähnlich, diese Punkte werden solange hochgerechnet bis die Kaiserstadt von einer Fraktion eingenommen wird und der Spieler mit der höchsten Punktzahl ist dann Kaiser. In einem geringem Maß können dann andere Spieler die person noch auszeichnen, aber nicht so extrem das immer der selbe gewählt werden kann weil eine 500 Mann starke Gilde immer ihren Gildenleiter zum Kaiser krönt. Man muss schon Leistung zeigen.
      ak74
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal, die surfbewegungen stillstehender chars wird noch durch irgend welchen weniger billig wirkenden animationen ausgetauscht. erinnert nen bischen an f2p asia grinder.
      dagegen wirken die crafting animationen wirklich nett!
      was das spiel selber angeht, finde ich es schade, das man wenig wirklich inovatives gameplay sieht. scheinbar wurden sehr halbherzig nen paar, aber lange nicht alle, netten sachen aus warhammer, gw2 und wow kopiert und dem ganzen nen schicker dx11 look verpasst. wie üblich viel hype um wenig spiel.
      ob das für nen abo-mmo reicht, wag ich zu bezweifel.
      wir werden sehen.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102002
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Der Faktencheck - im Video!
Können Online-Rollenspiele am Ende auch immer halten, was die Entwickler im Vorhinein versprechen? buffed hat bei The Elder Scrolls Online einen Video-Faktencheck gemacht und prüft, ob einige der wichtigsten Feature-Versprechungen bereits im Spiel enthalten sind.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Der-Faktencheck-im-Video-1102002/
19.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/TESO_PvP-Trailer_06-buffed.png
the elder scrolls online,zenimax
news